Graue "dürfen" nochmal brüten

Diskutiere Graue "dürfen" nochmal brüten im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Original geschrieben von Paula P.S. Muss mich wohl mal Lanzi zwecks guter Schmuggeltricks beraten ;) Das ist doch ganz einfach ..... Ihr...

  1. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Das ist doch ganz einfach .....
    Ihr Zwei kommt einfach in den nächsten Monaten nicht mehr rein ...so ;)

    -kicher-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    also Paula ich denke wir machen das so* tuschel , rede , flüster * oki?????
     
  4. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Wenn du Junge hast, und nicht die netten Nikolausmützchen aufsetzt, das kann doch nciht sein? Oder?
    Nein mal im ERnst was machst du eigentlich wenn es diesmal klappt?
    Ich habe gerade einige Leute die dringed Graue suchen, der eine ist diese Woche gestorben mit unter 20 Wochen und der andere ist soooooo allein, und die andere träumt schon länger von Grauen, aber keine Angst du bist ja im Hohen Norden sicher vor uns Südler, aber was du mit den Jungen machst ist doch sicher für mehr interessant.
    Ich bin einfach fest überzeugt diesmal wird es was, ging eigentlich die TA behandlung gut rum wegen dem es letzes Mal nicht geklappt hatte?
    Wäre ja auch wichtig zu wissen.
    Ansonsten liebe Grüße aus Ulm mit allen Krummschnäblen , die gerade im Hintergrund immer das Telefonklingeln machen oder kuckuk schreien.
     
  5. Paula

    Paula Guest

    Hi Lanzi,

    genau: tuschel,tuschel, flüster......wir müssen uns in der Tat einen tollen Überlistungstrick ausdenken - aber bei unserer anscheinend schwerwiegenden Graupapageien-Baby-Kleptomanie wird uns schon etwas einfallen......!!!!

    Hi Moni,

    glücklichweise bist Du ja aus dem Süden - also vergiss` Deine Mitleidsnummer von wegen der und der braucht ,,soooooo" dringend einen Grauen: Wir werden einfach schneller sein! ;)I

    Hi Piwi,

    kann Dir jetzt aus ,,ermittlungstechnischen Gründen" gar nix mitteilen......;)

    Gruß,
    Gudrun.
     
  6. Bea

    Bea Guest

    Huhu Petra,

    öhm.....ich darf dich doch besuchen kommen, oder:D

    *Bea auch keine Taschen, nur riiiesen Beutel hat**
     
  7. Piwi100

    Piwi100 Guest

    kicher....was ist hier denn los 8o 8o

    man Ihr seid ja lustig (listig), ich weiß noch nicht ob ich überhaupt Kükies haben werde
    und Ihr streitet Euch schon drum ...tz tz tz :D

    Moni,
    wenn diese Eier befruchtet sein sollten, dann wollen wir nur eine Henne behalten,
    die anderen (wenn es mehr werden sollten) gehen natürlich in super gute Hände.
    Aber Vorsicht................wer eines meiner Baby`s haben will muß sich gründlich "durchchecken" lassen :S
    Und spontane Besuche sind garantiert! ;)
     
  8. Piwi100

    Piwi100 Guest

    ja klar darfst Du kommen, aber sei gewiss.....
    eine Durchsuchung Deiner Taschen, Hosenbeine, Puloverärmeln,
    Deienr Mähne und auch Betty wird gefilzt.
    Pat stelle ich einfach auf den Kopf udn wehe da fällt etwas Graues raus....:D
     
  9. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    TZ komm Paula wir gehen ..die will uns nich .....:D:D:D


    aber wer will schon nen langweiliges grauenbaby wenn er in 3 wochen einen langersehnten mohrenkopf bekommt ...UPS verraten :D

    aber paula weißte was schlimmer ist als ein wütendes graupapa paar das seine kücken beschützt?????


    ein PIWI GGGGGGGGGGG
     
  10. Piwi100

    Piwi100 Guest

    echt Lanzi....das ist ja toll (megafreu)
    wo bekommst Du ihn her, von Frau Sedelke (oder so ) über Kuni ?
    Mensch , da freu ich mich aber riesig für Dich und Max.

    Nun fehlt nur noch die Amazone :~
     
  11. Paula

    Paula Guest

    Hi Piwi,

    das war wohl ein Missverständnis: Wieso meinst Du, man streitet sich hier um die Küken????? Ist doch wohl klar, dass wir sie kriegen!!!..;) ;)

    Bis dahin sind die Daumen fest gedrückt - und Deine Haustür vermutlich dreifach verriegelt...

    Liebe Güße,
    Gudrun.
     
