Geliebte Chaoten / Pawele u. Co.
Diskutiere Geliebte Chaoten / Pawele u. Co. im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Meine JV aus 2020, sie sind in eine schlimme Zeit hinein geschlüpft, und sie machen alles etwas erträglicher. Vergessen werde ich sie nie....
Seite 1 von 2
Thema:
Geliebte Chaoten / Pawele u. Co.
Die Seite wird geladen...
-
Geliebte Chaoten / Pawele u. Co. - Ähnliche Themen
-
SUCHEN unseren geliebten Hyazinthara "Judzin"
SUCHEN unseren geliebten Hyazinthara "Judzin": [ATTACH] Guten Tag, wir sind neu in diesem Forum und wollten Euch um Eure Hilfe bitten. Papageien halten wir seit 25 Jahren, alles hat mit... -
Abschied von meinem geliebten Maxi
Abschied von meinem geliebten Maxi: Abschied von meinem geliebten Max Hallo ihr Lieben, lange war ich in keinem Forum mehr ,da mir oft die Zeit fehlte.Aber ich glaube das nur... -
Dringende Hilfe gesucht. Abgabe der geliebten Papageien wegen Krankheit
Dringende Hilfe gesucht. Abgabe der geliebten Papageien wegen Krankheit: Hallo liebe Leser, Ich und meine Famile haben Vögel seitdem ich denken kann. Derzeit leben bei uns 2 wunderschöne Blaustirnamazonen und 2... -
Ungeliebte Gäste - Ratten
Ungeliebte Gäste - Ratten: Hallo, wir haben scheinbar seit kurzem unbeliebten Besuch auf dem Gelände/Wiese der Gänse.:nene: Ich habe rund um die Gänsestall so ca. 4 - 5... -
Mein geliebter Kanariensänger hat aufgehört zu singen wegen einem weibchen ?!
Mein geliebter Kanariensänger hat aufgehört zu singen wegen einem weibchen ?!: Mein kanarienvogel war immer alleine und hat wie verrückt gesungen von morgens bis abends und jetzt habe ich ein weibchen dazu gestellt und jetzt...