Hallo, ....

Diskutiere Hallo, .... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; frank, du könntest dir auch einfach eine australienkarte googeln, und dir namen von ortschaften aussuchen. so wie sidney und perth und für die...

  1. steko

    steko Guest

    frank,

    du könntest dir auch einfach eine australienkarte googeln, und dir namen von ortschaften aussuchen. so wie sidney und perth und für die damen dann esperance und adelaide ...oder so

    oder aboriginie- bezeichnungen wie billabong = kleiner see, der sich in der regenzeit füllt - mehr fallen mir nicht ein
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo ihr,

    jetzt habe ich endlich einen Namen. Der kleine heißt jetzt Lucky.
    Aber das ist mal wieder typisch Weiber. gg:D Nur weil ich keinen Namen gefunden hatte werde ich ver..... . Und das in meinem Alter.:D
    Abe ich habe nor andere Vorschläge. Wie wäre es mit Tisch und Kante, oder Srom und Kabel?!:D
    Wer war das nochmal mit den vielen Namen, (die teilweise) ganz gut sind?
    Die beiden Weibchen, die ich-wenn alles gut geht und sich die beiden Jungs bis Ende Juli engelebt haben-sollen Vicki (von Viktoria) und wieder Trixie heißen.
    Noch mal Danke für die vielen Namen!:p



    Grüße, Frank:0-
     
Thema:

Hallo, ....

Die Seite wird geladen...

Hallo, .... - Ähnliche Themen

  1. Vögel - die Wahrheit!?!

    Vögel - die Wahrheit!?!: Also meine schwester hat ein komisches diagram gemacht und ich weiss nicht ob ich ihr glauben soll weil es ist irgendwie logisch aber irgendwie...
  2. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  3. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  4. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...