graupapageibaby

Diskutiere graupapageibaby im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hi, da ich absoluter neuling in bezug auf vögel bin, bitte ich um rat. mein züchter hat da warscheinlich auch bissel ein prob. was ich hier...

  1. Brun09

    Brun09 Guest

    hi,

    da ich absoluter neuling in bezug auf vögel bin, bitte ich um rat. mein züchter hat da warscheinlich auch bissel ein prob. was ich hier schon mal alles erklärt habe. könnt ihr mir bitte sagen, wenn ich mein lieben graupapagei wieder habe, was ich ihn am besten gebe? der züchter hate uns schon futter mitgegeben was wie pfefferkuchen roch und gesagt, obst und eingeweichte sonnenblumen müßen wir auch noch mit geben. aber mehr haben wir halt nicht gesagt bekommen.

    wenn ich nun das alles so bei euch hier so lese was sein muß :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo

    Ich hatte in dem anderen Thread ja schon was geschrieben, hat der Züchter denn keinen Ernährungsplan für euch :?

    Ansonsten lese dich in FAQ - Ernährung mal durch.

    Kurz gesagt: Körnerfutter von guter Qualität, Quell - und/ oder Keimfutter ( FAQ ), Obst und Gemüse - dazu würde ich das Buch von Volker Würth empfehlen um einen Überblick zu bekommen- aus dem Arndt Verlag. Äste zum benagen wie z.B. Haselnuss, Weide , Obstbäume ( ungespritzt ) etc., Grit, Kalkstein.

    Wenn du Fragen hast, dann ruhig noch mal melden.
     
  4. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-


    Oben im Ernährungsforum findest du ein festgemachtes Thema, da gibt es viele Links zu Ernährungsthemen. Lies Dir das mal durch und dann melde Dich wieder, was noch unklar ist.

    Von Pfeferkuchen habe ich noch nichts gehört, aber mal ein Stückchen Zwieback ist ein Leckerchen :jaaa:
     
Thema:

graupapageibaby

Die Seite wird geladen...

graupapageibaby - Ähnliche Themen

  1. Graupapageibaby krank....

    Graupapageibaby krank....: Hi@all, wie ihr ja wisst habe ich seit knapp einer woche einen 11wochen alten graupapageien bei meiner sari... Er raubt mir noch den letzten...