Hilfe!!! Mohrenkopfpapagei entflogen!

Diskutiere Hilfe!!! Mohrenkopfpapagei entflogen! im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Oh neee...:( Der arme Mopa. Wenn ich mir das Wetter so anschaue...eisige Kälte... kein Futter... ich hoffe es gibt noch eine Möglichkeit ihn...

  1. Periquito

    Periquito Poicephalus

    Dabei seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82256 Fürstenfeldbruck
    Oh neee...:( Der arme Mopa. Wenn ich mir das Wetter so anschaue...eisige Kälte... kein Futter... ich hoffe es gibt noch eine Möglichkeit ihn irgendwie einzufangen... ich drück ebenfalls die Daumen.:prima:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 gigi, 15. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2007
    gigi

    gigi Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo,
    ich glaube, den Käfig ihm hinzustellen, wäre die einzige Methode, wie es vielleicht klappen könnte.
    Wenn er schreckhaft ist, bekommt man ihn nicht gefangen.
    Den Käfig müßte er von Früher kennen, mit Wärme und vor allem Futter verbinden.

    Der Futtervorrat wird mit den sinkenden Temp. auch weniger, vielleicht würde er dann eher zum Käfig kommen.



    Es muß doch eine professionelle Methode geben, wie man in der Natur so ein Vogel fängt...

    Gruß,
    Gregor
     
Thema: Hilfe!!! Mohrenkopfpapagei entflogen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mohrenkopfpapagei entflogen