Federbestimmung

Dieses Thema im Forum "Vogelbestimmung" wurde erstellt von Königsfasan, 13. Juli 2004.

  1. Sagany

    Sagany Guest

    ihr könnt ja mal raten von welchen vögeln diese beiden sind.
    (sind nicht meine)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adlerhorst

    Adlerhorst Guest

    Ach Quatsch, hier reißt dir doch keiner den Kopf ab wegen irgend einer bescheuerten Feder. Habichtfedern bekommt man überall her. Freunde machst du dir hier überall und fragen kostst ja nix :) :) :)
     
  4. Adlerhorst

    Adlerhorst Guest

    Könnten Enten- oder Gänsefedern sein.
     
  5. Sagany

    Sagany Guest

    du da biste aber ganz doll daneben löl
    sie sind 1m übrigen 40cm lang
     
  6. Adlerhorst

    Adlerhorst Guest

    Ja jetzt wo du´s sagst, seh ich das auch 0l , sorry, aber das hättst ja mal sagen können. DAnn würde ich auf Geier- oder Kondorenfedern typen.
     
  7. Sagany

    Sagany Guest

    hallo,
    ich dachte das erkennt man so leicht,daher wollte ich es nicht sagen um es so leicht zu machen.
    du liegst gut aber ned ganz richtig.
     
  8. Balu

    Balu Guest


    Adler haben aber braun hintem am kiel..ich sag irgendeine hühnerrasse..sonst riesenseeadler...wobei dss mit dem braun am kiel dann auch nicht stimmt.....dioe sind ja weiß.die federn.gehören die deienm freund???
     
  9. Sagany

    Sagany Guest

    ne ist ned richtig!
     
  10. Adlerhorst

    Adlerhorst Guest

    Riesenseeadler glaub ich nicht. Is ja schon heiden schwer an solche Federn überhaupt ren zu kommen. Ich denke, das geht schon so in die Richtung Geier
     
  11. Sagany

    Sagany Guest

    gg* habe noch keine hühner mit 40 cm langen schwungfedern rumlaufen sehen,die müssten demzu folge ja mind. 100cm groß sein gg*
    ne hühner wären gaaanzw eit daneben ;)
     
Thema:

Federbestimmung

Die Seite wird geladen...

Federbestimmung - Ähnliche Themen

  1. Federbestimmung

    Federbestimmung: Hallo, oft finde ich auf Feld und Flur Federn von vermeintlichen Greifvögeln. Ich habe schon oft versucht sie einem Vogel zuzuordnen, was mir...
  2. Vogelfederbestimmung

    Vogelfederbestimmung: Hallo Allerseits, hatte vor einiger Zeit Vogelfedern fotografiert und habe leider keine Ahnung, hinsichtlich der Bestimmung. Würde mich freuen...
  3. Federbestimmung

    Federbestimmung: Hallo Ich habe hier drei verschiedene Federn, hab aber keinen Plan von welchen Vögeln sie sein könnten. Kann mir jemand weiterhelfen?[ATTACH]...
  4. Federbestimmung Pärchen, nach Endoskopie 2 Mädchen!!!! Schwarzohren

    Federbestimmung Pärchen, nach Endoskopie 2 Mädchen!!!! Schwarzohren: Hallo Freunde, Wir haben heute den Dr. Bürkle da gehabt und unsere 4 jährigen Schwarzohren hatten eine Rundumuntersuchung. Das federbestimmte...
  5. Federbestimmung

    Federbestimmung: Hallo, Ich habe heute zwei Rupfungen von Singvögel im Bayerischen Wald gefunden.(Nadelwald) Die Steuerfedern der ersten Rupfung haben durchwegs...