Grassittiche (Fotothread)

Diskutiere Grassittiche (Fotothread) im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hier mein Klausi auf dem Laufgitter meiner Tochter. Er meint, er ist dort sicher :nene: Aber bald kann sie stehen :)

  1. Catline

    Catline Mitglied

    Dabei seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87437 Kempten
    Hier mein Klausi auf dem Laufgitter meiner Tochter.
    Er meint, er ist dort sicher :nene:
    Aber bald kann sie stehen :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Das war Gedankenübertragung, ich wollte gerade Bilder von meinem Glanzsittich in der Jugendmauser einstellen. :D

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Richard

    Richard Guest

    Hallo Petra,

    auf dem Foto sieht es so aus, als wenn der Glanzsittich keine roten Federn am Unterbauch hat. Ist das auch wirklich so, oder kommt das nur auf dem Bild so rüber?
     
  5. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Bisher hat er keine roten Federn am Unterbauch.
     
  6. Milvus

    Milvus En Viehlsnarr

    Dabei seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelhessen
    Gerry auf dem Regal und Trixie und Gerry auf dem Regal...
     

    Anhänge:

  7. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hier mal zwei meiner Neuzugänge:

    Glanzsittich Hahn wf:
    [​IMG]

    Schönsittich Hahn opalin:
    [​IMG]
     
  8. #167 Spirit, 15. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2007
    Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Diese gelbe Schönsittich Henne gehört auch noch dazu:
    [​IMG]

    Und die Glanzsittich Henne:
    [​IMG]
    Sie ist extrem in der Mauser und hat sich beim Vorbesitzer die Schwanzfedern am Gitter zerstört. (Die anderen drei hatten das auch, aber bei denen sind die Federn besser nachgewachsen. )
     
  9. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Drei Neue werden beäugt von zwei Alteingessenen ( ganz rechts und ganz links)
    [​IMG]
     
  10. Milvus

    Milvus En Viehlsnarr

    Dabei seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelhessen
    Gerry badet

    ... oder sollte ich schreiben "Setzt das Wohnzimmer unter Wasser"? :D
     

    Anhänge:

  11. Richard

    Richard Guest

    Petra, hast du etwa mittlerweile Glanzsittiche in Blau-Weißbrust?! 8o
     
  12. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ja, aber nur die eine Henne. Der dazugehörige Hahn ist wf spalt blau weissbrust.

    Inzwischen sieht die Henne auch wieder ziemlich manierlich aus, ich muss mal neue Bilder machen. Das Gefieder ist soweit wieder hergestellt und die Farbe ist auch wieder besser.
    Natürlich hoffe ich für nächstes Jahr auf blau-weissbrust Nachwuchs. :D
     
  13. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    @Milvus:
    Die Bilder sind klasse! :zustimm::D
     
  14. Milvus

    Milvus En Viehlsnarr

    Dabei seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelhessen
    hehe, danke...
     
  15. Richard

    Richard Guest

    Du machst mich ganz schön neidisch! :traurig:
     
  16. geier-004

    geier-004 Sittich-Dompteur

    Dabei seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    315.. in der Nähe von Hannover
    Hallo Petra,

    da hast Du ja wieder kräftig Zuwachs bekommen?! :beifall:

    Feine Vögel! :zustimm:

    ---

    Hallo Milvus,

    Deine sind auch ganz hübsche. :zustimm:

    ---

    @all,

    da wird man richtig neidisch auf Euren Zuwachs. :?
     
  17. sigg

    sigg Guest

    Spätbrut

    Spätbrut von Ende September.
     

    Anhänge:

  18. Richard

    Richard Guest

    Hast du bezüglich deines Nistkasteneintreus umgesattelt?
     
  19. sigg

    sigg Guest

    Nee, hatte nur keinen trockenen Rasenschnitt mehr.
     
  20. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Och, dann kommst Du mal zum Volierenschrubben, dann legt sich das ganz schnell wieder. :D Hat eben alles Vor- und Nachteile. :D

    Die Glanzsittiche-Henne sieht so langsam wieder etwas besser aus. Sie war ja arg zerupft als ich sie bekommen habe.

    [​IMG]

    Komischerweise will sie immer nur von vorne fotografiert werden. :~
     
  21. #180 red-snapper, 20. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Oktober 2007
    red-snapper

    red-snapper Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osterode am Harz
    Mal wieder drei kleine Fotos von meinen Vögel (nachdem Petra sie hochgeladen hat, tja ich bin immer noch zu blöd dafür:nonono:)


    Wer findet den Schmucksittich(tja,nicht nur ich schaffe es blöd auf Fotos zu schauen:D)?
    [​IMG]


    Für alle, die es nicht glauben wollen,
    Brusthaarfönfrisuren sind wieder total in8o
    (warum interessiert sich bloß keiner für Feinsittiche:traurig:?)
    [​IMG]


    Ich weiß, ich muß die Krallen schneiden,
    hoffentlich wirft das das Sensibelchen nicht um!
    [​IMG]

    LG, Andreas
     
Thema: Grassittiche (Fotothread)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grassittiche

    ,
  2. Grassittich

    ,
  3. schönsittich rotbrust

    ,
  4. neophema,
  5. schmucksittich geschlechtsbestimmung,
  6. schmucksittich zucht,
  7. vererbung bei glanzsittichen,
  8. blau weißbrust glanzsittich,
  9. vererbung glanzsittich,
  10. schmucksittich
Die Seite wird geladen...

Grassittiche (Fotothread) - Ähnliche Themen

  1. Kann man Kanarienvögel und Grassittiche zusammen halten

    Kann man Kanarienvögel und Grassittiche zusammen halten: Wir haben bereits Kanarienvögel und ich hätte gerne noch Wellensittiche oder Nymphensittiche. Davon hatte man mir abgeraten und Grassittiche...
  2. Grassittiche vs Wellensittiche Gesundheit Langlebigkeitl

    Grassittiche vs Wellensittiche Gesundheit Langlebigkeitl: Hallo! Ich habe ein paar Fragen an User, die Bourkesittiche, Feinsittiche usw halten. Ich halte seit 20 Jahren Wellensittiche und habe zur Zeit...
  3. Fotos von Bourke- und Grassittiche - wf und div. Mutationen

    Fotos von Bourke- und Grassittiche - wf und div. Mutationen: Fotos von Bourke- und Grassittichen - wildfarben und div. Mutationen Hallo, ich habe mir gerade ein Fotoalbum angelegt, und dabei auch meine...
  4. Frage zur Mauser und Jungmauser bei Grassittichen.

    Frage zur Mauser und Jungmauser bei Grassittichen.: Hallo, meine beiden sind z.Z. ganz übel am Mausern. Mein Hahn sieht am Kopf aus wie ein Igel. Und grade hat er seine letzte Schwanzfeder...
  5. Grassittiche allgemein

    Grassittiche allgemein: Mir wurden Gras und Bourke sittiche zur Vergesellschaftung mit Kanrien empfolen. Dazu hat ich dann noch ein Paar Fragen. 1.Welche kann man ,außer...