Mogli ist krank

Diskutiere Mogli ist krank im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; dankeeeeeeee .... :D:zwinker::)

  1. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    dankeeeeeeee .... :D:zwinker::)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kirsten08

    Kirsten08 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Eifel Nähe Nürburgring
    Hallo zusammen,

    Mogli ist wieder völlig gesund:dance:.Es hat zwar ein paar Tage gedauert aber es hat sich gelohnt.In Zukunft werde ich das Calzium beim TA kaufen,da brauche ich ihm am Tag nur ein paar Tropfen zu geben und die nimmt er dann mit seinem Obst aus dem Gläschen.Wünsche allen ein frohes Weihnachtfest.

    Lg Kirsten
     
  4. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Kirsten,

    freue mich riesig, dass dein Mogli wieder völlig gesund ist.

    Welche Calciumtropfen gibt dir deinTA denn? Wäre bestimmt für den einen oder anderen User ein guter Tipp.

    Dann könnt ihr ja ganz gelassen die Weihnachtsfeiertage genießen und auch ich wünsche allen besinnliche Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2008.
     
  5. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Schön daß dein Mogli wieder gesund ist und daß es "nur" am Calcium lag,zeigt doch wie heikel diese Vögel sind. Weiterhin alles gute für euch.
     
  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Kirsten,

    ich freu mich auch riesig mit Dir, dass es Eurem Grauen wieder besser geht :zustimm: :dance:.
     
  7. Kirsten08

    Kirsten08 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Eifel Nähe Nürburgring
    ja,bin auch sehr erleichtert,die Tropfen hat der TA mir in einer großen Spritze mitgegeben,von denen habe ich noch genug,sobald ich neue hole werde ich genau nachfragen und es euch mitteilen.

    Lg Kirsten
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mogli ist krank