Große Voliere kommt

Dieses Thema im Forum "Langflügelpapageien" wurde erstellt von Manfred Debus, 19. März 2011.

  1. #1551 Manfred Debus, 21. Juli 2013
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Angst das die beiden sich in der Box kloppen
    LG.
    Manni!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rochelli

    rochelli Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ach so. ;-)
     
  4. elavogel

    elavogel Gold-Bug

    Dabei seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    763xx
    Ich fürchte, du musst es einfach ausprobieren, Manni
     
  5. #1554 Moni Erithacus, 21. Juli 2013
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Oder einfach ganz nah nebeneinander,Box an Box.....
     
  6. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.214
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kanada, Québec
    das ist doch eine superidee!!!
     
  7. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.876
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Die Idee von Moni finde ich auch auf jeden Fall einen Versuch wert :zustimm:.
     
  8. #1557 Cyano - 1987, 22. Juli 2013
    Cyano - 1987

    Cyano - 1987 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35... Oberhessen
    Vielleicht wird die Inhalationsbox ja irgendwann als Nisthöhle genutzt und die beiden findens dort unter einer Decke schön muckelig :lol:
     
  9. #1558 Manfred Debus, 23. Juli 2013
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    0
    Moni!!
    Diese Idee ist wirklich super.
    Aber ich werde am W. E einamal es versuchen, die beiden zusammen in die Box zu setzten.
    Mal schauen was geschieht. Ich bin ja dabei.
    Außer morgen wird Gudrun ( meine Schwester) die beiden das erste mal raus lassen.
    Gudrun wird sie das erste mal in die A. V. fliegen lassen. Ohne mein bei sein.
    Ich wünsche ihr wirklich sehr gutes gelingen, denn sie hat es verdient.
    Sie ist jetzt schon voll aufgeregt. Aber was soll geschehen???
    Drückt ihr bitte die Daumen, das alles gut geht.
    Sollte eigentlich, denn Lucy und Chicco sind so etwas von Lieb, das eigentlich keine Problleme entstehen solllten.

    LG.
    Manni!
     
  10. #1559 Tanygnathus, 23. Juli 2013
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Moderator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberschwaben
    Das bekommt Gudrun schon hin, ich finde es gut dass Du sie da mit einbeziehst.
    Deine Vögel haben ja auch was davon:beifall:
     
  11. #1560 Manfred Debus, 23. Juli 2013
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    0
    Das hoffe ich wirklich sehr. Mal schauen was dabei raus kommt!
    Sollte es in die Hose gehen, werde ich auch noch da sein!!

    LG.
    Manni!
     
Thema:

Große Voliere kommt

Die Seite wird geladen...

Große Voliere kommt - Ähnliche Themen

  1. Anzahl an Kanarien in großer Voliere

    Anzahl an Kanarien in großer Voliere: Hallo zusammen, da ich nach ein paar Jahren Abstinenz wieder zu den Vögeln zurück kommen möchte, wollte ich hier mal fragen was ihr mir...
  2. Volierengröße

    Volierengröße: Ich habe vor mir in der nächsten Zeit 2 Graupapageien zu kaufen,möchte mich aber vorher nochmal gründlich informieren.Hier ein paar Fragen.Ist es...
  3. Kleine Voliere bzw größerer Käfig im Garten??

    Kleine Voliere bzw größerer Käfig im Garten??: Hallo zusammen, da ich neu in der Vogelwelt bin und mich auch erst seid kurzem mit Volieren, Käfigen und Vögeln interessiere habe ich mich hier...
  4. Zebrafinken und Japanmövchen, welche Volierengröße?

    Zebrafinken und Japanmövchen, welche Volierengröße?: Hallo, welche Volierengröße würdet ihr denn bei einem Besatz mit je 4 Zebrafinken und 4 Japanmövchen mindestens empfehlen? (gerade nachdem die...
  5. Große bepflanzte Voliere- die Mäuse wollen einfach nicht mehr gehen...

    Große bepflanzte Voliere- die Mäuse wollen einfach nicht mehr gehen...: Hallo. Folgendes Problem: Ich habe im Garten ein Außenvoliere mit den Maßen 9m x 6m. Angeschlossen ist ein Schutzhaus. Die ganze Voliere steht...