Langflügel-Bilder und Videos

Diskutiere Langflügel-Bilder und Videos im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; :zustimm: Toll, die Bilder. Wir haben auch schon viel fotografiert ... nur, wie stelle ich die hier ein? Ich geb mir Mühe. Sollte es...

  1. difremde

    difremde Mitglied

    Dabei seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Nähe von Rostock
    :zustimm: Toll, die Bilder.

    Wir haben auch schon viel fotografiert ... nur, wie stelle ich die hier ein?

    Ich geb mir Mühe. Sollte es klappen: Unseren Urmel haben wir seit Ostern 2006 - seine Partner ist noch ganz neu und erst ein paar Monate jung. Sie hat noch keinen Namen - Püppi, Prinzessin usw. sind ja auch ganz nett.

    Liebe Grüße
    Diana
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Hallo Diana,

    echt süß die Beiden!! :D Die Bilder sind zu sehen, leider nur sehr klein!! Ein paar Tipps zur Bildbearbeitung siehst Du hier
    Ansonsten benutze ich zum Bilder einstellen ein externen Bilder-Upload und kann somit auch größere Bilder hier darstellen. Wenn Du dazu mehr Infos benötigst, schicke ich Dir gerne eine PN!
     
  4. #103 Mohrenköpfe4, 5. August 2007
    Mohrenköpfe4

    Mohrenköpfe4 Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Merlin und Odin

    Huhu,
    zu meinen ganzen gestressten Stories nun auch mal zwei, die sich gefallen :D


    Das sind Odin und Merlin, Merlin balzt und gibt alles:

    [​IMG][/URL][/IMG]

    Es wird sich auch herzhaft gefüttert:

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]




    [​IMG][/URL][/IMG]


    Und ab und zu hat Odin die Nase voll von dem Geturtel, dann gibt es einen mit dem Fuß :D


    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  5. Anton

    Anton Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer - NRW
    Schöne Fotos von den beiden :beifall:
    Wobei ich die ja immer noch nicht auseinander halten kann ... Welcher war nochmal der/die Dicke der/die so knuddelig war?
     
  6. #105 Mohrenköpfe4, 5. August 2007
    Mohrenköpfe4

    Mohrenköpfe4 Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Das war Merlin, aber der ist jetzt "leider" vergeben... :D
     
  7. Perroquet

    Perroquet Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    09376 Oelsnitz/Erzgebirge
    Jetzt mal ein paar Bilder von unseren 3en:
     

    Anhänge:

  8. Perroquet

    Perroquet Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    09376 Oelsnitz/Erzgebirge
    Schon wieder ich ... :o

    Ein Mohr im Kleiderschrank :zwinker: ... was der da wohl sucht ?!
     

    Anhänge:

  9. südwind

    südwind Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germany
    bilder von meinen mohris, joya und mohrle.
     

    Anhänge:

  10. Perroquet

    Perroquet Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    09376 Oelsnitz/Erzgebirge
    Ach wie schön ... der Spätsommer/Herbst ist noch die beste Vogelfutterjahreszeit! Muss bald in den Garten, meine Feuerdornsträucher plündern.
     
  11. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Mensch freut mich mal wieder die Beiden zu sehen....
    scheinen ja doch klar zu kommen irgendwie so.
    Toll in der Farbe geworden .....
     
  12. südwind

    südwind Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germany
    was ich noch zu dem einem bild, wo joya alleine dasitzt, sagen möchte, ist, dass die kabel die man im hintergrund sieht, keine stromkabel sind. nur antennenkabel.
    also nix gefährliches. die hängen da schon ewig und ran geht keiner von den zweien.:+klugsche
     
  13. VogelFee

    VogelFee Guest

    Na da muß ich doch bei all den niedlichen Bilderchen auch mal wieder was reinstellen.
    coco geht den ganzen Sommer auf unserem Balkon spazieren und flattert auch von einer Sonnenblume zur anderen. Wir haben ihm ein Vogelhaus gebaut wo er immer zurückkehrt. Da er ja immernoch vom Vorbesitzer gestutzt ist, kann er ja nur 2m flattern. Aber er hat Spaß !
    Habe ca 12 Große Sonnenblumen je 2,50 Hoch...... er findet es genial und wenn er dann in seine Vogelhöle zurückkehrt dann ist er sehr zufrieden und knarrt mit dem Schnabel........... wir lieben ihn.

