Graupapageibaby frisst wenig :(

Diskutiere Graupapageibaby frisst wenig :( im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Leute, bin neu hier. hab vor 2 wochen einen Grauen bekommen, er ist jetzt 8 wochen alt, und hab mich intensiv mit seiner ernährung etc....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 shokhak, 11.04.2007
    shokhak

shokhak Guest

Hi Leute, bin neu hier.
    hab vor 2 wochen einen Grauen bekommen, er ist jetzt 8 wochen alt, und hab mich intensiv mit seiner ernährung etc. beschäftigt also keine sorge :p , nun habe ich einige fragen.

1. er frisst seit einer woche viel weniger als vorher. vorher hat er immer weiter gefressen, aber jetzt schüttelt er nach der zweiten spritze seinen Kopf obwohl die Temperatur etc. stimmen...kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegen kann???

2. sein Kot riecht sehr stark für die ersten 2 minuten, danach setzt sich der geruch ein bisschen. ist das normal???

3. Ich stelle ihn tagsüber in seinen Käfig, lass die tür natürlich offen, hab ihm in einem glas wasser hingestellt, und daneben sein futter(festes Futter, Körner etc.) und nachtsüber in seinen Kastem mit ein wenig streu darin. kann ich das so machen, oder habt ihr eine bessere idee?? Ich mache das, weil der Boden seines Käfiges aus gitter gebaut ist, und er meistens dort hängen bleibt.

4. Er knabbert manchmal an meinem finger, manchmal tud er dies auch sehr hart, so hart das es manchmal weh tut, ist das auch normal??

ich denk mal das waren soweit mein fragen, wäre total nett wenn ihr mir antworten könntet, es wäre nett wenn ihr vor euren antworten jeweils die nummern vorsetzen könntet damit ich mir ein besseres bild davon machen kann...naja danke schonmal im voraus!:zustimm:

2. #2 Sybille, 11.04.2007
    Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Shokhak,

ich habe dir bei den Graupapageien geantwortet.

@all,

es wäre nett, wenn ihr euere Antworten auch hier verfassen würdet, damit keine Doppelantworten kommen und man den Durchblick behält.:zwinker:

Thema:

Graupapageibaby frisst wenig :(

Die Seite wird geladen...

Graupapageibaby frisst wenig :( - Ähnliche Themen

1. Graupapageibabys

Graupapageibabys: Hallo ich habe zwei kleine Graue. Die Lotte geb. am 19.3. und der Oskar geb. am 12.3. Seit 3 Tagen frisst die Lotte jüngere nicht mehr richtig....
  2. Graupapageibaby krank....

Graupapageibaby krank....: Hi@all, wie ihr ja wisst habe ich seit knapp einer woche einen 11wochen alten graupapageien bei meiner sari... Er raubt mir noch den letzten...
  3. Mein Kanarienvogel frisst seit Stunden nur noch..

Mein Kanarienvogel frisst seit Stunden nur noch..: Mein 3 Monate alter Vogel frisst seit Stunden nur noch und macht nichts anderes mehr... Er sitzt nur noch im "Napf" und versperrt dadurch aber...
  4. Schmetterling: was frisst er hier ?

Schmetterling: was frisst er hier ?: Hallo! Der Schmetterling ist ca. 15 min. dort beschäftig gewesen. Wenn Camera zu nahe, ist er zwar kurz weggeflogen, aber gleich danach...
  5. Grau Papagei frisst Kot

Grau Papagei frisst Kot: Hallo, Welchen Mangel haben unsere Grauen wenn sie ihren Kot fressen? Wir füttern u.a. mit Pellets von Harrison... Danke für Hinweise.... VG Mike
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden