Federbestimmung

Diskutiere Federbestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich brauche mal eure Hilfe... vieleicht hat ja jemand diesen Vogel: Sieht aus wie von einem Wellensittich, ist nur fast doppelt so groß
nummer 9 müsste doch von einem goldfasan sein?hab genauso eine schwungfeder!!!!stimmt das?
 
Pfauentruthuhn stimmt.
naja dat war aber nur ein halber punkt weil du mir nicht genau sagen konntest welchen von beiden.. :s
pfaufasanen haben solche federn garnicht,außer der palawan-pfaufasan,der hat an den flügeln solche ähnlichen federn,aber die sind schwarz-türkies und länglich.
 
11 ist doch bestimmt von einem Graureiher oder???Da hab ich nämlich seeeeehr viele die genauso aussehen!!!
 
Hallo,
nein da liegt ihr ganz weit daneben,
graureiher oder kranichfedern sind übrigens grau und nicht dunkelbraun.
 
Hi,
macht doch einfach ne eigene Box auf:
Federquiz.... :D

Grüßle Carolin
 
ich löse den rest auf..
11 Blauer Pfau
12 Bronzetruthuhn
13 Blauer Pfau
14 Rosenköpfchen
15 Rosellasittich
 
nennt man Amgoldfasan oder Goldherstfasan diese Hybride
 
Thema: Federbestimmung

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
383
FederSanne
F
Vogeluwe
Antworten
5
Aufrufe
1.646
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
2
Aufrufe
535
Steheck
S
Vogeluwe
Antworten
11
Aufrufe
973
harpyja
harpyja
Vogeluwe
Antworten
7
Aufrufe
708
harpyja
harpyja
Zurück
Oben