Hilfe meine Kanarienvogel dame ist krank..

Diskutiere Hilfe meine Kanarienvogel dame ist krank.. im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo erstmal! Meine liebste jesma ist krank... sie lebt zusammen mit einem Männchen und 2 anderen Weibchen den drei geht es gut! Ich hatte schon...
Hallo, ich gebe Propolis als Entzündungshemmer weiß ja nicht wie groß dein Trinkgefäß ist ich habe immer 3 Tropfen auf 125 ml gegeben und du kannst ein wenig Annisöl auf den Boden träufeln (gibt es bei Birdsandmore) das erleichtert das Atmen. Ansonsten würde ich hier tatsächlich als Aufbauvitamin Korvimin verwenden. Alles Gute!
 
Thema: Hilfe meine Kanarienvogel dame ist krank..

Ähnliche Themen

A
Antworten
47
Aufrufe
3.601
esth3009
esth3009
A
Antworten
8
Aufrufe
1.760
Aliabaster
A
Zurück
Oben