meine Viererbande ;-)

Diskutiere meine Viererbande ;-) im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Yes, Mam........dann erzähl uns doch mal wat vonna 4er-Bande.....wat machen die denn gerade ? aaaaalsooooo, der Falbe thront koppüber anner...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    aaaaalsooooo, der Falbe thront koppüber anner Volierendecke und...........man glaubt es kaum...schnattert vor sich her :+klugsche

    seine angetraute Henne hängt daneben und .....schweigt :~

    Hahn Number One sitzt mit Henne Number One auffe Schaukel und .....schaukelt :baetsch:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    nenn doch einfach mal Namen.....also Butter bei die Fische.

    Maja und Nemo schlafen schon seit 19:00. Hab sie dann vor 10 Minuten inne Voli gesetzt......
     
  4. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    Paar 1 = Lara & Lasse
    Paar 2 = Peetry & Tweety

    hier pennt nur der Köter *lach* , aber der och nich mehr lange ;-)
     
  5. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    unsere Gauner brauchen halt ihren Schlaf......sind ja auch noch klein......:D
    hab eben mal gelauert: Beide einbeinig und Kopf im Gefieder.....:zustimm:
     
  6. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    na besonders groß sindse hier och nich :D

    hier is im Moment auch entspannte Ruhe, dat ändert sich aber noch ein paarmal :p

    und wat sachste zu meiner kreativen Benamsung ? naaaaa....
     
  7. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    Tolle Namen.....:beifall::beifall:

    Tweety wg. Sylvester ? Was bedeuten die anderen Namen, also wieso biste darauf gekommen ?

    Übrigens, wenn ich das kurz erwähnen darf: Mein BVB schickt die roten Teufel soeben in die Hölle.....:freude::freude:
     
  8. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    danke danke :+party:

    jepp Tweety wegens gelb / Sylvester ; Peetry is ne Abwandlung meines eigenen Spitznamens :gott:, Lara war ein Zufallstreffer und Lasse wollte ich schon immer wen nennen, nun hats nen armen Mini-Papagei getroffen :p :dance: :D

    was zur Hölle is BVB ? :mukke:
     
  9. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    Wie heißt DU denn wirklich und wer ist "CaraMia" ?

    Du kennst den BVB nicht ? [​IMG]
     
  10. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    ersteres ist geheim und zweiteres ist mein 3. ICH ..das bessere, wohlgemerkt ;-)

    klar mönsch , kennsch dat, aber dat war doch hier ein TABU Duuuuuuuu ......
     
  11. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Na so schlimm ist dein Vorname doch gar nicht. :p

    Andreas benutz doch mal die Anleitung die ich dir gebastelt habe. ;) Hier soll es doch in der erster Linie um C. Sperlis gehen.
     
  12. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    Du hast ihm ne Anleitung für meinen Fred gebastelt ?? *kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaisch*
     
  13. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    Cara, verzeih mir nochmal kurz.....ja ?

    Basti, ich muß jetzt Fußball gucken....immerhin haben der BVB und Pauli gute Ergebnisse erzielt....:freude::freude:

    Danke für Dein Verständnis, Cara.....jetzt gehdet wieder umme 4er-Bande.....:+party:
     
  14. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    Nein.....ne Anleitung für seinen CHAT-Room.......:~
     
  15. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    na gsd..........ich befürchtete schon dat schlimmste ;-))

    kannste es nu ?
     
  16. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    ich sachte doch, dat ich jestern Abend Fußball gucken musste.....habt ihr denn fleissich geschättet ? Der Basti hatte ja wohl keine Lust auf die Fußballspiele.....sein Team macht grad ne große Krise durch.....:D

    Wat gibbet sonst Neues ?
     
  17. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    neue Möhren *lach*
     
  18. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    unsere Pfeifen fürchten sich immer noch vor na Hirse.....8o
     
  19. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    wat so ne richtige Pfeife is..die muss ihrem Ruf ja och gerecht werden näch ;-)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    hm...merkwürdiges ist passiert heute, Tweety & Peetry haben das erste Mal getrennt geschlafen , jeder an einer anderen Ecke der Voliere, das gabs noch nie 8o , Lara & Lasse wie gewohnt auf ihrem Schlafast :zustimm:

    beherzt weiterbeobachten, würd ich mal sagen, aber merkwürdig isses schon :?

    ansonsten gabs heute wieder frische rote :zwinker: Möhren ausm Garten, und man glaubt es kaum, aber die Pieper haben ihre Scheu verloren und sind gleich an´s Werk gegangen :zustimm:

    gehört zwar nicht hierher, aber selbst die Nymphen haben das Hexenwerk , rote Möhre, nun für sich entdeckt :zustimm:
     
  22. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    Cara.....Möhren sind ORANGE.......;)
     
Thema:

meine Viererbande ;-)

Die Seite wird geladen...

meine Viererbande ;-) - Ähnliche Themen

  1. Meine Viererbande

    Meine Viererbande: Hier zeige ich euch mal meine Viererbande :-) [video=youtube;wK_BZfwObC8]http://www.youtube.com/watch?v=wK_BZfwObC8[/video] Nele, die kleine...
  2. Meine Viererbande

    Meine Viererbande: Hallo, hier mal ein paar auf die Schnelle mit dem Handy geschossene Bilder meiner vier Kanarienvögel. Es sind 2 Hähne und 2 Hennen. Die vier...
  3. Neues von der Viererbande

    Neues von der Viererbande: So ich war ja etwas länger nicht mehr im Forum aktiv, und da ich jetzt mal wieder die zeit gefunden habe möchte ich mal was neues von unserer...
  4. Die Viererbande ist komplett

    Die Viererbande ist komplett: Hallo zusammen, Bobbo, Mulli und Flöckchen bekommen Gesellschaft: Gestern abend ist Lizzie bei uns eingezogen.:dance::dance: Sie sitzt...
  5. Meine Viererbande

    Meine Viererbande: Hallo! Sie haben es heute mal wieder geschafft in die Küche zu kommen. Piep ist todesmutig:D mit durch den Vorhang geflogen, als ich einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.