Kanarienvogel für Gartenhaus

Diskutiere Kanarienvogel für Gartenhaus im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo an alle! Ich habe seit kurzem eine Voliere 2x2x1.5 wo ich 2 nordische Dompfaffe halte! Ich würde aber gerne noch ein Pärchen Kanarienvogel...
Ich denke auch das es grone Junge werden. Wenn sie sich zu schiefer färben werden es beide Hennen sein denn sie haben viel Braun im Gefieder. Bin gespannt wie es ausgeht. Auf jeden Fall ein tolles Ergebniss.
 
Ich denke auch das es grone Junge werden. Wenn sie sich zu schiefer färben werden es beide Hennen sein denn sie haben viel Braun im Gefieder. Bin gespannt wie es ausgeht. Auf jeden Fall ein tolles Ergebniss.
Danke. Du bist ja Experte! Weißt du vielleicht die braune Henne, ist sie weißgrundig oder gelbgrundig?
 
Hallo
mich plagt die Neugierde was machen deine Schönheiten?
LG Ulrike
 
ach herrje das tut mir aber sehr leid
Ich finde 2x Junge gross ziehen ist auch für 1Jahr genug
 
Hallo Speedcats , tut mir leid für die späte Antwort . Bei uns war Gartenarbeit angesagt .
Also die braune Henne kann eigentlich nur weißgrundig sein .
 
Hallo speedcats, das tut mir auch sehr leid, aber du hast so wunderschöne Küken und ich wünsche dir, dass ab jetzt alles ohne Verluste verläuft.
Viel Glück.
 
ach herrje das tut mir aber sehr leid
Ich finde 2x Junge gross ziehen ist auch für 1Jahr genug

So ist es. Es zieht sich und ist sehr aufwendig. Handaufzucht, Hygiene, Fütterung (Keimfutter Aufzuchtsfutter, Grünfutter usw...) ist doch obwohl es Spaß und Freude macht sehr mühsam.
Hallo Speedcats , tut mir leid für die späte Antwort . Bei uns war Gartenarbeit angesagt .
Also die braune Henne kann eigentlich nur weißgrundig sein .
Alles klar danke. Das kann ich verstehen, bei uns ist auch Gartenarbeit angesagt...
 
Meine ersten sind auch ausgeflogen. Ich versuche heute mal Bilder zu machen.
 
Guten Morgen Heinrich
Das wäre sehr schön auch deinen Nachwuchs zu bewundern
 
Die Burschen sind alle wieder im Nest und lassen sich von den Eltern verwöhnen. Fotos kommen aber bestimmt
 
ich bin ja auch froh um jeden Tag den sie noc bei den Eltern bleiben können . Ic muss nur auf die Henne achten sie rumort mir so verdächtig rum. Ich vermute eine zweite Brut.
 
danke für die Fotos
Was für goldige Kerlchen,
willst du mit denen auch zu einer Austellung?
 
Thema: Kanarienvogel für Gartenhaus
Zurück
Oben