Große Voliere kommt

Dieses Thema im Forum "Langflügelpapageien" wurde erstellt von Manfred Debus, 19. März 2011.

  1. GrüneFedern

    GrüneFedern Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo Manfred,

    meine Grünlinge haben neben der Schlafhöhle die Deine ja auch haben, diese Schaukel auch.
    Da sitzen sie manchmal drauf und bearbeiten ein Spielzeug, welches ich oben angebracht habe. Aber drinnen sitzen sie äußerst selten. Ich hab auch schon mal Leckerlis reingelegt, die wurden dann zwar von dort "geklaut", aber richtig bequem macht es sich drinne keiner und schaukelt auch nicht.:nene:
    Aber vielleicht wird es ja bei Deinen Beiden ganz anders... Oder sie wird geschreddert wie das Spielzeug :zwinker:
    Dafür lieben sie die Schlafhöhle. Da drinne wird im "Vorwärts- und Rückwärtsgang" getappelt, mit dem Schnabel Klopfzeichen gegeben - juhu...das schalt ja so schön und "Kuckuck-wo ist der Grüne" gespielt... Und abends gibt es Zoff, wer drauf schlafen darf...nebeneinander is noch nich..:roll:

    Lieben Gruß

    Kamilla
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elavogel

    elavogel Gold-Bug

    Dabei seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    763xx
    Hallo Manni

    ich hab unsren beiden diese Schaukel ja auch von der Messe mitgebracht. Und wie Kamilla ihre sitzen sie lieber drauf wie drin. Sie sitzen drauf und knabbern an der Rinde. Drinnen sitzen sie auch schon mal, aber der Halt scheint nicht gut zu sein. Ich überleg mir, die Kanten innen unten etwas anzuglätten und an der Seite sogar anzurauen - da wollen sie knabbern, aber dafür scheint es zu glatt.
     
  4. #1763 Manfred Debus, 20. November 2013
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    0
    Meine Beiden haben bis Heute noch gar nichts damit am Hut.
    Das kenne ich eigentlich gar nicht.
    Aber irgend etwas passt ihnen wohl nicht.
    Aber das andere Spielzeug bereitet ihnen sehr viel Freude.
    Da werden Teile zerfetzt, das ist Unglaublich.
    Das hat sich echt gelohnt.
    Ich habe gerade vier Bilder gemacht.
    Sie sind von Lucy.
    Diese werde ich von der Kamera holen und später einstellen.

    LG.
    Manni!
     
  5. #1764 Manfred Debus, 20. November 2013
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    0
    Hier sind die vier Bilder von Lucy.
    Das Stück Holz ist bald größer als sie selbst.
    Sie hat es sich von dem Spielzeug geholt ,
    was ich den Beiden aus Achern mitgebracht habe.
    Das Teil hat sich wirklich voll gelohnt.

    LG.
    Manni!
     

    Anhänge:

  6. #1765 Thomas Geisel, 20. November 2013
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    1
    Mit schreddern können sich die Mopas wirkliche tagelang beschäftigen. Während ich hier am Rechner sitze ist meiner auch mit seiner Korkröhre beschäftigt.

    Aber wenigstens langweilen sie sich nicht
     
  7. #1766 Manfred Debus, 20. November 2013
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    0
    Genau so ist es Thomas!
    Sie haben ihren Spaß daran und so soll es auch sein.

    LG.
    Manni!
     
  8. #1767 Manfred Debus, 26. November 2013
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    0
    Hier sind ein paar aktuelle Bilder von den Beiden.
    Heute waren sie das erste mal gemeinsam auf dem neuen Freisitz.

    LG.
    Manni!
     

    Anhänge:

  9. #1768 Thomas Geisel, 26. November 2013
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    1
    Ist doch schön und wird ja anscheinend auch begeistert angenommen.
     
  10. #1769 Manfred Debus, 26. November 2013
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    0
    Ja das wird er.
    Aber leider auch andere Sachen wenn man die Beiden mal fünf
    min.alleine lässt.
    Ich werde die Beiden nie wieder unbeaufsichtigt lassen.
    Das kann voll in die Hose gehen wie ich heute leider erleben durfte.

    LG.
    Manni!
     
  11. #1770 Thomas Geisel, 26. November 2013
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    1
    Was haben sie denn gemacht ?? Aber du hast recht, vor denen ist nichts sicher . Und die selbst sind auch gefährdet.
     
Thema:

Große Voliere kommt

Die Seite wird geladen...

Große Voliere kommt - Ähnliche Themen

  1. Anzahl an Kanarien in großer Voliere

    Anzahl an Kanarien in großer Voliere: Hallo zusammen, da ich nach ein paar Jahren Abstinenz wieder zu den Vögeln zurück kommen möchte, wollte ich hier mal fragen was ihr mir...
  2. Volierengröße

    Volierengröße: Ich habe vor mir in der nächsten Zeit 2 Graupapageien zu kaufen,möchte mich aber vorher nochmal gründlich informieren.Hier ein paar Fragen.Ist es...
  3. Kleine Voliere bzw größerer Käfig im Garten??

    Kleine Voliere bzw größerer Käfig im Garten??: Hallo zusammen, da ich neu in der Vogelwelt bin und mich auch erst seid kurzem mit Volieren, Käfigen und Vögeln interessiere habe ich mich hier...
  4. Zebrafinken und Japanmövchen, welche Volierengröße?

    Zebrafinken und Japanmövchen, welche Volierengröße?: Hallo, welche Volierengröße würdet ihr denn bei einem Besatz mit je 4 Zebrafinken und 4 Japanmövchen mindestens empfehlen? (gerade nachdem die...
  5. Große bepflanzte Voliere- die Mäuse wollen einfach nicht mehr gehen...

    Große bepflanzte Voliere- die Mäuse wollen einfach nicht mehr gehen...: Hallo. Folgendes Problem: Ich habe im Garten ein Außenvoliere mit den Maßen 9m x 6m. Angeschlossen ist ein Schutzhaus. Die ganze Voliere steht...