Habt ihr noch andere Tiere?

Diskutiere Habt ihr noch andere Tiere? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen. Mich würde mal interessieren, ob ihr noch andere Tiere auser den Wellis habt? Und wenn ja, welche? ich hab ja "nur"...
Z

Zimba

Guest
Hallo alle zusammen.

Mich würde mal interessieren, ob ihr noch andere Tiere auser den Wellis habt? Und wenn ja, welche?
ich hab ja "nur" meine acht Wellis, hätte aber eigentlcih zu gerne noch eine Katze. *grins* Nicht gleich umbringen! Ich mach es ja nicht. Auserdem würde dann glaube ich, mein Freund ausziehen! ;-)
Und jetzt ihr! Welche Tiere habt ihr noch so?
*ganzgespanntbin*

Liebe grüsse Mirja und acht
 
Hallo Mirja,

Ich habe außer den 7 Wellis noch 5 Graupapageien und 1 Kakadu Henne ...

Und eben das Getier was sich jetzt selbstständig Zutritt zum Haus beschafft, wie z.B. Fliegen ... :D
 
Hallo Birgit.

Und diese verschiedene Vögel vertragen sich auch mit den Wellis? Lässt du sie alle zusammen fliegen, oder getrennt?

Liebe Grüsse Mirja und acht
 
Hallo,

Sie kommen alle zusammen raus.
Aber eigentlich immer nur unter Aufsicht, sicher ist sicher.
Obwohl die Wellis ganz dreist sind und sogar an den Futternäpfen der Großen mit fressen.
Die Wellis haben einen Vorteil gegenüber den Großen und zwar sind sie schnell und wendig und frech ... :D
Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme damit gehabt, aber wie gesagt.
Ich habe lieber ein Auge darauf.
 
Hallo Birgit.

Hast du auch Bilder von der bande wo alle zusammen drauf sind? Würde mich mal echt interessieren was für ein Grössenunterschied das machern, wenn alle zusammen sind.
Ich kann mir richtig vorstellen, dass die kleinen frechen Wellis die grossen ärgern und die grossen kommen dann nicht so schnell hinterher,hm? ;)

Liebe Grüsse Mirja und acht
 
Hallo Mirja

Ich habe ausser den Wellis noch 2 Graupapageien, 2 Edelpapageien, 2 Kakadus, 1 Hund und ein Aquarium. Allerdings halte ich die Wellis und die grossen Geier getrennt. Mein Hund dagegen spielt gern mit dem Kakadu und ist auch friedlich zu den anderen Grossen. Wenn ein Welli ihm zu nahe kommt, dann geht der Hund weg. Er würde zwar gern mit ihm spielen, aber das lässt er bei den Wellis lieber.
 
Hallo Katrin.

Mesnch, da hast du ja fast einen Vogelzoo bei dir. ;)
Das find ich ja klasse, dass der Hund weiß, dass er bei den Wellis ein bischen aufpassen muss und es deswegen lieber lässt. Hast du die Wellis und die grossen ganz getrennt oder fliegen sie zusammen?

Liebe Grüsse Mirja und acht
 
Hallo, ihr!!!

Ich habe neben meinen 6 Wellis noch ein Aquarium mit ca. 65 Fischen drin.
Gelegentlich veriirt sich auch die ein oder andere Spinne (schüttel) und Fliege in meine goldenen Hallen:D :D

Ich wollte auch mal eine Katze. Aber ich denke, meine Wellis würden darunter leiden ohne Ende.
Darum lass ich das:)

Gruss
 
Hallo Bicca.

Ich hätte ja auch zu gerne noch eine katze, aber bei den Vögeln, wäre das wohl nicht so gelungen, also lass ich es auch.

Hmmh, mit Spinnen und Fliegen hab ich irgetnwie Glück. Seit ich hier wohne(Juli 2001) hab ich noch nie eine Spinne und keine Fliege gesehen!

Liebe Grüsse Mirja und acht
 
Original geschrieben von Zimba

Hast du auch Bilder von der bande wo alle zusammen drauf sind? Würde mich mal echt interessieren was für ein Grössenunterschied das machern, wenn alle zusammen sind.

