Kakaduzählung (mit Bild)

Diskutiere Kakaduzählung (mit Bild) im Kakadus Forum im Bereich Papageien; OT DanielT. Nix für ungut, ein Bilderlink gilt als solcher, der direkt auf das Bild auf Deine HP verweist, nicht aber auf die Haupt HP selber. Das...

  1. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    OT DanielT. Nix für ungut, ein Bilderlink gilt als solcher, der direkt auf das Bild auf Deine HP verweist, nicht aber auf die Haupt HP selber. Das ist ein kleiner Unterschied. Ich sehe kein Problem, direkt auf ein Bild zu verlinken oder ein Bild mit Namen hier einzustellen. Gewisse Regelwerke müssen nun mal eingehalten werden und das sollte nicht so schwer sein.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Och Daniel....komm schon, du kannst ja wenigstens weiterzaehlen. :trost:
    Wir waren ja bei 40......
    Das mit den Links duerfen wir hier eben nicht stehen lassen, so sind nun mal die Regeln.

    An alle! Es gibt doch sicher noch mehr als 40 Kakadus im VF. Oder soll ich anfangen die Kakadus bei mir draussen vor der Tuer mitzuzaehlen? :D
     
  4. Dagi

    Dagi Guest

    41 Rosa
    wohnt bei Thommy und Leon!!!!
     

    Anhänge:

  5. #44 Ines und Klaus, 4. November 2006
    Ines und Klaus

    Ines und Klaus Guest

    wir sind Nummer 42 und 43 halt halt ich bin vorn die Bea also bin ich die 42
    und der dahinten ist Paule also die 43 und wir sind Rosa Kakadus
    Den Anhang paule.jpg betrachten
     
  6. Chany

    Chany Mitglied

    Dabei seit:
    3. November 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ok als dann sichern wir uns 44 und 45

    Kuschelgeier Chany,Hauptberuf Metallbauer (Spezialisiert auf Zerlegung und Schraubenverteilung) und Sportflieger Jacky Hauptberuf Schreiner spezialisiert auf neue Gestaltungsformen) :grin2:

    Liebr Grüße,Chany und Jack
     

    Anhänge:

  7. zocker

    zocker Mitglied

    Dabei seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in klein Sibirien
    Nummer 46 geht an Jessie allias "Schnulle". Die 50 knacken wir doch noch oder?

    Grüßle

    Gaby
     

    Anhänge:

  8. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jessie! Was für ein kakadu bist du denn genau :freude: ?
     
  9. zocker

    zocker Mitglied

    Dabei seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in klein Sibirien
    Schnulle ist ein Gelbhauben.Sie lebt alleine und das mit gutem Grund.Sie wurde nämlich vor etlichen Jahren Opfer eines versuchten Gattenmordes und ist seit dem behindert. Ihr fehlt nämlich seit dem der komplette Unterschnabel und sobald sie nur einen anderen Kakadu im Fernseher sieht bekommt sie Panik. Habe sie damals von einem Händler geholt der das mit der Verpaarung nochmals versuchte aber leider kläglich scheiterte. Daher ist sie leider nicht mehr verpaarbar und darum lebt sie hier bei mir zusammen mit einem Pärchen Nympfen welche auch schon ihre besten Tage hinter sich haben.

    Grüßle

    Gaby
     
  10. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Danke Gaby for Deine Offenheit. Natürlich keine schöne Geschichte :traurig: Wenn Du magst, erzähle doch mal Deine Geschichte in einem Extrathread, daraus lernen kann man immer und nicht jeder gibt immer gerne zu, Probleme in der Kakaduhaltung zu haben. Schön, dass Du Dich so um die Vögel kümmerst, mein Respekt, das ist gewiß nicht einfach.
     
  11. #50 Nicnac, 7. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dezember 2006
    Nicnac

    Nicnac Guest

    Ich möchte mal meinen Rosa-Kakadu vorstellen...er heißt Charly und ist jetzt 8 Monate alt....Bilder kommen noch....:freude:
    Gruß Nico
     

    Anhänge:

  12. triton

    triton Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hier ist Nr. 48.
    Habe mich gerade mal angemeldet um auch die Bilder sehen zu können.
    Das ist Kiwi, ein Tritonkakadu, 14 Jahre alt.
     

    Anhänge:

  13. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nicnac! Herzlich willkommen bei uns! Dann hoffe ich doch sehr, bald mehr von Dir zu erfahren und Bilder zu sehen, wir sind doch soooo ungeduldig :freude:
    Triton, auch Dir ein sehr herzliches Willkommen bei den Kakadus in den VF. Tritons haben wir hier ja sehr wenige und ich finde, es sind sehr schöne Kakadus :bier: . Einmal hat mir einer fast einen Hörsturz verursacht, lol
    Wie ist es bei Deinem? Ist er auch so laut oder eher ruhiger? Erzähle doch bitte ein bisschen mehr von Dir :)
     
  14. triton

    triton Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ja, sie können schon mal ganz schön laut sein....
    Zum Glück nicht sehr anhaltend.
    Tja, was soll ich sagen, seit 13 Jahren laufe ich mit einem Kakadu durch die Gegend, ja mit einem Kakadu. Jetzt bitte keine Belehrungen über Einzelhaltung, Partnervogel..... Meine Ansichten sind da vielleicht etwas eigen? Naja, im Laufe der Zeit erfahrt Ihr sicherlich mehr über uns.
     
  15. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Na klar, wir werden nur meckern :zwinker: Würde mich freuen, bald mal mehr von Kiwi zu erfahren, hier wird keiner verurteilt, mach Dir mal keinen Kopf. Mache aber dann einen Extrathread für Kiwi auf, ich hoffe doch, bald :bier:
     
  16. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Also ich werde auch nicht meckern! Ich freue mich auf eine schoene Kiwi-Geschichte! :trost:
     
  17. Nicnac

    Nicnac Guest

    habe hier noch ein Bild...:p
     

    Anhänge:

  18. Corella

    Corella Kakadu

    Dabei seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo es zwitschert und pfeift
    Hallo Ihr lieben Kakadufreunde,

    ich bin die Nummer 49.
    Ich heisse Kakadu und bin ein Nacktaugenkakadu.
    Geboren am 07.04.00.
     
  19. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    angelina....hast Du ein Bild dazu? Wir sind doch so neugierig....:freude:
    UND wo bleibt Nr. 50?????? Das müssen wir doch schaffen oder?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Corella

    Corella Kakadu

    Dabei seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo es zwitschert und pfeift
    Hallo Chrissie,

    anbei die Fotos.
     

    Anhänge:

  22. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Hallo Angelina

    Suess ist der! Ich mag Corellas! (Nacktaugenkakadu klingt so doof)

    ....aber bei der Namensgebung, habt ihr euch nicht wirklich Muehe gegeben, oder? :D
     
Thema: Kakaduzählung (mit Bild)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. little corella ella

Die Seite wird geladen...

Kakaduzählung (mit Bild) - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...