Mini ist bei Kiki angekommen!!!

Diskutiere Mini ist bei Kiki angekommen!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Uiuiui... Gugug! Wenn ich mir die Bäckchen und die Haube anschau, vermute ich, dass Mini die rechte ist. Stimmts?? Ist echt nich einfach......

  1. Snu

    Snu Guest

    Uiuiui...

    Gugug!

    Wenn ich mir die Bäckchen und die Haube anschau, vermute ich, dass Mini die rechte ist. Stimmts?? Ist echt nich einfach...

    Auf jeden Fall sind sie ein süsses Pärchen!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dirk2000

    Dirk2000 Guest

    Sei ehrlich snu... das haste am Ring gesehen...oder???
    Heute waren wir nicht da und schon hat(ich glaube) Kiki ne menge unordnung gemacht!! Der blüht richtig auf!!
    Grüssle
     
  4. Dirk2000

    Dirk2000 Guest

    Also ich werde nicht ganz schlau aus den beiden:
    Beruhigt mich mal bitte!
    Die sitzen immer mit etwas abstand beisammen und verbringen die meiste zeit im/um/auf dem käfig! Kommt mini dem kiki aber zu nahe(vor allem zur schlafenszeit dann faucht dieser böse! So ein saukerl. warum macht der das? Die is doch soo lieb.
    Weil sie noch nicht geschlechtsreif is?
    Oder wenn er an seinem platz wo er immer sitzt(auf der lampe) hockt und sie kommt faucht er auch. Er jagd sie nicht und rupft sie nicht. Nur das böse fauchen und eine hackbewegung.
    Das macht er bei uns auch wenn wir zu nahe an seinen käfig kommen. nicht immer.
    schwer zu beschreiben.
    Wie krieg ich das weg??
    Er ist sehr unternehmungslustig seid mini da ist.
    Was noch komisch ist: Er scheint futterneid zu haben. Kaum frisst mini, fängt er auch an. Mini frisst immer oben und er eigentlich unten. Nur oft will er dann da fressen wo mini frisst. aber nicht aus liebe scheint mir, sondern um mehr abzubekommen! Versteh das nicht. ist eigentlich genug da!!
    Schreibt mir doch mal was dazu!!!
     
  5. Strapse

    Strapse Guest

    Hallo Dirk!

    Du brauchst Dir da meiner Meinung nach keine Sorgen machen. So wie Du das beschreibst, sind die beiden vielleicht noch nicht sooooo warm miteinander geworden, und Kiki stellt vielleicht Ansprüche an "seinen" Käfig und "seine" Futternäpfe. Zumindest was das Thema mit dem Fressen angeht. Das wird sich mit der Zeit etwas legen. Jedoch beobachte ich das Verhalten bei unseren immer noch ab und zu.
    Das mit dem Hacken sollte Dich auch nicht weiter beunruhigen. Wenn die beiden sich wirklich nicht verstehen würden, so würdest Du das auf jeden Fall mitbekommen. Das was bei Euch abgeht sind kleinere Rangeleien um den Schlafplatz. Oder Kiki hat gerade ein wenig gedöst und Mini hat ihn erschreckt/geweckt! Du schreibst ja, das das nur ein kurzes Hacken ist. Ich glaube Du brauchst Dir keine Sorgen darum machen.
    Anonsten verstehen sie sich ja auch. Und gekrault wird ja auch schon. *gg* ;)

    Grüße,
    Strapse
    (und Co.)
     
  6. Gaggi

    Gaggi Guest

    Hallo Dirk,

    also so langsam kann ich das gar nich mehr erwarten, bis wir unseren Neuzuwachs bekommen.
    Es ist so interessant zu lesen, wie daß in anderen Nymphie-Familien zugegangen ist, daß ich richtig neugierig bin, wie mein Flo auf seine Freundin reagieren wird.

    Ich versuch auch mal ein Foto von meinem "Kleinen" anzuhängen.

    Liebe Grüße
    Gaggi
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Gaggi

    Gaggi Guest

    Hallo Leute,

    wie häng ich bitte ein Foto an???
    Ich hab bei Datei anhängen, meine Datei (Bmp) ausgewählt, aber es ist nicht dabei.
    Muß es ein bestimmtes Dateiformat sein???

    Gruß
    Gaggi
     
  9. Dirk2000

    Dirk2000 Guest

    Hi

    Hi. Lustig, habe gerade bei deinen beiden anderen treads geantwortet. Also zwecks bilder.
    Lies doch einfach mal unter HILFE oben nach. Bei fragen ist da viel geholfen. wenns trotzdem nicht funkt nochmal melden.
    gruss
     
Thema:

Mini ist bei Kiki angekommen!!!

Die Seite wird geladen...

Mini ist bei Kiki angekommen!!! - Ähnliche Themen

  1. Usutu Virus ist in Deutschland angekommen

    Usutu Virus ist in Deutschland angekommen: G'day mates . Vorsicht vor kranken Amseln!!!!!! Das aus Afrika stammende Usutu-Virus hatte im vergangenen Sommer in Südwestdeutschland zu einem...
  2. Rainbows sind angekommen

    Rainbows sind angekommen: Guten Morgen zusammen so meine Rainbows sind Gestern bei mir angekommen. Leider nicht ganz wie erhofft. So schnell wird man gelinkt. Von sich...
  3. Angekommen???

    Angekommen???: Nun steht sie an die Zeit der neuen Familienmitglieder, es ist immer wieder ein Ereignis, wenn ein neues kleines Wesen angeschafft wird. Alles...
  4. Bruterfahrung mit Brinsea Mini Advance?

    Bruterfahrung mit Brinsea Mini Advance?: Hallo ihr lieben! Vielleicht hat jemand von euch ein paar Konstruktive Tips, oder Anmerkungen, wie es zur Zeit um meine Wachteleier steht:...
  5. KiKi Nymphensittich braucht dringend Eure Hilfe

    KiKi Nymphensittich braucht dringend Eure Hilfe: Hallo Forummitglieder, ich brauche bitte dringend eure Hilfe. Von meinem Nymphensittichpärchen ist heute der Hahn verstorben (beim Tierarzt zur...