Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien

Diskutiere Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; So, nun wünsche ich mir die Fotos mit den kleinen Putzteufeln.

  1. #461 Anja, 22. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2013
    Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    So, nun wünsche ich mir die Fotos mit den kleinen Putzteufeln.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
  4. #463 Moni Erithacus, 25. September 2013
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Bielefeld
    Wir helfen immer gerne beim putzen:jaaa:


    wünsche mir Langflügel beim Obst fressen
     

    Anhänge:

    • 015.jpg
      Dateigröße:
      88,2 KB
      Aufrufe:
      94
  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Echt putzig, eure Haushaltshilfen :)

    Da hätte ich etwas zu bieten, hier meine beiden Schleckermäuler:

    einmal Petri mit Mandarine
    [​IMG]

    und hier Robby und Petri mit Pfirsich
    [​IMG]

    Ich wünsche mir nun einen oder mehrere Langflügel zusammen mit ihren Federlosen auf einem Bild :zwinker:.
     
  6. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Mein T-Shirt schmeckt glaube ich gut :D

    Ich wünsche mir einen oder mehrere Langflügel beim Blödsinn machen.
     

    Anhänge:

  7. Mamidori

    Mamidori Mitglied

    Dabei seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04741 Roßwein
    Hat keiner ein Bild? Ich leider auch nicht von unserem. Der lässt sich nicht gern erwischen. Geht auch ein Bild aus dem Netz?
     
  8. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Doreen,

    Ein Bild aus dem Netz geht nicht, es sollen schon eigene Bilder sein.:zwinker:
    Aber ich habe noch gute Hoffnung dass noch ein Foto kommt, unsere Langflügel machen doch gern Blödsinn und stellen was an :D
     
  9. Mamidori

    Mamidori Mitglied

    Dabei seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04741 Roßwein
    Okay, dann muss ich mich mal auf die Lauer legen damit ich meinen doch noch erwische? :zwinker:
     
  10. #469 Moni Erithacus, 1. Oktober 2013
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Bielefeld
    Ja,Blödsinn machen tuen die jeden Tag,aber sie dabei zu erwischen ist nicht so einfach:D
    Anbei Louis,der versuchte während des putzens an den Müll zu kommen,der Blick sagt doch alles:D

    wenn es gilt,dann wünsche ich mir mind. 3 Langflügel auf einem Foto
     

    Anhänge:

    • 001.jpg
      Dateigröße:
      61,7 KB
      Aufrufe:
      56
  11. Caro+Caro

    Caro+Caro Carolin (& Carola)

    Dabei seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34... Hessen
  12. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
  13. #472 Caro+Caro, 2. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2013
    Caro+Caro

    Caro+Caro Carolin (& Carola)

    Dabei seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34... Hessen
    Liebe Anja,

    bei uns stehen Blumen hoch im Kurs.... Gänseblümchen, Löwenzahn, Kapuzinerkresse, Sonnenblumen....
    alles was, eßbar ist.
    Je mehr Gänseblümchen und Löwenzahn sie bekommen, umso weniger müssen wir Rasenmähen :zwinker:

    Den Anhang CIMG0003.jpg betrachten

    Den Anhang IMG_0025.jpg betrachten

    Aber vielleicht kann ja trotzdem jemand von Euch noch ein Foto mit Langflüglern und Blumen beisteuern....


    Ich habe mich gerade gefragt, warum Blumenkohl eigentlich Blumenkohl heißt?

    Ok, da in dem Wort die "Blume" vorkommt, zählt das Foto mit Deiner süßen Sydney natürlich :beifall:

    Anja, was ist Dein nächster Foto-Wunsch?
     
  14. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Naja, das Foto mit dem BLUMEN Kohl war auch eigentlich nur ein Spass. (Schmunzel).

    Ich würde vorschlagen, um deinem Wunsch gerecht zu werden, bis zum Wochenende abzuwarten, Caro.

