Mini ist bei Kiki angekommen!!!

Diskutiere Mini ist bei Kiki angekommen!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - So..... hier will ich euch allen (Moni+Strapse+die ganze liebe Meute euch besonders) mal erzählen was bei uns gerade passiert! Heute war es...
D

Dirk2000

Guest
So..... hier will ich euch allen (Moni+Strapse+die ganze liebe Meute euch besonders) mal erzählen was bei uns gerade passiert!

Heute war es soweit! Wir haben Mini abgeholt! Mini war der nestquak bei Moni +Strapse! Nach 1,5 std fahrt sind wir endlich daheim. Mini war im kartoon sehr ruhig.*zumglück
Kaum da will Mini auch schon raus!

http://www.vogelforen.de/upload/Ankunft.jpg
 
Hallo!!!

Schön das Ihr alle 3 gut angekommen seid! ;)

Freut uns auch ganz arg, das sich Baby=Nicky=Mini *g* ;) wohl auch schon etwas eingelebt hat bei Euch!! Toll das auch gleich Fotos hier dabei sind!! *extrafreu*
Hier ist alles okay! Unsere Bande läßt dem Nesthäkchen viele Liebe Grüße ausrichten! Und von uns auch nochmal alles Gute für Euch!

Gespannt auf weitere Nachrichten wartend,
Strapse + Moni
...und Anhang...
 
jaja

Also im moment sieht es so aus:
Mini versucht sich immer Kiki zu nähern. Doch wenn sie auf körperkontakt nähe herankommt stösst er sie zurück. Also er macht eine hackbewegung aber hackt sie nicht wirklich. Ansonsten soweit ok! Ich glaube Mini sucht schon zuneigung oder ersatz für die verlorene grosse familie!!
Kiki ist noch nicht soweit... aber ich hoffe das wird.
Essen tut Mini ja wirklich viel....*abba ned schlimm
Noch ein Wort zu den Eltern Moni+Strapse: Ihr beide seid echt voll nett und freundlich!! Tolle Leute!!!
Und danke für den Kaffee nochmal......
 
Hallo,

ich gratuliere Dir zu so einem hübschen Mitbewohner, und wünsche Dir und vorallem Kiki viel Spass mit Mini.
Auf das die Vogelfamilie sich vermehre!!!

Liebe Grüße,
Bea
 
hmmm

Was so gut anfing wurde zur schlafens zeit zum kleinen problem.....
zuerst sitzen die beiden noch ganz lieb nebeneinander auf dem futtertrog und dusseln....
Dann gegen später fauchte und hackte Kiki plötzlich nach Mini.....
Mannomann. War ich sauer auf ihn. Sie ging immer wieder zu ihm hin und der.... der hackt. der schlechte saukerl.
hab das licht abgedunkelt und dann aus gemacht. nun sitzen die beiden zwar auf einem ast, aber wehe die Mini kommt näher... dann geht der depp ihr nach.
Komisch. nun schlafen sie. werde ein ganz schwaches licht brennen lassen falls mini heute nacht nicht weiss was los ist.
hoffe morgen bleiben sie ruhig. werde sie morgen rauslassen, damit der depp unsere mini nicht plagt!
sie scheint sehr klug zu sein. hoffe kiki verdirbt sie nicht und wird lieb zu ihr.
So ein hoffender Dirk geht ins bett und steht morgen extra auf um zu schauen ob alles klar ist.
grüssle leute!!
 
Süss!

Hallo Dirk! (und Anhang :))

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang, ist ja wirklich ´ne ganz Hübsche! Passt perfekt zu Kiki :D.

Das Kiki nicht gleich Feuer und Flamme war, halt ich für normal. Er war ja bis jetzt immer alleine und versucht sicher erstmal, sein Revier zu verteidigen. Deinen Worten nach war der Anfang ja gar nicht mal so schlecht. Nur Geduld! Auf Dauer wird er Mini nicht wiederstehen können ;)... Also nur nicht den Mut verlieren!

Wünsche Dir viel Glück für Deine beiden Süssen... auf dass sie sich gut verstehen.

Liebe Grüsse
Lady
 
Wird scho noch...

Morgen Dirk!!

Hm...
Schade eigentlich, hat ja so gut angefangen!
Ich denke aber auch, dass das ganz normal ist! Solang er nicht "richtig" böse wird zur Mini is das glaub schon ok!
Ich vermute, er will halt zeigen, dass er als erster da war und dass es sein Häusschen ist... Wartet mal ab!! Das wird schon noch! Drücke ganz arg die Daumen!!
Mini wollte wahrscheinlich gleich geknuddelt werden... Dem Kiki is wohl noch gar nicht so richtig bewusst was eigentlich los ist.

Grüsse an Euch alle!!
 
Glückwunsch

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Nachwuchs....ist ja wirklich eine ganz schöne Dame.

