Käfiggröße

Diskutiere Käfiggröße im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Martina, Tilly ist doch das etwas ältere Weibchen, oder? Das Hope aber ein weibchen aussucht ist aber recht ungewöhnlich, oder?...

  1. _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Hallo Martina,

    Tilly ist doch das etwas ältere Weibchen, oder?

    Das Hope aber ein weibchen aussucht ist aber recht ungewöhnlich, oder?

    Hauptsache sie ist brav und hockt nicht alleine....Aber das wundert mich irgendwie nicht, dass sie nicht zickt, hier waren es ja die Eltern mit denen sie zusammen lebte und da wusste sie dass sie mit ihrer streitsucht vorallem den Crazy pieacken kann...

    Bin echt mal gespannt....


    Hallo Anette,

    also ich konnte auch sehr gut erkennen das auf deiner Wand Agas sind

    Liebe Grüße

    Jasmin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Käfiggröße
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kanarienhenne zickthahn an

Die Seite wird geladen...

Käfiggröße - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich in Wohnung?

    Nymphensittich in Wohnung?: Hallo, ich bin neu hier und glücklich mit einem Rosellapärchens. Allerdings werde ich nächstes Jahr studieren gehen und daher auch von Zuhause...
  2. Käfiggröße: Rostkappenpapagei?

    Käfiggröße: Rostkappenpapagei?: Hey, ich möchte mir gerne ein Rostkappenpapageienpärchen anschaffen. Jetzt bleibt bei mir nur die Frage wegen der Käfiggröße offen. Also ich...
  3. Käfiggrösse

    Käfiggrösse: Mir wurde gesagt mein Käfig (161*83*185 Länge Tiefe Höhe) reiche für 3 Paare. Wie zwingend bestheht da Freiflugbedarf? Mir ist klar, dass...
  4. Findelkind BRAUCHE TIPPS

    Findelkind BRAUCHE TIPPS: Hallo liebe Forenbesucher, ich brauche eure Hilfe.. vor 2 tagen ist mir ein kleiner orangener Kanarienvogel zugeflogen. Ich habe ihm sofort Futter...
  5. Käfiggröße ausreichend??

    Käfiggröße ausreichend??: hey leute Ich möchte mir vielleicht ein Nymofensittichpärchen kaufen. aber ich weiß nich ob mein platzt und zimmer aussreicht und deswegen möcht...