köönz ih mir sagen was das für eine art von ws ist

Diskutiere köönz ih mir sagen was das für eine art von ws ist im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo habe noch eine frage habe meine susi geschenkt bekommen aber was das für eine art ist keine ahnung hier ein paar fotos. Mfg sebi 1982 susi...

  1. Sebi1982

    Sebi1982 Guest

    Hallo habe noch eine frage habe meine susi geschenkt bekommen aber was das für eine art ist keine ahnung hier ein paar fotos.
    Mfg sebi 1982
    susi ist dei grau blaue
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sebi1982

    Sebi1982 Guest

    das müsste susi sein das erste foto ist ja lena
    mfg sebi 1982
     
  4. Aristo

    Aristo Guest

    Deine Susi ist opalin, wenn sie tatsächlich wie auf dem Foto violett ist dann ist sie ein violetter opalin.
     
  5. Sebi1982

    Sebi1982 Guest

    und jetzt noch einmal beide von oben.
    Würde mich sehr über viele antworten freuen
    Mfg sebi 1982 mit susi und lena:0-
     
  6. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Also

    versuchs mal.

    A Spangle Opalin Gelb Gesicht hellblau ((herrlich))

    B Opalin dunkelblau. ( schön ).

    lasse mich auch gerne belehren.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  7. Sebi1982

    Sebi1982 Guest

    susi ist mehr grau blau.
    Danke für eure antworten mfg sebi 1982 mit susi und lena:0-
     
  8. Aristo

    Aristo Guest

    Okay dann ist sie mauve also opalin mauve.
     
  9. Sebi1982

    Sebi1982 Guest

    bei der lena (gelb) ist mir gesagt worden wie ich sie geholt habe sie ist ein sprängler sit das das gleiche wie ein Spangl Opaline?


    Mfg sebi 1982 mit susi und lena:0-
     
  10. Sebi1982

    Sebi1982 Guest

    foto von susi und lena:0-
    mfg sebi 1982 mit susi und lena:0-
     
  11. Sebi1982

    Sebi1982 Guest

    scade das noch keiner auf so schöne fotos geantwortet hat.
     
  12. #11 ute_die_gute, 1. April 2004
    ute_die_gute

    ute_die_gute Guest

    Was möchtest Du denn hören?
    Deine Frage um was für einen Farbschlag es sich handelt ist doch von Aristo und HJB beantwortet worden.
     
  13. #12 Suppenhuhn, 1. April 2004
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    :D Einen "sprängler" gibt es nicht

    Es gibt einen Farbschlag der nennt sich Spangle und einen der nennt sich Opalin. Die Lena hat beides, also Opalin-Spangle oder Spangle-Opalin, egal wie herum man das sagt.
     
  14. Sebi1982

    Sebi1982 Guest

    und was hatt das mit der feder anordnung beiden flügeln zu sagen der züchter meinte an dieser anordnung der flügel würde mann erkennen das sie ein sprängler sei?


    Mfg sebi 1982 mit susi und lena:0-
    und noch ein paar fotos von der kleinen lena lasse mich sehr gerne belehren.
     
  15. Sebi1982

    Sebi1982 Guest

    habe hier noch ein foto von der lena:0-
    Ich weis bin in den foto rausch gekommen.
    Mfg sebi 1982 mit susi und lena:0- 0l
     
  16. Sebi1982

    Sebi1982 Guest

    diese anordnung der farben auf dem flügek meinte mein züchter daran könnte mann es erkennen stimmt das?


    Mfg sebi 1982 mit susi und lena:0-
     
  17. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    wie suppenhuhn sagte ein *sprängler* gibt es nicht
     
  18. Eilika

    Eilika Guest

    Ich verweise mal ganz dezent auf birds-online .
    Ansonsten empfehle ich dir das Wellensittich-Buch von Theo Vins, da findest du 89 Farbschläge.
     
  19. Sebi1982

    Sebi1982 Guest

    Hallo Eilika hast du dieses Buch zufällig und kannst mir evtl. die isbn nummer geben?


    Wäre schön da ich dieses buch schon über all gesucht habe.


    Mfg sebi 1982 mit susi und lena:0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 monsterfront, 2. April 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Hallo Sebi,

    hab gerade mal bei Amazon geschaut.

    ISBN ist 3794401700, Kostenpunkt gebundene Ausgabe 43,- EUR.
     
  22. Sebi1982

    Sebi1982 Guest

    hallo habe auch mal nach gesehen einfach mal bei google eingegeben.
    Bei denen lautet die Isbn nummer ganz anderst und das buch kostet da 15.80€.


    Mfg sebi 1982 mit susi und lena:0-
     
Thema:

köönz ih mir sagen was das für eine art von ws ist

Die Seite wird geladen...

köönz ih mir sagen was das für eine art von ws ist - Ähnliche Themen

  1. Wildgänse Europas - gestern auf ARTE

    Wildgänse Europas - gestern auf ARTE: Hallo, hier für die Tierfreunde, die gern alles mögliche über Gänse sehen und interessiert. Ich habe den Bericht gestern gesehen und fand ihn...
  2. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  3. Welche Art von Agaporniden?

    Welche Art von Agaporniden?: Hallo, bin mir sicher die Antwort ist für Kenner offensichtlich, aber ich bin ganz neu bei der Sache - sind die zwei hier Pfirsichköpfchen? Oder...
  4. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

    die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....
  5. Bestimmung der Art

    Bestimmung der Art: Hallo, ich habe diesen Vogel vor 2 Tagen in unserem Garten eingefangen, nachdem er nur etwas 10 cm hoch hüpfen aber nicht fliegen kann und sich in...