Nein, leider habe ich kein Bild wo Wellis und die Großen zusammen drauf sind.
Aber ich werde mal eins im Photoshop basteln ... :)
 
Hallo Zimba!

Also ich hab ausser meinen 9 Wellies noch 6 Nymphen und 2 Kanarienvoegel.
Die Wellies und Nymphen leben zusammen in einer grossen Voliere. Die Kanarien haben ihr eigenes Heim, da die Sittiche ihnen mit dem Schnabel gefaehrlich werden koennten.

Ausserdem habe ich noch mehre Aquarien mit Fischen, Schnecken und Garnelen.

Gruss
Kim
 
Hi!

Ich habe noch einen Hund, ein Kaninchen (verträgt sich leider nicht mir anderen :( ) und Fische im Gartenteich :D

Der Hund im Anhang ist mein kleiner "Calimero", er ist 1 1/2 Jahre alt und ein Yorkshire Terrier!

Liebe Grüße von
Katrin & co
 

Anhänge

  • cali5.jpg
    cali5.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 126
Und noch eins: (Sorry, aber ich muss noch ein Bild von ihm zeigen, obwohl es ein Welli-Forum ist :D )
 

Anhänge

  • cali4.jpg
    cali4.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 145
Hallo Katrin.

Ach gott! ist der süüüüüüüüüüüss! Auch wenn es ein Welliforum ist, für solche Bilder ist immer Platz! *schwärm*
Und irgetnwie habt ihr alle Fische, ist echt faszinierend!

Liebe Grüsse Mirja und acht
 
hi zusammen,
wir haben ausser den 8 wellis(und 18 eier:D ) ,den 2 ziegen nur noch ein aquarium mit barschen...hätte auch gerne eine katzt ,aber ...
in den ferien hab ich dann schonmal pflegetiere aus dem haus,das sind dann 4 kaninchen 3 meerschweinchen ,eine katzte und eine russische landschildkröte namens ottokar...na ja,sind zwar nicht meine,aber ich mag sie trotzdem!!!
die mäuse im keller und der marder aufm dachboden zählen wohl nicht dazu?;)
liebe grüsse
biene
 
Zoo

Hallöchen :)

ich habe derzeit nur 2 Wellis. Am liebsten hätte ich aber so nen halben Zoo... mit Hund und Katze und und und... aber leider reicht der Platz dafür nicht aus :~

liebe Grüssels
Schnuffelchen
 
Hallo Mirja

Bei mir sind die Wellis und die grossen komplett getrennt. Es sind im moment ca 26 Wellis, und da wäre es schwer auf alle aufzupassen. Ja es ist schon schön, wenn ich seh das sich mein Hund bei den kleinen zurückhält.Wenn ich so lese, wieviele ein Aquarium haben, könnte man denken, es gehört schon fast zur Standarteinrichtigung eines Wohnzimmers.
 
huhu,

also ich habe meine sechs Wellis, dann habe ich eine ganz dolle Mietzi ;) und ich werde im Moment genötigt unter meiner Voliere auch noch einen Kaninchenstall zu bauen und diesen dann mit Leben zu füllen. Aber ich denke, hier kann ich widerstehen. :D

Gruß
NuGu63
 
hallllllllllllloooooooooo

muss auch mal meinen senf hierzu abgeben...
also ich (caro)
habe ausser den wellis noch ein kanninchen ;)
sie heißt lorean und ist schon über 8 jahre alt...
das alter merkt man ihr mitlerweile doch leider sehr stark an ;(
sie hat schon ein lahmes bein was sie hinter sich herzieht und ist total abgemagert und geschrumpft *heul*
naja aber sie hoppelt noch munter durch den garten zwar nicht mehr so schnell und viel wie früher aber immer noch .... ;)
naja bekommt jetzt ihr gnaden brot
würde gerne noch mehr viecher haben... :)

:D :D :D :s :s :s
 
looooooooooooooooooooool @Nugu ... Du bist ja wirklich nicht zu beineiden :D

Biste sicher, dass das mit dem Widerstand auch klappt? :p

liebe Grüssels
Schnuffelchen
 
Thema: Habt ihr noch andere Tiere?
Zurück
Oben