     

    Anhänge:

  14. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Claudi, die Bilder sind echt zu putzig, vor allem das zweite Bild gefällt mir ganz besonders :D :zustimm: !
    Bitte gebt acht, nicht das Coco doch mal entwischt :trost: .
    Auch Vögel mit gestutzten Flügeln können unter Umständen entfliegen, was mancher schon leidvoll erfahren musste :( .
    Oft braucht es nur eine passende Windboe und eine höhere Flügelschlagfrequenz seitens des Vogels und sie heben doch ab, vor allem auch, wenn sie sich vor irgendetwas erschrecken.
     
  15. Klaus B.

    Klaus B. Poicephalus

    Dabei seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg, Württ.
    Hallo zusammen!
    Ich persönlich halte nichts von gestellten Fotos mit gestutzten Vögeln. Das kommt mir irgendwie so amerikanisch vor:traurig: . Es vermittelt auch ein falsches Bild von Papageienhaltung.
    Viele Personen werden sich darin bestätigt sehen, dass Einzelhaltung, Vereinsamung, Fehlverhaltung usw. nichts schlimmes sind. Süße Bilder sind nicht alles...
    Ich kann mich im übrigen nur Tierfreak anschließen: Gestutzte Vögel werden häufig unterschätzt. Sind sie einmal entkommen, haben sie keine Möglichkeit zur Flucht vor Gefahren.
     
  16. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Hallo Sonja, da kann ich mich dir voll anschließen, genau das ging mir auch durch den Kopf.:zustimm:
     
  17. Anton

    Anton Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer - NRW
    Aber was soll man tun wenn man so ein Tierchen in dem Zustand übernommen hat?
    Mein Bibo kann auch nicht fliegen, ich setze ihn gerne draußen in den Garten. Er liebt es durch`s Gras zu laufen oder auf einem Bäumchen zu sitzen, an den Blüten zu knabbern und sich die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen.
    Soll ich deswegen nun keine Fotos mehr davon einstellen, weil ich ein schlechtes Gewissen haben muss?

    Sicher hat das mit einem "normalen" Papageien nix zu tun ... Aber ich finde diese Fotos von meinem Bibo auch richtig toll.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  18. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    natürlich sind sie toll, für dich, auch für andere, aber es wohnt nun mal eine Gefahr inne, das weißt du selber, andere sehen die Bilder und machen es nach und dann ist der Vogel weg, oder sie stutzen sie, ....

    Es geht hier nicht um flugunfähige Papageien, die z.B. durch Verletzungen nicht mehr fliegen können sondern um solche die einzeln gehalten werden, gestutz sind allein aus dem Grund sie ganz eng an sich zu binden und auch draussen vor anderen "anzugeben", schaut mal was ich da habe......

    Ich habe auch zwei flugunfähige Vögel übernommen, vor ca. 3 Monaten, mittlerweile haben beide wieder die Federn die ihnen fehlten, einer fliegt, der andere weiß es glaube ich noch gar nicht, dass er es auch kann, ein weiterer ist etwas länger da und fliegt auch wieder, gerade wenn sich das wieder geben kann ist die Gefahr da, dass man den Zeitpunkt verpasst, wo sie wieder fliegen können und dann ist das Unheil da.

    Bibo ist nunmal ein behinderter Vogel und wird es wohl leider bleiben, Hinweise auf die Gefahr finde ich aber trotzdem wichtig, da geht es nicht um Kritik sondern um Verhinderung von Gefährdung.
     
  19. Anton

    Anton Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer - NRW
    Ja da hast Du recht, mein Anton konnte ja auch nur entfliegen weil ich zu übermutig war und ihn mit hinaus nehmen musste.

    Dennoch gefallen mir die Fotos von freisitzenden Geiern auf Bäumen etc sehr gut und ich schaue sie mir gerne an.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. VogelFee

    VogelFee Guest

    Video von Coco : Rolle Rolle

    und hier mal was völlig künstliches und einstudiertes......

    http://www.myvideo.de/watch/2280511


    Weil er nicht fliegen kann machen wir eben Trainingsprogramm.
    Coco hat übrigens 3 gestutzte Feldern schon erneuert und wird sicher auch bald fliegen können.

    ich bin Euch immer so dankbar für Ratschläge.
     
  22. sappix

    sappix Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Leckerli

    Eine Frage, was ist das für eine Belohnung?
    Ich habe bisher noch kein Leckerli für meine Cora gefunden was mal schnell so gegeben werden kann was sie auch isst und nicht nur mal rein beißt?!? :+schimpf

    Danke schonmal vorab für die Info! :zustimm:
     
Thema:

Langflügel-Bilder und Videos

Die Seite wird geladen...

Langflügel-Bilder und Videos - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Videos einbetten

    Videos einbetten: [MEDIA]
  5. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd