Hallo, wir sind Kira und Coco

Diskutiere Hallo, wir sind Kira und Coco im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Die Geschichte unserer "Liebe auf den ersten Blick" könnt ihr auf der Homepage ( www.johannes-schmeisser.de ) unserer Futterschnippler...
Re: kira und momo

Original geschrieben von kybernaut
... wundert euch nicht über die offenen schranktüren
So können wir mal kontrollieren, ob bei euch auch Ordnung herrscht :D :D :D
 
neue bilder

kira und coco waren heute mal mit im bad.... da hab ich gleich ein paar bilder geschossen......
 

Anhänge

  • g10_0001~1.jpg
    g10_0001~1.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 119
Uhhhhhhh, wer stört da beim schlafen.......?

hallo ....
hab unsere beiden gester nach dem schlafen gehen nochmal schnell fotografiert. Sind sie nicht ein tolles pärchen..... so einträchtig wie sie da sitzen?
 

Anhänge

  • g11_0001a.jpg
    g11_0001a.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 108
so.... jetzt will ich mich auch mal wieder in wort und bild melden...... habe gestern beim duschen im bad mal ein foto geschossen.
außerdem hab ich noch eine frage: unserm coco wurden ja von seinem vorbesitzer die schwungfedern beschnitten 0l ( verstehe nicht wie man sowas einem vogel nur antun kann). so, jetzt aber zu meiner frage.... wann können denn damit rechnen, daß sie wieder nachkommen?

:0-
 

Anhänge

  • g12_0002~1.jpg
    g12_0002~1.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 103
Hallo Kybernaut!
Dem Sparky seine wurden im Mai letzten Jahres gestutzt und jetzt kommen die ersten wieder!
Schau mal hier:
Immer Zeitgleich, eine rechts und eine links. ;)
 

Anhänge

  • j4100002.jpg
    j4100002.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 102
Hallo Johannes
unsere Rita war auch beschnitten, es dauerte fast zwei Jahre, bis alle Schwungfedern erneuert waren.
 
kleine scheißer

hallo zusammen,
gestern ist unsere papageienbande noch ein bißchen größer geworden. wollte euch nur mal schnell willi und maja vorstellen. sind zwar keine edels...... aber trotzdem total süß............:0- :s :0-
 
kenn mich nicht aus....

hallo Johannes
sind das die im Profil erwähnten Blaugenickssperlingspapageien?
 
Ooooohhhhhh ...

sind die aber süß und so winzig :) :) :)

will auch mal knuddeln, komm gleich und klau sie weg :D :0-
 
Thema: Hallo, wir sind Kira und Coco
Zurück
Oben