jacko ist eine hänne

Diskutiere jacko ist eine hänne im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo alle zusammen.Vielleicht könnt ihr euch noch an mich erinnern und auch an meinen Jacko der zur zeit noch ein einzel Vogel ist.War lange...

1. silke5

silke5 Guest

hallo alle zusammen.Vielleicht könnt ihr euch noch an mich erinnern und auch an meinen Jacko der zur zeit noch ein einzel Vogel ist.War lange nicht mehr hier weil mein Freund und ich einen schweren Autounfall hatten.mir ist nicht viel passiert Aber mein Freund war lange im krankenhaus er ist erst seid samstag wieder bei mir und den Geiern.
    Zu meinem anliegen:Ich habe im Krankenhaus jemanden kennen gelernt der einen kongo graupapagei hat,ein hahn.Dieser ist ein rupfer geworden weil der Besitzer keine Zeit mehr hat,aus beruflichen Gründen.Er möchte ihn schnellst möglich abgeben zu einem Partner Vogel.Am donnerstag habe ich Jacko eine Feder rausgerupft und diese schnell nach Bielefeld gebracht.Grade habe ich einen Anruf bekommen jacko ist eine Hänne.jetzt ruf ich schnell bei dem Mann an.Hoffentlich klappt das alles und ich bekomme das mit der vergesellschaftung hin.Bitte drückt mir die Daumen das ich 2 geier Glücklich mache.
    mfg silke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jenna

Jenna Foren-Guru

na, dann wünsch ich euch alles gute und viel viel Glück!!!

*daumendrück*

Ich habe heute eine Feder von Tyson eingeschickt. Sobald das Ergebnis da ist geht die Partnersuche los!!! Ich in schon sooooo aufgeregt. :s Ich vermute allerdings, dass ich eine junge Dame suchen muss. Naja hoffe ich jedenfalls, sonst wäre der Name Tyson echt unpassig ;)

Naja dann nochmals viel Glück und schreib bitte mal wie alles gelaufen ist!!!

4. silke5

silke5 Guest

hallo ich bin jacko und hoffentlich bald nicht mehr alleine

Anhänge:

• 3.jpg
      Dateigröße:
      12,5 KB
      Aufrufe:
      244
  5. silke5

silke5 Guest

juhu

Anhänge:

• 4.jpg
      Dateigröße:
      9,2 KB
      Aufrufe:
      243
  6. Jenna

Jenna Foren-Guru

Das ist ja eine hübsche Dame! Schick schick!

7. silke5

silke5 Guest

Ja das ist sie und sie hat es echt schwer gehabt die letzten Wochen da sie nur auf meinem Freund bezogen ist.Aber irgendwie haben wir das gemeistertUnd die haben am wochenede so geschmust da hätte man echt neidisch werden können.Und heute sist mein Freund mit Windpocken aufgewacht und hohem fieber das nimmt echt kein Ende.Und jacko ruft immer Maik.!!!
    Naja da müssen wir nun mal auch noch durch.
    silke

8. Jenna

Jenna Foren-Guru

Ach Mensch
    Das ist ja wirklich hart. Aber jedenfalls ist dein Freund Zuhause und Windpocken gehen ja auch schnell weg.

9. #8 Dagmar & Co., 31. März 2003
    Dagmar & Co.

Dagmar & Co. Guest

dann wollen wir mal hoffen

das die Windpocken schnell wieder weg sind.
    Denn es heißt ja das man mehr davon hat je älter man ist.

Für die Vergesellschaftung wünschen wir Euch alles Gute und drücken auch ganz fest die Daumen damit alles gut klappt.
    Du wirst ja sicher berichten.

Liebe Grüsse

Dagmar & Flori :0- :0-

10. #9 Rosita H., 31. März 2003
    Rosita H.

Rosita H. Papageien Mama

Hallo Silke

Na da meint es das Schicksal aber zur Zeit nicht gerade
    gut mit Euch aber nach schlechten Zeiten gibt es dann
    wieder die guten Zeiten:D

Ich drücke Dir auch alle Daumen und Krallen das deine
    Jackoline bald einen süßen Spielkamaraden bekommt
    und die zwei sich auf Anhieb verstehen

11. silke5

silke5 Guest

Halllo Rosita
    Ja das hoffe ich auch das alles gut geht.Heute Abend weiss ich mehr das herrchen vom anderen grauen muss bis heute abend arbeiten.Und ob ich das alles diese woche schaffe,ich meine den Grauen hier hin zu holen weiss ich auch nicht.denn ich muss über die Autobahn fahren und ich bin im moment noch etwas Ängstlich beim fahren.Und leider fällt mein freund aus.Aber ich berichte auf jeden fall weiter.
    silke

12. silke5

silke5 Guest

schaut mal wie schmuse bedürftig ich heute bin

Anhänge:

• 5.jpg
      Dateigröße:
      14,8 KB
      Aufrufe:
      143
  13. Utena

Utena Guest

Hallo Silke!
    Ich drücke dir alle daumen und Krallen die mir zur Verfügung stehen damit die Vergesselschaftung klappt und du 2 glückliche Graue zuhause hast!

