Große Voliere kommt

Diskutiere Große Voliere kommt im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Juchuuuuuuuuu!!!!!!:dance: Ich freu mich auch ganz doll mit Euch!!!!

  1. Malou

    Malou Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Juchuuuuuuuuu!!!!!!:dance:

    Ich freu mich auch ganz doll mit Euch!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2262 Manfred Debus, 4. Juni 2015
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    13
    Einfach mal so.
    Lucy und Chicco bei dem tollen Wetter.

    LG.
    Manni
     

    Anhänge:

  4. #2263 Moni Erithacus, 4. Juni 2015
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Bielefeld
    Schöne Bilder Manni:zustimm:
    unsere lieben diese Naturschaukel.
     
  5. Malou

    Malou Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Herrrrrrrrrlich!!!!! Die Zwei UND die Voliere!!!!:0-
     
  6. #2265 Tanygnathus, 4. Juni 2015
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Oberschwaben
    Wie immer klasse Bilder Manni:beifall:
     
  7. #2266 Cyano - 1987, 4. Juni 2015
    Cyano - 1987

    Cyano - 1987 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    35... Oberhessen
    Besonders schön ist aber der Ausblick, den die beiden von da aus genießen können!
     
  8. Malou

    Malou Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum

    Das stimmt allerdings Ingo. Den hätte ich auch gern.:beifall:
     
  9. Malou

    Malou Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Wie komm ich denn jetzt auf "Ingo"? Sorry @Cyano. In letzter Zeit hab ich's scheinbar nicht so mit Namen.
     
  10. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.444
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Kanada, Québec
    hallo,
    du musst aber ein solides dach haben Manfred um den dicken birkenklotzen auf zu hangen!?

    schon wie du das alles einrichtest...:beifall:

    ...und nachbarn sagen nichts?;)
     
  11. #2270 Manfred Debus, 5. Juni 2015
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    13
    Nein sie sagen nichts. Im Gegenteil.
    Wenn ich sie mal zwei Tage nicht raus lasse wegen sehr starken Wind oder ähnliches
    fragen sie schon wann die zwei wieder raus kommen. Die Nachbarn vermissen sie wenn sie nicht draußen sind.

    LG.
    Manni
     
  12. #2271 Manfred Debus, 5. Juni 2015
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    13
    Ja Klaus.
    Darum beneiden uns einige. Hier ist mal ein aktuelles Bild wie Lucy und Chicco
    die weite Welt sehen.

    LG.
    Manni
     

    Anhänge:

  13. #2272 Cyano - 1987, 5. Juni 2015
    Cyano - 1987

    Cyano - 1987 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    35... Oberhessen
    Am Horizont halb rechts ist sogar "Luthers Zeigefinger" zu sehen und halb links von der Linde auf der Hangelburg aus kann man sehr weit Richtung Süden sehen.
     
  14. #2273 Manfred Debus, 5. Juni 2015
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    13
    Ja. Dort wurde ich 1979 Konfirmiert. Ist schon sehr lange her.

    LG.
    Manni
     
  15. #2274 Cyano - 1987, 5. Juni 2015
    Cyano - 1987

    Cyano - 1987 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    35... Oberhessen
    Dann warst Du beim Unterricht in der anderen Gruppe von "Bruder Martin" (RIP) gewesen. Ich bin dort auch 1979 konfirmiert worden.
     
  16. #2275 Manfred Debus, 7. Juni 2015
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    13
    Hallo.
    So sieht eine I.Voliere ohne Lucy und Chicco aus.
    Und das Abends um 22.35 Uhr.
    Grausam
     

    Anhänge:

  17. #2276 Manfred Debus, 7. Juni 2015
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    13
    Aber ich weis ja wo sie sind. Gegenüber in ihrem Zimmer.
    Dort haben sie die Ruhe die ihnen auch zusteht.
    Hier im Wohnzimmer werden sie diese niemals haben.
    10 bis 12 Stunden sollen sie Ruhe haben.
    Hier mal ein Bild wo sie Schlafen.

