Graupapagei nicht mehr abzugeben, ist in neuem Heim

Diskutiere Graupapagei nicht mehr abzugeben, ist in neuem Heim im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Charly hat sich mit dem ersten Partner nicht vertragen. Er wurde dann aber weitervermittelt und ist nun überglücklich verliebt. Die Beiden...

1. Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Charly hat sich mit dem ersten Partner nicht vertragen.
    Er wurde dann aber weitervermittelt und ist nun überglücklich verliebt.

Die Beiden sind ein Traumpaar geworden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Graupapagei nicht mehr abzugeben, ist in neuem Heim

Die Seite wird geladen...

Graupapagei nicht mehr abzugeben, ist in neuem Heim - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  3. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. Taube will nicht mehr weg

Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...