Graupapageibaby frisst wenig :(

Diskutiere Graupapageibaby frisst wenig :( im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Leute, bin neu hier. hab vor 2 wochen einen Grauen bekommen, er ist jetzt 8 wochen alt, und hab mich intensiv mit seiner ernährung etc....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shokhak

    shokhak Guest

    Hi Leute, bin neu hier.
    hab vor 2 wochen einen Grauen bekommen, er ist jetzt 8 wochen alt, und hab mich intensiv mit seiner ernährung etc. beschäftigt also keine sorge :p , nun habe ich einige fragen.

    1. er frisst seit einer woche viel weniger als vorher. vorher hat er immer weiter gefressen, aber jetzt schüttelt er nach der zweiten spritze seinen Kopf obwohl die Temperatur etc. stimmen...kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegen kann???

    2. sein Kot riecht sehr stark für die ersten 2 minuten, danach setzt sich der geruch ein bisschen. ist das normal???

    3. Ich stelle ihn tagsüber in seinen Käfig, lass die tür natürlich offen, hab ihm in einem glas wasser hingestellt, und daneben sein futter(festes Futter, Körner etc.) und nachtsüber in seinen Kastem mit ein wenig streu darin. kann ich das so machen, oder habt ihr eine bessere idee?? Ich mache das, weil der Boden seines Käfiges aus gitter gebaut ist, und er meistens dort hängen bleibt.

    4. Er knabbert manchmal an meinem finger, manchmal tud er dies auch sehr hart, so hart das es manchmal weh tut, ist das auch normal??

    ich denk mal das waren soweit mein fragen, wäre total nett wenn ihr mir antworten könntet, es wäre nett wenn ihr vor euren antworten jeweils die nummern vorsetzen könntet damit ich mir ein besseres bild davon machen kann...naja danke schonmal im voraus!:zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Shokhak,

    ich habe dir bei den Graupapageien geantwortet.


    @all,

    es wäre nett, wenn ihr euere Antworten auch hier verfassen würdet, damit keine Doppelantworten kommen und man den Durchblick behält.:zwinker:
     
Thema:

Graupapageibaby frisst wenig :(

Die Seite wird geladen...

Graupapageibaby frisst wenig :( - Ähnliche Themen

  1. Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?

    Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?: Ich habe meine Sperlingspapageie schon seit ungefähr einem Jahr und sie haben wenig Vertrauen zu mir. Ich gehe manchmal zu denen hin und rede mit...
  2. Wer frisst meine Gartenschlapfen?

    Wer frisst meine Gartenschlapfen?: Servus Community, Ich lasse meine Gartensschlapfen (Pantoffeln) immer vor meinem Fenster stehen. Heute früh lag er ca 20 Meter weiter entfernt und...
  3. Beleuchtung - zu wenig Nachfragen

    Beleuchtung - zu wenig Nachfragen: ich bin heute doch etwas angesäuert. Da entschuldigen sich immer wieder Leute hier im Forum dafür, dass sie "schon wieder nachfragen", obwohl es...
  4. Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?

    Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...
  5. Wieviel frisst eine Gans pro Tag?

    Wieviel frisst eine Gans pro Tag?: Menge der Nahrung taeglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.