Forentreffen der Langflügelfans am 15.06.2013 in Stuttgart

Diskutiere Forentreffen der Langflügelfans am 15.06.2013 in Stuttgart im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ja es war ein toller Tag mit tollen Leuten in einer wunderschönen Umgebung. Es hat mir total gut gefallen und ich hab mich gefreut mal...

  1. #181 charly18blue, 16. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2013
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.363
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    ja es war ein toller Tag mit tollen Leuten in einer wunderschönen Umgebung. Es hat mir total gut gefallen und ich hab mich gefreut mal einige von den Usern hier persönlich kennenzulernen. Ja schade nur, dass ich an der Führung nicht mehr teilnehmen konnte, es wäre definitiv zu spät geworden für mich.

    Hier kommen auch von mir einige Bilder.

    Goldmaskenamazone
    Den Anhang Goldmaskenamazone.jpg betrachten

    Rotohrara
    Den Anhang Rtohrara.jpg betrachten

    Molukkenkakadu
    Den Anhang Molikkenkakadu.jpg betrachten

    Königssittich
    Den Anhang Koenigssittich.jpg betrachten

    Triel
    Den Anhang Triel.jpg betrachten

    Hyzintharas
    Den Anhang Hyas.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #182 charly18blue, 16. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2013
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.363
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Dann gab es eine gemischte Vogelvoliere in der 4 Rosakakadus, Tauben, Nymphensittiche, Prachtrosellas, der Triel und Wellis leben. Eine tolle Voliere, von den Rosas sah ich allerdings nur einen, der Rest war drin, ebenso die Prachtrosellas, von den Nymphen sah man einige, der Triel wanderte herum, die Täubchen flogen auch teilweise herum. Wer natürlich immerzu in Bewegung war, waren die Wellis, einfach klasse anzusehen. Die kleinen Quatschköppe (man muß sie einfach lieben) hatten immerzu was zu erzählen, herumzufliegen usw..

    Den Anhang Wellimischvoliere6.jpg betrachten

    Den Anhang Wellimischvoliere4.jpg betrachten

    Den Anhang Wellimischvoliere5.jpg betrachten

    Den Anhang Wellimischvoliere3.jpg betrachten

    Den Anhang Wellimischvoliere2.jpg betrachten

    Den Anhang Wellimischvoliere.jpg betrachten
     
  4. #183 charly18blue, 16. Juni 2013
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.363
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
  5. #184 charly18blue, 16. Juni 2013
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.363
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
  6. Carola

    Carola Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Schön, Susanne, dass du gut daheim angekommen bist! Deine Fotos sind ja toll geworden! Die wildfarbenen Wellis finde ich auch so klasse. Von den Rosakakadus hab ich leider gar keinen gesehen.
     
  7. #186 charly18blue, 16. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2013
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.363
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
  8. #187 charly18blue, 16. Juni 2013
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.363
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Huhu Carola,

    ja war zwar eine lange Fahrt, aber es hat sich definitiv gelohnt. In der Wellivoliere hab ich auch nur einen Rosakakadu gesehen (na dafür hab ich morgen auf der Arbeit wieder 5 um mich herum :D ). Der saß ganz hinten links oben an der Mauer in der Ecke und nagte an irgendwas herum.

    Den Anhang Rosainderecke.jpg betrachten
     
  9. #188 Manfred Debus, 16. Juni 2013
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.648
    Zustimmungen:
    13
    Sind das tolle Bilder!!!!!
    Wunderschön!!

    LG.
    Manni!
     
  10. #189 Manfred Debus, 16. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2013
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.648
    Zustimmungen:
    13
    Kann es sein, das dem kleinen Gorilla die Tränen
    kamen, als Du ein Foto von ihm gemacht hast?Ich meine#183 unter der kleinen Giraffe.:zwinker:

    Lg.
    Manni!
     
  11. #190 charly18blue, 16. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2013
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.363
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Wenn sie geweint hat, dann vor Freude weil wir da waren :zwinker: . Ne, sie hat sich tatsächlich mit einem ganz dünnen Stöckchen im Ohr gepuhlt, falls Du diese Gorilladame meintest, die hintere auf dem Bild hat irgendwas gefressen.

    Den Anhang GorillapuhltimOhr.jpg betrachten
     
  12. #191 Manfred Debus, 16. Juni 2013
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.648
    Zustimmungen:
    13
    Genau den habe ich gemeint.


    LG.
    Man n i!
     
  13. #192 Caro+Caro, 17. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2013
    Caro+Caro

    Caro+Caro Carolin (& Carola)

    Dabei seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34... Hessen
    Hallo Ihr Lieben!

    Wir sind nach dem superschönen Treffen auch wieder gut zu Hause gelandet.

    Wir waren total begeistert von der Wilhelma. Nicht nur die vielen Tiere... sondern auch die Vegetation und vor allem diese wunderschönen Anlagen und zum Teil auch recht naturbelassenen Eckchen haben uns super gefallen.

    Leider war die Zeit viel zu kurz, so dass wir gar nicht alles ansehen konnten. Schade!

