jacko ist eine hänne

Diskutiere jacko ist eine hänne im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Silke, einfach genial!!!:) Ich wollte es gar nicht glauben, aber das Bild hat mich überzeugt...;) :D Dann wünsche ich euch und den...

  1. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Silke,

    einfach genial!!!:)
    Ich wollte es gar nicht glauben, aber das Bild hat mich überzeugt...;) :D
    Dann wünsche ich euch und den beiden Süßen, dass die beiden sich weiterhin mögen und füttern und und und.....

    Übrigens freuen wir uns immer über Bilder!;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. silke5

    silke5 Guest

    .....
     

    Anhänge:

    • 10.jpg
      Dateigröße:
      11,9 KB
      Aufrufe:
      72
  4. Utena

    Utena Guest

    Hallo Silke!
    Das ist ja einfach nur SUPPER!
    Wünsche dir weiterhin so viel Erfolg mit den Beiden!
     
  5. silke5

    silke5 Guest

    Ja das ist ect schön mit anzusehen ich wollte es erst auch nicht glauben.Weil mein Freund es zuerst gesehen hat.Das schnabel fechten machen sie aber auch noch viel.Aber nicht zu doll.die Jacko ist etwas frech zu Robby.
    silke
     
  6. silke5

    silke5 Guest

    ....
     

    Anhänge:

    • 11.jpg
      Dateigröße:
      11 KB
      Aufrufe:
      61
  7. silke5

    silke5 Guest

    Hallo alle zusammen.
    jetzt ist eine woche vergangen,und der robby hat super vortschritte gemacht.Er fühlt sich so langsam richtig wohl in seinem käfig.Er sitzut ohne Angst zu haben in seinem Käfig.Über Tg ist er ca.8 stunden aus dem Käfig er frisst gut,und kommt sogar wenn wir am essen sind zu uns geflogen.Jcko haben wir auch draussen und sie ist im moment noch die kleine Zicke und beisst zu.Dabei ist Robby so friedlich zu ihr.Und Jacko hat nach drei Tagen den Namen Robby gelernt und jetzt sagt sie immer Robby komm mal her,Und das geht dann den ganzen Tag.
    liebe Grüsse silke
     
  8. silke5

    silke5 Guest

    Friedliches zusammen sitzten...
    Rechts ist Robby und links Jacko
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      13 KB
      Aufrufe:
      41
  9. silke5

    silke5 Guest

    Leichte annäherungsversuche...
     

    Anhänge:

  10. silke5

    silke5 Guest

    das zusammensitzen kann ja doch ganz schön sein...
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      Dateigröße:
      15,6 KB
      Aufrufe:
      35
  11. silke5

    silke5 Guest

    aber trotzdem ist das hier mein Revier
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      Dateigröße:
      19,8 KB
      Aufrufe:
      35
  12. silke5

    silke5 Guest

    schaut mal alle her langsam wachsen meine Federn wieder:0- :0-
     

    Anhänge:

    • 7.jpg
      Dateigröße:
      22,5 KB
      Aufrufe:
      52
  13. silke5

    silke5 Guest

    da kommen sie langsam alle raus
     

    Anhänge:

    • 8.jpg
      Dateigröße:
      21,3 KB
      Aufrufe:
      48
  14. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Juhu Silke:0-

    Das ist ja eine super gute Nachricht
    lässt er die Federn in Ruhe oder versucht er weiter zu rupfen??

    Hoffe das der süße bald wieder sein volles Federkleid hat
    Toi Toi Toi
     
  15. silke5

    silke5 Guest

    Hallo Rosita
    Im moment lässt er die federn in Ruhe.
    weil er viel beschäftigung mit Jacko hat die beiden sind seid einer woche zusammen in einem käfig.und das klappt super.Und Robbys lieblings beschäftigung ist jacko zu füttern.dafür das er sich am anfang so unwohl gefühlt hat,hat er sich jetzt schön eingelebt.Er kommt auch oft zu uns gefogen und setzt sich dann ganz entspannt auf die schulter.Wenn ich am computer sitze kommt er zu mir runter geklettert.Er ist ein richtig kleiner Spatz und unersetzbar für mich.
    liebe grüsse silke
     
  16. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Silke

    Man das freut mich jetzt wirklich das zu hören
    es ist immer wieder schön wenn zwei Graue sich finden und Glücklich und zufrieden sind

    Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute für die beiden Racker
    und das der kleine nun wirklich seine Federchen in Ruhe lässt
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. silke5

    silke5 Guest

    Ja das hoffe ich auch vom ganzen herzen.und es ist auch schön mit an zu sehen wie wohl er sich jetzt bei uns fühlt.
     

    Anhänge:

    • 10.jpg
      Dateigröße:
      22,4 KB
      Aufrufe:
      39
  19. JonFg

    JonFg Guest

    silke,

    was ist das für eine Voliere ?

    Selber gebaut oder Bestellt ? Sieht sehr sehr stabil aus
     
Thema:

jacko ist eine hänne

Die Seite wird geladen...

jacko ist eine hänne - Ähnliche Themen

  1. Interessante Tierdokomentationen gestern auf Phoenix mit Hannes Jaenicke

    Interessante Tierdokomentationen gestern auf Phoenix mit Hannes Jaenicke: Hallo, ich habe da gestern per Zufall reingeschaut. Die erste mit den Delfinen habe ich nicht mehr so ganz mitbekommen. Wirklich schade, aber die...
  2. gesundheitliche Probleme mit Jacko

    gesundheitliche Probleme mit Jacko: Hallo, Jacko ist seit einem Jahr meine Blaustirnamazone. Er macht mir überhaupt keine Schwierigkeiten und ich bin mega glücklich mit ihm....
  3. probleme bei meinem jacko

    probleme bei meinem jacko: ich habe ein 5 jahre altes männchen ein grauer der hört nicht mehr auf mit seinem schwänzchen an plüschtieren zu reiben und zu beißen das macht...
  4. ich mache Fehler im Umgang mit Jacko, der dann beißt

    ich mache Fehler im Umgang mit Jacko, der dann beißt: Hallo, ich habe seit 4. Monaten meine Blaustirnamazone Jacko. Es passiert mir des Öfteren, das ich Fehler im Umgang mit ihm mache und er dann...
  5. Was macht Jacko da?

    Was macht Jacko da?: Seit 2 Tagen beobachte ich dass Jacko merkwürdige Zungenspielchen macht, hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Jacko hat schon einen Tick,...