Grauer ohne Ring aber mit Papieren

Diskutiere Grauer ohne Ring aber mit Papieren im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo an Alle, ich brauche einmal Eure Hilfe, ich würde gerne einen Graupapagei bei mir aufnehmen, der bei seinem Besitzer verkümmert, weil er...
R

Rosenberger

Guest
Hallo an Alle,
ich brauche einmal Eure Hilfe, ich würde gerne einen Graupapagei bei mir aufnehmen,
der bei seinem Besitzer verkümmert, weil er nie da ist. Er rupft sich während
der Paarungszeit von Frühjahr bis Sommer, hat also offensichtlich Frust.
Der Halter sagt, er habe zwar Papiere vom Grauen, aber er hätte seinen Ring verloren???
Was mache ich denn nun? Es ist ja gar nicht gesagt, dass der Graue überhaupt der ist, der auf dem Papier steht.?
Danke für Eure Hilfe!
 
Hallo,

dann würde ich mich an Deiner Stelle vorab mit der zuständigen Behörde in Deinem Kreis in Verbindung setzen und das abklären....ansonsten kann es ziemlichen Ärger geben. ;)
 
Hm, aus welchem Bundesland kommst du?
In NRW müsstest du zur Untere Landschaftsbehörde.. Dort gibst du das einfach an und sehr wahrscheinlich wird das alles ohne Probs über die Bühne gehen.
Viel Spass mit dem Kleinen :))
 
Wie Heike schon schrieb,frag vorher nach sonst kann es großen Ärger geben.
Man kann unter Umständen auch Nachberingen,aber da brauchst Du das ok vom Amt.
 
Thema: Grauer ohne Ring aber mit Papieren

Ähnliche Themen

Zurück
Oben