  12. Paula

    Paula Guest

    Ups, Lanzi,

    da warst Du schneller:Was für ein Mohrenkopf??? Und was sagt die sonst ,,schmierenstehende" Amazone zu einem neuen ,,Gangster!?

    Gudrun.
    P.S. Hi Bea, Ihr könnt es ja versuchen, aber wir sind vom Wohnort her einfach schneller..;)
     
  13. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Gudrun......
    ich mach Dir nene Vorschlag:

    wenn Du es schaffst, an Jacko vorbei an die Küken zu kommen,
    dann darfst Du eines einstecken :D :D :D
     
  14. Paula

    Paula Guest

    Also Piwi,

    das ist ein ganz fiiiieeeser Vorschlag...!

    Aber wer weiß: Was ist denn seine Lieblingsleckerli???? Für Schokolade würde unsere Paula ihren Gutaf und überhaupt alles verraten...

    Na, Giacomo, was hättest Du denn gern...??? ;)

    Gudrun.
     
  15. Piwi100

    Piwi100 Guest

    das wird nicht verraten ...nana na na na nanan (sing) :D :D
     
  16. Paula

    Paula Guest

    Mann, Piwi,

    kannst Du geemeeiiin sein! Aber das kriegen wir schon noch heraus....hey, Lanzi, irgend´ne Idee?????

    Gudrun.
    P.S. Weintrauben?? Käse??? Fruchtzwerge??? Butterbrot????
     
  17. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallochen

    Also wie heisst es doch so schön wenn sich zwei zanken freut sich der dritte gell Lanzi und Gudrun:D

    Und der dritte bin natürlich ICH :p

    So nun könnt ihr aufhören Euch zu streiten weil ich gewonnen habe
     

    Anhänge:

  18. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Petra!

    Ich glaube das einfachste ist Du kaufst dir einen Metalldedektor da wo der ganze Besuch durch mus. Ansonsten wirst Du ja mit den Taschendurchsuchen nicht fertig :D
    Aber vergiss nicht Deine Kleinen zu Präparieren das der Dedektor auch anspricht.
     
  19. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hallo Piwi,

    vielleicht sollte ich Gerd mit grooooooooßen, treuen Rehäuglein angucken und sagen: Guck mal, die sind ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß....*kicher*Material für eine Voliere haben wir auch noch... und du hast deine Nymphies bekommen, da könnte ich doch.... schau doch mal wie süüüüüüß die Kückies sind! *rofl*

    Ich glaube, Gerd würde hintenrüber fallen. Was meinst du, Petra? *lach*
    Also, ich denke auf eine Voliere mehr oder weniger kommt es bei uns auch nicht mehr an... dann gibt es eben kein Wohnzimmer mehr, sondern nur noch ein Vogelzimmer mit Agas, Nymphies und Graue...*pruuust* Ich höre jetzt schon meine Schwiegereltern!
    Die waren übrigens letzte Woche zu Besuch und wir haben denen gesagt, die neue Voliere sei für die Agas, weil wir keine Lust auf eine Diskussion hatten. Es blieb uns nur diese Möglichkeit, nachdem wir vergeblich versucht hatten, die Voliere ins Schlafzimmer zu rollen: wir kamen aber nicht an der Heizung im Flur vorbei 0l

    By the way: Wie geht es meinen 4 Süßen?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Nee, Leute,
    ich habe noch eine bessere Idee:
    ich sage Euch einfach (auch wenns nicht stimmt) daß die Eier unbefruchtet sind :D

    Und wenn die Baby`s dann "fertig" sind, präsentiere ich sie Euch -kicher-


    @ Nathalie...
    ...na na na, Ihr werdet doch wohl nicht auch noch Graue haben wollen 8o

    Obwohl..................................;)

    Ach ja, den 4 Rackern geht es super gut.
    Baby2 ist dermaßen verschmust, noch 100x schlimmer als Baby1 :p
    Ich hoffe Ihr habt Ausdauer, denn auch Pebbles sitzt gerne auf der Schulter, wenn man in der Küche am rumschnippel ist :D
    Furby und Josy sind eher scheu, aber wenn die anderen Beiden im Käfig sind,
    gehen sie auch freiwillig hin.

    Ich denke Ihr werdet am Samstag Euren Spass haben :D
     
  22. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Hey Gudrun ich haps also wir machen das so * tuschel , rede flüster , kicher*

    na was sagst du??


    und dann ...hihi dann machen wir....* laber , ausheck , spekulier *


    ja?????

    * grinsend zu petra guckt*
     
Thema: Graue "dürfen" nochmal brüten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bayerisch gschnabelt