Grassittiche (Fotothread)

Diskutiere Grassittiche (Fotothread) im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo! In diesem Thread könnt Ihr Bilder Eurer Grassittiche (also Fein-, Schmuck- Schön- Glanz- Goldbauch- und Klippensittiche ) zeigen...
Hier mein Klausi auf dem Laufgitter meiner Tochter.
Er meint, er ist dort sicher :nene:
Aber bald kann sie stehen :)
 

Anhänge

  • Glanzi.jpg
    Glanzi.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 138
Hallo Petra,

auf dem Foto sieht es so aus, als wenn der Glanzsittich keine roten Federn am Unterbauch hat. Ist das auch wirklich so, oder kommt das nur auf dem Bild so rüber?
 
Gerry auf dem Regal und Trixie und Gerry auf dem Regal...
 

Anhänge

  • gerry.jpg
    gerry.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 81
  • grasis.jpg
    grasis.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
Gerry badet

... oder sollte ich schreiben "Setzt das Wohnzimmer unter Wasser"? :D
 

Anhänge

  • Gerry 01.jpg
    Gerry 01.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 69
  • Gerry 09.jpg
    Gerry 09.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 74
  • Gerry 12.jpg
    Gerry 12.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 73
  • Gerry 16.jpg
    Gerry 16.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 72
  • Gerry 20.jpg
    Gerry 20.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 73
Petra, hast du etwa mittlerweile Glanzsittiche in Blau-Weißbrust?! 8o
 
Petra, hast du etwa mittlerweile Glanzsittiche in Blau-Weißbrust?! 8o

Ja, aber nur die eine Henne. Der dazugehörige Hahn ist wf spalt blau weissbrust.

Inzwischen sieht die Henne auch wieder ziemlich manierlich aus, ich muss mal neue Bilder machen. Das Gefieder ist soweit wieder hergestellt und die Farbe ist auch wieder besser.
Natürlich hoffe ich für nächstes Jahr auf blau-weissbrust Nachwuchs. :D
 
Hallo Petra,

da hast Du ja wieder kräftig Zuwachs bekommen?! :beifall:

Feine Vögel! :zustimm:

---

Hallo Milvus,

Deine sind auch ganz hübsche. :zustimm:

---

@all,

da wird man richtig neidisch auf Euren Zuwachs. :?
 
@all,

da wird man richtig neidisch auf Euren Zuwachs. :?

Och, dann kommst Du mal zum Volierenschrubben, dann legt sich das ganz schnell wieder. :D Hat eben alles Vor- und Nachteile. :D

Die Glanzsittiche-Henne sieht so langsam wieder etwas besser aus. Sie war ja arg zerupft als ich sie bekommen habe.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/56/1045356/400_3637396330323232.jpg

Komischerweise will sie immer nur von vorne fotografiert werden. :~
 
Mal wieder drei kleine Fotos von meinen Vögel (nachdem Petra sie hochgeladen hat, tja ich bin immer noch zu blöd dafür:nonono:)


Wer findet den Schmucksittich(tja,nicht nur ich schaffe es blöd auf Fotos zu schauen:D)?
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/56/1045356/400_6666346439623430.jpg


Für alle, die es nicht glauben wollen,
Brusthaarfönfrisuren sind wieder total in8o
(warum interessiert sich bloß keiner für Feinsittiche:traurig:?)
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/56/1045356/400_3731336261623535.jpg


Ich weiß, ich muß die Krallen schneiden,
hoffentlich wirft das das Sensibelchen nicht um!
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/56/1045356/400_3963316231353133.jpg

LG, Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Grassittiche (Fotothread)

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.917
sittichmac
sittichmac
AlexEberle
Antworten
0
Aufrufe
1.891
AlexEberle
AlexEberle
AlexEberle
Antworten
31
Aufrufe
4.605
AlexEberle
AlexEberle
Patzy_Chesterfield
Antworten
3
Aufrufe
2.342
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben