frühlingsgefühle

Diskutiere frühlingsgefühle im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallöchen ersteinmal!! Lange habe ich mich nicht mehr gemeldet.Aber die Arbeit schafft ein völlig. Heute möchte ich mich zu rück melden mit...

1. ulli21

ulli21 Guest

Hallöchen ersteinmal!!

Lange habe ich mich nicht mehr gemeldet.Aber die Arbeit schafft ein völlig. Heute möchte ich mich zu rück melden mit einem bericht über die Frühlingsgefühle von unserem Geier.
    Seit einer Woche ist er völlig aus dem Häuschen und verfolgt mich auf schritt und tritt,was mann von dem scheuen Tier eigentlich gar nicht kennt. Ich nehme ja gans stark an das er mich lieb hat. Er versucht mich jedenfalls immer und überall zu füttern wenn ich ihm nur daumen und zeigefinger hinhalte.Ich denke mal das das eine art anmache ist.Hat das jemand von euch auch schon mal durch.Ich weis er braucht eine Frau wir suchen auch schon wie verrückt.:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ziegenfreund, 23. März 2004
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

Such weiter, deutlicher Zeichen dafür das er eine Frau braucht, die er glücklich machen, Füttern und umsorgen kann gibt es doch wohl nicht... Ich binn sicher Du findest einen Züchter in Deiner Nähe.

4. lilli

lilli Foren-Guru

züchter

das sind die züchter, die für sachsen-anhalt in der züchterdatenbank (oberste zeile in diesem fenster - unter "adressen" !)

5. ulli21

ulli21 Guest

Danke

Vielen dank für die Adressen werde mich gleich mal hinsetzen und Telefonnummern suchen:0-

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

frühlingsgefühle

Die Seite wird geladen...

frühlingsgefühle - Ähnliche Themen

1. Vor lauter Frühlingsgefühlen heiser gebrüllt ??

Vor lauter Frühlingsgefühlen heiser gebrüllt ??: Hallo liebe Amazonen-Fans, meine zwei grünen drehen mit den steigenden Temperaturen ab... vor Freude... ich kann es Ihnen nicht verübeln nach...
  2. Frühlingsgefühle

Frühlingsgefühle: Hilfe, es geht schon wieder los :idee: Nur stellt sich der kleine Kerl nicht ganz so souverän an....
  3. Zoff im Winterquartier - Frühlingsgefühle haben Einzug gehalten!!!

Zoff im Winterquartier - Frühlingsgefühle haben Einzug gehalten!!!: Hallöle - In unserem Winterquartier leben unser Rosella Paar Herr Schröder und Frau Merkel zusammen mit unseren Ziegensittichen Lumpi und...
  4. Frühlingsgefühle und Stress

Frühlingsgefühle und Stress: Mein Nymphies machen mir leider Probleme. Ich habe vier Hennen und vier Hähne. Alle haben ganztägigen Freiflug im Vogelzimmer und normalerweise...
  5. Frühlingsgefühle wie noch nie!!!

Frühlingsgefühle wie noch nie!!!: Hallo Zusammen! Vielleicht könnt´ ihr mich jetzt nicht leiden, aber wir halten unser gefiedertes Familienmitglied (Gelbwangenamazone) alleine. Ein...