    LG.
    Manni
     

    Anhänge:

  18. #2277 Tanygnathus, 7. Juni 2015
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Oberschwaben
    Das finde ich auf jeden Fall sehr gut, so haben sie einen regelmäßigen Schlaf und keinen TV der sie dabei stört.
     
  19. Malou

    Malou Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Ich find das auch richtig gut. Wir sorgen ebenfalls dafür, dass die Zwei ihre ausreichende Nachtruhe bekommen. Allerdings verlassen wir das Wohnzimmer um ca. 23.00 Uhr und betreten es erst wieder am nächsten Tag um ca. 10.30 Uhr. Das ist oft ein bisschen hinderlich.

    Deine Lösung ist perfekt.

    Wir hätten noch den Dachboden frei. Aber da kann man es als Mensch im tiefsten Winter sowie im Hochsommer nicht aushalten - so kann man es den Vögeln erst recht nicht zumuten. Schade. Da hätten sie ein schönes großes Domizil.:traurig:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #2279 Manfred Debus, 8. Juni 2015
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    13
    Hallo!
    Da ich mich nun dafür entschieden habe die beiden in diesem Zimmer zu lassen habe ich heute erst mal etwas geändert. Nun ist mehr Platz.
    Ich habe mal zwei Bilder gemacht.
    Eines vom Zimmer wo wie geschrieben nun mehr Platz ist und eines wo sie zum ersten mal futtern.
    Was jetzt noch fehlt sind Natur Äste. Wer kann mir sagen wie ich diese an die Wand bekomme. Sie sollen eine Länge von 2 meter haben.
    Wie immer bin ich für jede Antwort sehr dankbar.

    LG.
    Manni
     

    Anhänge:

  22. PPG

    PPG Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    erstmal mus ich sagen, dass du denen da ein echt tolles Plätzchen geschaffen hast.
    Die Äste würde ich versuchen mit Winkeln anschrauben. Es gibt da auch solange Formen, die sind eig für Blumenksten gedacht, aber sie würden bestimmt mehr halt bieten, da so der Ast mehr Auflagefläche hätte. Auch würde ich die Äste an der Stelle "glätten",also mittig das stück absägen(so dass es dort so eine Fläche gibt wie ein Brett), damit eine gerade Auflageffläche entsteht.
    Alternativ kanns du ja auch Haken in die Decke drehen und die Äste mit Seilen/Ketten aufhängen,dann können die Äste sich ja auch noch Bewegen was der Natur noch näher kommt. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
     
Thema: Große Voliere kommt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

    ,
  2. bücherregal voliere

    ,
  3. außengitter voliere

    ,
  4. große volieren,
  5. voliere äste
Die Seite wird geladen...

Große Voliere kommt - Ähnliche Themen

  1. Voliere für Kanarienvögel?Maschsnweite beim Netz?

    Voliere für Kanarienvögel?Maschsnweite beim Netz?: Ich habe derzeit eine Voliere für mein Rebhuhnpaar(Bei Fragen einfach melden).Die ist an den Seiten mit 12.7mm Volierendraht abgedichtet und oben...
  2. Große Vogelbörse Wiesbaden

    Große Vogelbörse Wiesbaden: Hallo, am Sonntag, den 21. Januar 2018 ist wieder die große Vogelbörse im Bürgerhaus in Wiesbaden-Delkenheim. Vogelzuchtverein...
  3. Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!

    Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!: Wir würden gerne ca. 20 Reis- und Zebrafinken aus eigener Zucht kostenlos an Selbstabholer abgeben. Abzuholen in Bochum, Wohnheim Hustadtring,...
  4. Agaporniden und Rebhühner in einer Voliere

    Agaporniden und Rebhühner in einer Voliere: Hallo, ich überlege mir gerade ob man Agaporniden und Rebhühner in einer Voliere halten kann. Meine Vorstellung wäre ein Hühnerstall ,...
  5. Welcher Vogel "passt" zu mir?

    Welcher Vogel "passt" zu mir?: Hey! Ich bin neu hier, nehmt mir Fehler bitte nicht allzu übel. Ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken, mir Vögel anzuschaffen. Bis jetzt...