Fragen, über Fragen! Über Wellis!!!!!!

Diskutiere Fragen, über Fragen! Über Wellis!!!!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; die woche vielleicht und in der nächsten ist der nähchste test und in der folgenden deutsch sschularbeit und dann ist erst juni! keine tests mehr...

  1. #41 Stef/flyfree, 19. Mai 2005
    Stef/flyfree

    Stef/flyfree Guest

    die woche vielleicht und in der nächsten ist der nähchste test und in der folgenden deutsch sschularbeit und dann ist erst juni! keine tests mehr aber erst 1 monat später bekomme ich die wellis! *seufz* :nene: :( :k
    das ist blööööööööööööööödddddddddddd! Zum verrückt werden!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Andrea 62, 19. Mai 2005
    Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    ...achso, hatte ich dann falsch verstanden. Naja, nützt nichts, "erst die Arbeit, dann das Vergnügen", so ist das halt. :0-
     
  4. #43 Stef/flyfree, 19. Mai 2005
    Stef/flyfree

    Stef/flyfree Guest

    das halt ich nicht aus...... error mein gehirn hat sich gerade auf welli-funktion umgestellt außerdem hab ich einen ohrwurm(war heute im musical romeo und julia schon zum 2. mal)
     
  5. #44 Blindfisch, 19. Mai 2005
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Das sind doch interessante Themen! Hm - vielleicht nicht alle auf einmal ...
    Guck mal - Forstwirtschaft - da hat mit Wellensittichhaltung zu tun, wegen der Zweige etc. und wegen der Leute, die Du was fragen könntest,
    Fremdenverkehr - das auch, weil die Wellensittichbesitzer von überall her kommen können und auch manche gerne überall hin in Urlaub fahren wollen, dann hast Du immer ein Thema, worüber Du Dich mit ihnen unterhalten kannst,
    Bevölkerung Österreichs - na, da kannst Du ausrechnen, wieviel Wellies oder andere Haustiere auf den Kopf der Bevölkerung fallen,
    Inversionslagen - da könntest Du mich beraten, falls ich einen Klimawechsel benötige, damit es mir gesundheitlich besser geht und ich meine Wellies besser verkraften kann,
    Multifunktionalität - äh - hm
    Überzeugt noch nicht so ganz, oder?!?!?

    :0-
     
  6. #45 Stef/flyfree, 19. Mai 2005
    Stef/flyfree

    Stef/flyfree Guest

    okayx merken:
    erst die arbeit dann das vergnügen!
    das muss ich mir merken und zumindest bis morgen danach leben *gg*
     
  7. #46 Stef/flyfree, 19. Mai 2005
    Stef/flyfree

    Stef/flyfree Guest

    super idee!
    danke!
    aber dann gehts wahrscheinlich beim test so: Die Bevölkerung Österreichs hängt mit der fortpflanzung der wellensittiche zusammen *ggÜ*
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #47 Stef/flyfree, 19. Mai 2005
    Stef/flyfree

    Stef/flyfree Guest

    ich muss jetzt gehen wegen LERNEN!!!
    och menno allein das wort ist blöd meine geo lehrerin hat gesagt ich soll im unterricht aufpassen tu ich aber nicht... ich denk an wellis! *gg*
     
  10. #48 Blindfisch, 19. Mai 2005
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Hast Recht - ich muß auch noch ne Runde ums Haus gehen!

    Also: Compi aus!!!!!!!!!

    :0-
     
Thema:

Fragen, über Fragen! Über Wellis!!!!!!