geräusche der rosellas

Diskutiere geräusche der rosellas im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hey und wo ist da der Wagenheber!? Hab ich da was überhört!? Klang ehr nach gluckern weiblicher Seite, nicht!?

  1. #41 Katrin und Udo, 29. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Hey und wo ist da der Wagenheber!?
    Hab ich da was überhört!?

    Klang ehr nach gluckern weiblicher Seite, nicht!?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ne so hört sich der wagenheber an...während es ruhig ist macht er seine auf und ab bewegung und kommt er oben an macht er das geräusch - aber manchmal hört sich der wagenheber noch schöner und niedlicher an...hab ich aber noch nicht aufnehmen können
     
  4. #43 Katrin und Udo, 29. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Vordränglerin!!
    (Kessi) :p
     
  5. Santho

    Santho Guest

    wer wird denn hier streiten...:?
    du kannst doch auch...und das noch vor mir,katrin! welch eine ehre,was!?*gg*
    das lachen wäre dann noch sehr wichtig...jawohl!:D
     
  6. #45 Katrin und Udo, 29. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Das ist der Wagenheber! Dachte du meinst damit das, wo er sich so groß mach und den Schwanz fächert und noch dazu laut schreit!

    Hab dir halt den Vortritt gelassen... ;)
     
  7. Santho

    Santho Guest

    hatte den wagenheber auch anders in erinnerung...ich meine vom geräusch her...na mal sehen,ob ich was aufnehmen kann...in der brutzeit wäre es dann noch besser..*lol*
     
  8. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja der hört sich mal so und mal so an...er macht den manchmal auch ohne schreien und rufen, sondern ganz für sich, sieht süss aus
     
  9. Santho

    Santho Guest

    hihi-stelle ich mir gerade vor...thimmy ohne geräusche ...*lol*
     
  10. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja das ist schon witzig...gerade schlafen beide, kopf hintendrin und ganz dick aneinandergekuschelt

    mein schatzi hat mich heute gelobt, dass thimmy so schön gelernt hat und sich auch von ihm auf dem stöckchen in den käfig tragen lässt...*ja freu*
     
  11. Santho

    Santho Guest

    auch ein grosses lob von mir...click...*lol*
     
  12. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    jaja ich freu mich auch, dass thimmy es ohne clicker training gelernt hat
     
  13. Santho

    Santho Guest

    geht mir ganz genau so...nur das tapetenfressen muss noch aufhören!!!:k
     
  14. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    bei uns auch
     
  15. Santho

    Santho Guest

    siehst du...doch klick,klick machen...!!!
     
  16. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja aber ersteinmal checken...gibts da nun bücher?
     
  17. Santho

    Santho Guest

    ich nicht wissen tun...glaube nur für hunde...ob man das auch für die geier nehmen kann!?:?
     
  18. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hihi keine ahnung
     
  19. Santho

    Santho Guest

    ist ja witzig...beide keinen blassen schimmer haben tun!!!*gg*
    sind auch gar nicht darauf eingegangen,was?! na ich frage mal in den zoohandlungen und in buchläden! wird ja wohl raus zu bekommen sein!!;)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ob die mehr ahnung haben, na wir werden sehen
     
  22. Santho

    Santho Guest

    das forum ist doch auch noch da...:D :D :D
     
Thema:

geräusche der rosellas

Die Seite wird geladen...

geräusche der rosellas - Ähnliche Themen

  1. Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere

    Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere: Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Heute hatten meine Rosselas das erste mal Freiflug im Wohnzimmer. Wir haben es so gemacht wie der Händler es...
  2. Geräusch in der Nacht

    Geräusch in der Nacht: Hier in der Großstadt singen manche Vögel (z.B. Amseln) in der zweiten Nachthälfte, weil am Tag so viel Lärm ist. Aber jetzt im August singt fast...
  3. Dringende Bitte um eure Meinungen zu sehr lauten Geräuschen

    Dringende Bitte um eure Meinungen zu sehr lauten Geräuschen: Liebe Forengemeinde, ich rücke jetzt mal mit dem Thema raus, das mich am allermeisten beschäftigt. Chicco ist den ganzen Tag über total laut....
  4. Rosellasittiche

    Rosellasittiche: Hallo :). Ich bin neu hier in dem Forum und stelle mich mal kurz vor, bevor ich meine Fragen zu dem Thema stelle. Ich bin Leonie, 16 Jahre alt...
  5. Kanarien Henne macht komische Geräusche

    Kanarien Henne macht komische Geräusche: Hallo Habe vor 1 Monat 2 kanarien bekommen Hahn und Henne. Zu meiner Frage als erstes die Henne kommt mir so vor als wenn sie in Zeitlupe fliegt...