14. silke5

silke5 Guest

Danke schön
    und ich kann es kaum erwarten bis endlich 20 uhr ist und ich da endlich anrufen kann
    silke

15. silke5

silke5 Guest

Hallo nochmal alle zusammen.
    Am samstag wird mir der graue hahn gebracht habe gerade mit dem härrchen telefoniert.Bin schon ganz aufgeregt.
    Also weiterhin Daumen drücken das alles klappt
    silke

16. silke5

silke5 Guest

Hoffentlich findet der Hahn mich Aktraktiv!!!!!!!!!!!!!!!!:0- :0-

Anhänge:

• 6.jpg
      Dateigröße:
      14,6 KB
      Aufrufe:
      121
  17. silke5

silke5 Guest

hallo alle zusammen.
    jetzt ist robby da.er ist am ganzen Bauch frei gerupft.Der Mann und die Frau haben ihn vorbei gebracht.Jetzt weiss ich auch das der robby seid dem Rupft als seine partnerin gestorben ist.Und natürlich auch das er den ganzen tag alleine ist.Unsere jacko ist ganz neugierig auf robby,nur robby nicht.Er ist sehr verängstigt und hat sich jetzt seid 7 stunden noch nicht auf die stange gesetzt er hängt immer noch am gitter.und ich hoffe auch das ich nichts falsch mache.so jetzt schaut euch erstmal den armen kerl an.
    silke

Anhänge:

• b.jpg
      Dateigröße:
      29,5 KB
      Aufrufe:
      87
  18. #17 Dagmar & Co., 6. April 2003
    Dagmar & Co.

Dagmar & Co. Guest

Moin Silke,
    ich wünsche Euch das der arme Kerl ganz schnell mit dem rupfen aufhört - angezogen sieht er doch noch viel hübscher aus.

Viel Glück und liebe Grüsse

Dagmar & Flori :0- :0-

19. silke5

silke5 Guest

hallo Dagmar.
    Das hoffe ich auch das er damit auf hört.Der Robby sitzt immer noch am Gitter die ganze Nacht hat er so ausgeharrt.Ich hatte extra etwas Licht angelassen das er die Stange findet aber nichts ist Passiert.Er traut sich nicht drauf.Ich hoffe das der hunger siegt und er die stange betritt.
    silke

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Dagmar & Co., 6. April 2003
    Dagmar & Co.

Dagmar & Co. Guest

wie Silke

Du hast ihn gestern um 17 Uhr bekommen und von da an klebt der Robby am Gitter.
    Oh man der arme.
    Ist er in diesem Käfig gebracht worden ......
    oder kam er rein und gleich an das Gitter.
    Ich hoffe das sich das schnell ändert.
    Man der Robby tut mir richtig leid.

Liebe Grüsse - Dagmar & Flori

22. silke5

silke5 Guest

Hallo Dagmar
    Erst sass er noch beim Besitzer auf der schulter und konnte sich nicht trennen und so ab 18 uhr sitzt er nur am Gitter.Dann heute Nacht so gegen eins konnte ich mir das nicht mehr anschauen und ich hab mich auf die couch gelegt und Robby sass bei mir auf der schulter dann hat er 2 stunden geruht und ist immer eingedösselt er konnte seine Augen nicht mehr auf halten.Aber dann war er zum erstenmal entspannter aber ob das jetzt richtig von mir war weiss ich auch nicht.Dann so gegen 3 uhr hab ich ihn wieder in unsere Zimmervolliere getan und als ich um halb zehn ins Wohnzimmer kam sass er immer noch am gitter jetzt habe ich ihm ne Weintraube gegeben die isst er gerade.Er sieht so Ängstlich aus.
    silke

Thema:

jacko ist eine hänne

Die Seite wird geladen...

jacko ist eine hänne - Ähnliche Themen

1. Interessante Tierdokomentationen gestern auf Phoenix mit Hannes Jaenicke

Interessante Tierdokomentationen gestern auf Phoenix mit Hannes Jaenicke: Hallo, ich habe da gestern per Zufall reingeschaut. Die erste mit den Delfinen habe ich nicht mehr so ganz mitbekommen. Wirklich schade, aber die...
  2. gesundheitliche Probleme mit Jacko

gesundheitliche Probleme mit Jacko: Hallo, Jacko ist seit einem Jahr meine Blaustirnamazone. Er macht mir überhaupt keine Schwierigkeiten und ich bin mega glücklich mit ihm....
  3. probleme bei meinem jacko

probleme bei meinem jacko: ich habe ein 5 jahre altes männchen ein grauer der hört nicht mehr auf mit seinem schwänzchen an plüschtieren zu reiben und zu beißen das macht...
  4. ich mache Fehler im Umgang mit Jacko, der dann beißt

ich mache Fehler im Umgang mit Jacko, der dann beißt: Hallo, ich habe seit 4. Monaten meine Blaustirnamazone Jacko. Es passiert mir des Öfteren, das ich Fehler im Umgang mit ihm mache und er dann...
  5. Was macht Jacko da?

Was macht Jacko da?: Seit 2 Tagen beobachte ich dass Jacko merkwürdige Zungenspielchen macht, hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Jacko hat schon einen Tick,...