    Es hat soviel Spaß gemacht, wieder neue User kennenzulernen und mit den bereits bekannten zu plaudern.

    Auch die Führung war klasse. Sie war nicht eine Sekunde langweilig und das Highlight war natürlich der junge Kea :dance: :beifall: :+party:
    diese Inteligenz, Schnelligkeit und der Schalk, der ihm im Nacken saß.... einfach zu lustig diese kleine Kerl.

    Nach der Führung löste sich der Großteil unserer Forengruppe auf und trat den Heimweg an. Aber Moni und Jörg mit Svenja gesellten sich noch zu uns (Anja und Holger, Nina und Celina und Caro+Caro) zu einem schönen Abendessen.
    Nachdem unsere beiden Fahrer Holger und Jörg uns sicher durch halb Stuttgart fuhren, wurde schön italienisch gespeist.
    Natürlich wurden noch Fotos angeschaut und schön geplaudert.
    Ich hoffe, unseren beiden kranken Mädels (Moni und Anja) geht es wieder besser und Ihr habt die Strapazen einigermaßen gut überstanden :trost:
    Moni und Jörg hatten ja dann am späten Abend noch die Heimreise nach Karlsruhe vor sich... und wir sind im Hotel todmüde in die Betten gefallen.

    Am nächsten Morgen wurde noch schön gefrühstückt und gegen 11.00 Uhr sind wir mit dem Zug so langsam :D nach Göttingen gefahren.

    Unser Resumee.... es war einfach schön :zustimm:


    Den Anhang CIMG0004.jpg betrachten

    Den Anhang CIMG0009.jpg betrachten

    Den Anhang CIMG0010.jpg betrachten

    Den Anhang CIMG0013.jpg betrachten

    Den Anhang CIMG0015.jpg betrachten

    Den Anhang CIMG0027.jpg betrachten
     
  14. #194 greenkongo, 17. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2013
    greenkongo

    greenkongo Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ulm
    Ich hab das Video von dem Kea, nur leider nicht ganz. Habe gedacht, dass jetzt nichts mehr passiert.

    [video=youtube;zlzpS3FO1Vs]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=zlzpS3FO1Vs[/video]
     
  15. #195 greenkongo, 17. Juni 2013
    greenkongo

    greenkongo Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ulm
  16. #196 greenkongo, 17. Juni 2013
  17. #197 greenkongo, 17. Juni 2013
  18. Caro+Caro

    Caro+Caro Carolin (& Carola)

    Dabei seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34... Hessen
    Hallo Sophie,

    da ist leider kein Video ...:nene:
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #199 Tanygnathus, 17. Juni 2013
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Carola,

    Das ist komisch, ich kann das Video sehen?

    Ich habe auch noch eins, etwas wackelig weil eben Mario gefilmt hat.
    Jetzt hoffe ich dass Du das sehen kannst?

    [video=youtube;r4kwF6PaB64]http://www.youtube.com/watch?v=r4kwF6PaB64&feature=youtu.be[/video]

    Eure Bilder sind alle echt schön geworden und bei Sophie haben sich die Eisbären wenigstens mal gezeigt.
    Als wir kamen wars denen wohl schon zu heiß.
     
  21. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    ich sehe es :D und das "etwas wackelig" auch
     
Thema: Forentreffen der Langflügelfans am 15.06.2013 in Stuttgart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gerupfter pfau

Die Seite wird geladen...

Forentreffen der Langflügelfans am 15.06.2013 in Stuttgart - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinkenpaar sucht neues Zuhause (Nähe Stuttgart)

    Zebrafinkenpaar sucht neues Zuhause (Nähe Stuttgart): Meine Kanarien haben Nachwuchs bekommen und ich möchte meine Vogelhaltung aus Platzgründen nun gerne ausschließlich auf Kanarienvögel umstellen....
  2. Stuttgart, männlicher Blaugenick-Sperlingspapagei sucht Weibchen

    Stuttgart, männlicher Blaugenick-Sperlingspapagei sucht Weibchen: Hallo ihr Lieben, leider ist unsere Nelly, ein Blaugenick-Sperlingspapageien-Weibchen, vor 2 Wochen gestorben. Nun ist unser Oscar (3 Jahre)...
  3. Rettung für Amazone Thea in Stuttgart

    Rettung für Amazone Thea in Stuttgart: zur Info: Tierische Wohnungssuche in Bad Cannstatt: Feuerwehr rettet Papageien-Dame - Stuttgart - Stuttgarter Nachrichten
  4. Pfirsichköpfchen in Stuttgart Vaihingen entflogen

    Pfirsichköpfchen in Stuttgart Vaihingen entflogen: Hallo, unser Pfirsichköpfchen ist am So 5.6.16 gg 18h entflogen. Wir sind für jeden Hinweis dankbar. Mit Finderlohn!!! Tanja Gehring
  5. Tierheim Stuttgart: Königsfasan

    Tierheim Stuttgart: Königsfasan: Hallo liebe Vogelliebhaber, im Sommer 2014 wurde ich in Stuttgart-Freiberg gefunden. Ich marschierte einfach in einen Garten, da ich dort nicht...