    Wenn bis dahin kein User ein "Blumenbild" einstellt, werde ich mir am Montag ein Foto wünschen. :D
     
  15. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Nun, dann wünsche ich mir Langflügel mit einem Kürbis. :D:D:D
     
  16. #475 Moni Erithacus, 8. Oktober 2013
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Bielefeld
    So,Anja,extra für Dich heute ganz frisch gemacht....:zwinker:

    und ich wünsche mir Langflügel in der Luft(fliegen,springen usw.)
     

    Anhänge:

    • 013.jpg
      Dateigröße:
      56,6 KB
      Aufrufe:
      83
  17. #476 Manfred Debus, 8. Oktober 2013
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.647
    Zustimmungen:
    12
    Ich hätte da zwei Bilder.
    Sollten diese Gelten wünsche ich mir
    einen Vogel der am Aviator fliegen darf.

    LG.
    Manni!
     

    Anhänge:

  18. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Leider muss ich beim Aviator passen, Manni. :nene:

    Aber Moni, als ich klein Louis hinter dem Kürbis entdeckt habe, ging mir das Herz auf.
    IST DER SÜSS!
     
  19. #478 Moni Erithacus, 9. Oktober 2013
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Bielefeld
    Hallo Anja,

    Danke,er ist wirklich soooo süss,kleiner Draufgänger...
    leider muss ich hier auch passen Manni,wir haben nur Leine für Kaninchen von unserer Tochter....
    aber vielleicht hat jemand noch das gewünsche Foto.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #479 Manfred Debus, 9. Oktober 2013
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.647
    Zustimmungen:
    12
    OK.
    Meine Ansprüche waren wohl doch etwas zu hoch.
    Ich hätte damit auch nicht dienen können.
    Deshalb wünsche ich mir einen Vogel der sich unter einer Lampe
    Sonnt.

    LG.
    Manni!
     
  22. #480 Moni Erithacus, 10. Oktober 2013
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Bielefeld
    Hallo Manni,

    hier die Robert-a,sie ist zwar mehr mit dem Zweigen beschäftigt,aber die Lampe ist zu sehen und sie sitzt gerne direkt drunter.

    Gilt es?
     

    Anhänge:

    • 009.jpg
      Dateigröße:
      53,3 KB
      Aufrufe:
      64
Thema: Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rüppelspapageien

    ,
  2. Moni Erithacus

Die Seite wird geladen...

Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien - Ähnliche Themen

  1. *** Wellensittich-Spielzeit ***

    *** Wellensittich-Spielzeit ***: Hallo! Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber meine Wellensittiche lieben es zu knabbern und freuen sich jedes Mal über ein neues "Spielzeug"....
  2. Welche von den Vogel art eignet sich mehr zu mir?

    Welche von den Vogel art eignet sich mehr zu mir?: Hallo einen Schönen Tag, Ich will mir einen Vogel zulegen aber leider weiß ich nicht welche von den mehr zu zahmheit und spielen eignen da ich...
  3. Spiele selbst gemacht

    Spiele selbst gemacht: Bin zwar nicht sicher, ob das Thema hierher gehört, finde aber die Idee des Vereins Einhausen ganz nett Spiele auf die Homepage zu laden....
  4. Die AZ - AGZ - IG - Langflügelpapageien hält vom 17.06. - 19.06.2016 eine Tagung ab.

    Die AZ - AGZ - IG - Langflügelpapageien hält vom 17.06. - 19.06.2016 eine Tagung ab.: **** Siehe hier ist das Tagungsprogramm : http://www.poicephalus.info/Einladung%20IG-Tagung%202016.pdf ****
  5. Die AZ - AGZ - IG - Langflügelpapageien hält vom 17.06. - 19.06.2016 eine Tagung ab.

    Die AZ - AGZ - IG - Langflügelpapageien hält vom 17.06. - 19.06.2016 eine Tagung ab.: **** Siehe hier ist das Tagungsprogramm : http://www.poicephalus.info/Einladung%20IG-Tagung%202016.pdf ****