Hallo Langflügelfans

Diskutiere Hallo Langflügelfans im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Nelly! Moritz wäre ein süßer Name..... aber wann zieht dieser Neue bei Dir ein? Ich möchte auch bald wieder Gesellschaft...

  1. Caro+Caro

    Caro+Caro Carolin (& Carola)

    Dabei seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34... Hessen
    Hallo liebe Nelly!

    Moritz wäre ein süßer Name..... aber wann zieht dieser Neue bei Dir ein?

    Ich möchte auch bald wieder Gesellschaft haben... Ich bin soooo einsam ....nur Caro und Caro sind bei mir.... aber kein Partner zum Kraulen und Kuscheln....

    Ich weiß aber, daß die beiden nächste Woche wegfahren.... zu einem Mann mit ganz süßen jungen Vögeln ....
    ich glaube .... ich hoffe..... ich kriege auch bald einen süßen Kerl....:)

    Viele Grüße von der einsamen Bella
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Hallo all ihr süssen `Grünlinge`!:beifall:

    ...ihr seid so wunderhübsch!:freude:

    Nelly...ich glaube...ich glaube...bald bekommst du noch etwas viel `besseres`als Bambus...ich bin auch schon sehr gespannt!

    ...und dir süsse Bella...drücke ich ganz..ganz fest die Daumen...dass ein kleines `Hähnchen`bei den Papageigenbabies dabei ist!:freude:

    Liebe Grüsse!Susanne!
     
  4. hannelucci

    hannelucci Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich
    hallo bella ! na das sind aber schöne neuigkeiten ,meine freundin bella und ich kriegen nächste woche neuen partner was für eine freude:+party:du bella sag mal bist auch soooo aufgeregt wie ich ?ich träum schon immer von moritz...hab auch schmetterlinge im bauch hoffe das bleibt auch so ,wenn er da ist...hab ja noch nie einen freund gehabt nur einen bruder.....

    ja susanne du hast recht..... wir grünlinge sind alleeeeee hübsch..... ja ich drücke dir natürlich auch die krallen liebe bella ich mag dich einfach soooooo gern liebe grüsse eure nelly mit den schmetterlingen in bauch:freude:
     
  5. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Christa und Carola,
    wie schön, daß Ihr schon bald Eure kleinen Grünlinge bekommt.
    Bella und Nelly sind sicher ganz aus dem Häuschen vor Glück! :dance:

    Und ich kann`s kaum erwarten, die ersten süßen Bilder anschauen zu
    dürfen:zwinker:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo Langflügelfans

Die Seite wird geladen...

Hallo Langflügelfans - Ähnliche Themen

  1. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  3. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  4. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...