Das mit der Eingewöhnung wird schon werden, die Geier brauchen halt ihre Zeit. Stell dir mal vor zu dir kommt einer in die Wohnung, futtert dir alles weg und schläft dann noch in deinem Bett ;) .

Liebe Grüße
 
Huhu!!!

Coco und Sammy lassen fragen, ob der Dirk noch pennt! *gigi*
Wie läufts denn so? Hoffen Kiki und Mini verbringen heute einen wunderschönen Tag zusammen! *g*

Grüße,
Strapse (...etc.)
 
Waaas?

Ich sclafe nicht mehr.Bin extra früh aufgestanden heute. Hast ja schon ne mail bekommen!!! *empörtguck*grins

Also was gibts neues:
Sie fliegen hin und her,schauen immer wo der andere ist,Mini döst immer etwas,er entdeckt völlig neue sachen!,dann wieder schauen wo der andere und da auch hin, dann passt kiki was net und faucht mal kurz, etc.etc.

Hier noch ein Bild:

http://www.vogelforen.de/upload/Zwei01.jpg
 
hehe!!

Ich hoffe euch gefäält mein Beitrag mit den vielen Bildern.
Allo mir geht es immer so, dass ich gerne lese was bei anderen los ist und noch besser wenn ich was sehen kann...

Ich muss echt sagen, das sind zweierlei welten. Wenn man 2 Nymphis hat....wahnsinn. Alles ganz anders. Bin echt mal gespannt wie das noch wird wenn Mini sich richtig eingelebt hat. Die ist ja sooo süss. Wenn jetzt unser Tweetylein noch da wäre.Das wär was....

So nun schau ich mal schnell nach den beiden rackern.
Aja.Nun sind beide in den käfig. Mini döst und Kiki weiss ned was er tun soll...

Bis denn
 
Hihi...

...da hab ich ja gerade zum richtigen Zeitpunkt reingeschaut! *gg*

Soso...dann flattern die beiden auch schon fleissig rum! *g* Schon toll, wenn man gleich beiden Freiflug geben kann! ;)
Mini weis ja auch schon was sich gehört und was nicht! *lol*

Ja, ja...dann wünsch ich Dir bzw. Euch noch viel Spaß beim Beobachten! Lesen auch weiterhin gespannt Eure Beiträge!

Liebe Grüße vom arbeitenden Volk,
Strapse (...etc.) *g*
 
hallo

Es gibt mal wieder was neues von unseren beiden,das muss ich euch unbedingt erzählen!!
Wie ihr bestimmt gelesen habt,verstehen sich unsere beiden eigentlich für das sie erst 2 tage zusammen sind schon ganz gut,ausser das kiki es nicht so mag wenn mini ihr zu nahe kommt!!Jetzt kommt es, gerade sind wir ins Zimmer gekommen und was sehen wir da,hebt nicht unser kiki ihr denn kopf hin und will gekrault werden,so jetzt will sie aber nicht so richtig!Sie ja auch noch so klein,naja auf jedenfall krault er jetzt sie !!!So ändert sich doch alles so plötzlich,er hat sich anscheinend wahnsinnig in sie verliebt!!!!!!!!!Und wir sind echt sooooooo glücklich das sie sich so super verstehen und das nach so kurzer Zeit.Das ist doch echt super oder??Werde jetzt noch ein bisschen beobachten bis bald
dirk und silke mit der verliebten kiki und mini
 
*freu*

Hallo Ihr alle!!

Ach ist das schön!!
Hab ich mich gefreut als ichs gelesen hab!!
Und wo bleiben die Bilder?????? *g*
Dann gehts den beiden ja richtig gut, und wie es scheint hat Mini sich auch schon eingelebt und ihre Familie wohl schon vergessen?!
Tja, zuerst wollte Kiki nicht und Mini hat ja schliesslich auch ihren Stolz *ggg*

Berichtet weiter,
bis bald.

Grüsse,
Moni und Rest
 
Und so...

Ja, so sieht das aus bei uns. Die sitzen manchmal nebeneinander und dann gehen sie sich aus dem weg. Auch fauchte Kiki gerade mal kurz als mini zu nahe kam....komisch...und vorhin wollte er gekrault werden.
Wahrscheinlich ist das aber normal und ich kenn mich wieder mal nur nicht aus bei zwei Nymphies!!!

Ach...Moni+Strapse: Wisst ihr welches Mini ist? *lolgrins

http://www.vogelforen.de/upload/zusamm2.jpg
 
Thema: Mini ist bei Kiki angekommen!!!

Ähnliche Themen

S
Antworten
27
Aufrufe
3.083
esth3009
esth3009
R
Antworten
11
Aufrufe
2.775
Hansi13
H
V
Antworten
24
Aufrufe
4.751
charly18blue
charly18blue
Engelchen77
Antworten
46
Aufrufe
7.220
Karokongo
K
Zurück
Oben