Kurzgeschichte über Charlie und Nina

Diskutiere Kurzgeschichte über Charlie und Nina im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Plötzlich ein surrendes Geräusch Hallo Anny, gell, die Geier kann man nicht überhören ;) Wirklich toll der Charlie :) Mit der Zeit und mehr...

1. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Hallo Anny, gell, die Geier kann man nicht überhören ;)
    Wirklich toll der Charlie :) Mit der Zeit und mehr Übung hört sich das nicht mehr leicht schwerfällig an. Ich kann immer noch genau unterscheiden, ob Rita oder Gerry gerade vorbeirudert.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anny

Anny Guest

Neue Fotos

Habe mal wieder ein paar Fotos von den beiden gemacht. Wer Lust hat kann mal reinschauen.

Anhänge:

4. Anny

Anny Guest

..

Unser neuer Freisitz.

Anhänge:

5. Anny

Anny Guest

.

Frauchen war zu faul selber einen zu basteln 0l

Anhänge:

6. Anny

Anny Guest

.

Sie hat ne günstige Occasion gefunden.

Anhänge:

7. Anny

Anny Guest

.

und nur noch ein bisschen verschönert:D

Anhänge:

8. Anny

Anny Guest

.

Uns gefällt er jedenfalls

Anhänge:

9. Anny

Anny Guest

.

..

Anhänge:

10. Anny

Anny Guest

Ich

kann richtig böse in die welt gucken. !! Hättet ihr nicht gedacht.:D

Anhänge:

11. BonnyO

BonnyO Geiermami

Hallo Anny,

superklasse Bilder.
    An Edelpapageien kann man sich einfach nie sattsehen:D

12. Anny

Anny Guest

Danke

für das Kompliment. Ich krieg auch nie genug von ihnen. :D

13. Cnedra

Cnedra Guest

aber auch genauso treuherzig find ich :D

Der Freisitz ist ein alter käfig, seh ich das richtig? Das wäre ja mal ein Verwendungszweck für meinen Babie-käfig :D *Idee direkt klau* :D

14. Anny

Anny Guest

Ja

Cnedra sie kann einem wirklich auch sehr sehr lieb ansehen. Der Freisitz ist eigentlich so im Fachhandel erhältlich aber er ist von der Bauweise her genau wie die Papageienkäfige die man im Handel kaufen kann. Es geht sicher gut an einem solchen das Gitter abzumontieren und ihn dann als Freisitz zu nutzen. :) Ich habe mir das zuerst auch überlegt aber da ich den kleinen Käfig noch brauche um die beiden auf den Balkon zu setzen habe ich mich für den anderen entschlossen. War auch relativ günstig. Einen neuen hätte ich mir nie gekauft.

15. Cnedra

Cnedra Guest

Tja, siehste, so schnell kannst du einen auf Ideen bringen :D
    Ich hab den Babie-Käfig nämlich auseinandergenommen und in den Abstellraum getan wo er Platz wegnimmt (trotz Einzelteilen) - und nun hab ich die perfekte Verwendung dafür ;)

Danke für den Denkanstoss :D

16. Anny

Anny Guest

Test der Neuen Digicam

.

Anhänge:

17. Anny

Anny Guest

.

.

Anhänge:

18. Anny

Anny Guest

.

.

Anhänge:

19. Anny

Anny Guest

.

..

Anhänge:

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Anny

Anny Guest

.

.

Anhänge:

22. Anny

Anny Guest

..

..

Anhänge:

Thema:

Kurzgeschichte über Charlie und Nina

Die Seite wird geladen...

Kurzgeschichte über Charlie und Nina - Ähnliche Themen

1. Graupapagei Charlie putzt und kratzt sich viel (Timneh)

Graupapagei Charlie putzt und kratzt sich viel (Timneh): Hallo alle zusammen,:0-:0- wir haben seid zwei Tagen einen Graupapagei den haben wir von einer bekannten übernommen.:zwinker: Er ist 24 Jahre...
  2. Patient: grüner Kongopapagei, Charlie

Patient: grüner Kongopapagei, Charlie: So nun wurde bei unseren grünen Kongopapagei vor einer Woche das gleiche diagnostiziert... das war ein Schock für uns.. Nun meine Frage, wie kann...
  3. Charlie beißt ab und zu sehr doll zu

Charlie beißt ab und zu sehr doll zu: Hallo und hier meine nächste frage, mein charlie frisst mittlerweile schön aus der Hand aber ab und zu wenn ich ihm Hindernisse einbaue....wie zum...
  4. meine beiden Susi (grün) und Charlie (gelb)

meine beiden Susi (grün) und Charlie (gelb): :+party:[ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]:beifall:
  5. Prachtrosella: Brauche Hilfe und Infos für Charlie, der mich nun teilw. attakiert.

Prachtrosella: Brauche Hilfe und Infos für Charlie, der mich nun teilw. attakiert.: Hallo, wie in meinem Profil geschrieben habe ich einen ca. 17J. alten Prachtrosella übernommen. Er gehörte einem Nachbar welcher leider...