jetzt geht los!! :-)

Diskutiere jetzt geht los!! :-) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Anita, da müßtest Du dich noch ein wenig gedulden. Wenn ich heute von der Arbeit komme, werde ich mal draufschauen. Vielleicht steht ja der...

  1. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Anita, da müßtest Du dich noch ein wenig gedulden. Wenn ich heute von der Arbeit komme, werde ich mal draufschauen.

    Vielleicht steht ja der Name drauf. Den gebe ich Dir dann. :zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. laura

    laura Guest

    hallo!!da hast du aber eine schöne arbeit,wenn du da ganz nebenbei im vogelforum bist-macht süchtig,ne?? :D
    werd auch mal so ein gummibesen versuchen,hab ja auch noch einen hund mit vielen haaren!! :zwinker:
     
Thema:

jetzt geht los!! :-)

Die Seite wird geladen...

jetzt geht los!! :-) - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  2. Was is mit meinen vögeln los ?:(

    Was is mit meinen vögeln los ?:(: Hallo :) Ich hoffe jemand kann mir helfen... ich habe seit 6 Wochen ein agaporniden Pärchen. Am Anfang lief alles gut. Bis der eine vogel anfing...
  3. Was ist mit der Kohlmeise los?

    Was ist mit der Kohlmeise los?: Liebe Vogelfreunde, ich bekomme auf dem Balkon regelmäßig Besuch von Spatzen, Elstern, Kohlmeisen usw, da ich dort Wasser und im Winter Futter...
  4. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...
  5. Partner verstorben, so geht es weiter....

    Partner verstorben, so geht es weiter....: hier ist der Anfang: klick So, Hildi ist da :) Der Halter hat doch noch eine Transportkiste aus Holz gekauft und uns noch ein paar Infos über...