Moritz (noch ohne seinen Max)

Diskutiere Moritz (noch ohne seinen Max) im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Ich denke, Du bist im Urlaub? Kaum wird es horizontal ist Nathalie wieder da... Typischer Fall von denkste *Zunge raus streck* Kannst sicher...

  1. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Typischer Fall von denkste *Zunge raus streck*
    Kannst sicher sein, dass Sophia nicht alleine bleibt und K. macht doch sooooon Spaß:D

    Nicole:
    Klaus allein schafft das eh nicht, dazu braucht er nicht und bist du schon deiner Pflicht nachgekommen???? Jaja, willst immer nur den Spaß!*gröhl*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nicolaus

    nicolaus Guest

    Häh? Spaß?! Harte Arbeit nenne ich das!
    Deshalb beginne ich ja stets mit kleinen Wünschen.
    Uff ... einen Molukken ... Gott, der würde mich was kosten 8o
     
  4. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Was tut Frau nicht für die Geiers :D
    Jetzt habe ich 1 1/2 Tüten Rispengräser und 2 Tüten so andere Gräser (weiß nicht wie die heißen :( ) . Also nocheinmal raus in die Hitze und ein paar Rispen abschneiden 8) .
     
  5. nicolaus

    nicolaus Guest

    Hhm, ich hatte vorgestern abend beim Spaziergang mehrere Büsche Löwenzahn gepflückt.

    Ich weiß auch nicht :( meine Rosas rümpfen bei allem, was nicht mit Körner zu tun hat, das Näschen.

    Obst, Gemüse, Salat ... Fast alles kann ich immer wieder wegschmeißen. Selbst die Palmnüsse von Maria haben sie nicht angerührt.
    Da ist Moritz wieder pflegeleicht. Er frisst alles, was man ihm vorsetzt.
     
  6. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Mit Gemüse und Obst (außer Gurke) brauche ich meinen Nymphen auch nicht kommen.
    Aber frisches Grün von der Natur lieben sie :p .
     
  7. Petra H.

    Petra H. Guest

    K. macht Spaß? Du bist bestimmt erst frisch vermählt, oder? Nach 8,5 Jahren Ehe gibt es noch andere schöne Dinge im Leben- z.B. Kakadus- grins!:D

    Fibi und Bella sind nass bis auf die Haut, sehen aus, wie aus der Waschmaschine gezogen. Danach gab es Mais, Radieschen, Johannisbeeren aus dem Garten. Bis auf den Mais bleibt mal wieder alles liegen, den allerdings lieben sie heiß und innig. Aber nur den frischen, weichen.

    Nicole und kleine Wünsche, gröhl!:D
    Jaaa, viiieeele, kleine Wünsche!2 Rosakakadus,einen Hund, ein Goffin, Mohrenköpfe, Nymphen, Wellensittiche, ähm, da war doch noch was?
    Dagegen bin ich doch direkt anspruchslos.

    Muß mal nach meiner Kleinen sehen, nicht daß sie wieder mit ihrer Gießkanne meiner Geier gießt...

    Viele Grüße,
    Petra
     
  8. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Och Möööönsch,
    hier hab ich ja ne ganze menge verpasst:( .
    Ihr vergnügt Euch hier und ich muß draußen schwitzen und als ob das noch nicht genug wäre,nein da muß ich auch noch nen Schutt vom Gewitter abbekommen:( .
    Petra,
    muß Dir Zustimmen,nach (bei uns) 10 J.gibt es tatsächlich anderes als K...:D
     
  9. nicolaus

    nicolaus Guest

    x
     
  10. Petra H.

    Petra H. Guest

    Nicole, könntest Du mir Dein letztes posting mal übersetzen????:?
     
  11. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    hab mich auch schon gefragt und rätsele rum.
     
  12. nicolaus

    nicolaus Guest

    Nein :D
    Also gut, ich musste heute morgen über Deinen letzten Beitrag

    Nicole und kleine Wünsche, gröhl!

    nur so schmunzeln, weil ich seit vergangenen Samstag tatsächlich ein neues "Projekt" in Angriff genommen habe!!!

    Es gehört zwar nicht hierher, aber das, was wir sonst so schwätzen, führt auch öfters am Thema vorbei ...

    Also, hier mein neues "Projekt".

    (Ach ja: NEIN, dieses Mal arbeite ich nicht mit dem Kamasutra, sondern habe mir das Kochbuch zu Gemüte geführt
    :D :D :D )
     

    Anhänge:

  13. nicolaus

    nicolaus Guest

    Oh weh, Ursula: Du hast auch gerätselt????

    Mist, ich hatte heute morgen mit dem Tippen angefangen, abgeschickt und getraute mich dann doch nicht, das Geschriebene stehen zu lassen ...
     
  14. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Hallo Nicole,

    was ist das für eine Rasse ?
     
  15. nicolaus

    nicolaus Guest

    Uff, Ursula, nun verlangste aber was von mir:

    Pyrenäenberghund (schweres Wort).

    Sie ist knapp zwei Jahre alt, eine Vermittlungshündin der Herdenschutzhundhilfe e.V. und ich habe sie am Samstag morgen
    nach dem Training mit Irko kennengelernt.
    Die Maus wird nur zu einem großen Vierbeiner abgegeben ...
    Hhm ... Irko ist riesig groß, aber die Süße steht ihm vom Schultermaß kaum etwas nach!

    Irre, sag ich Dir:
    Sie hat ein Fell wie eine Perserkatze. Ganz weich.
    Ach, und ihre hübschen Augen, ihre feuchte Hundenase in meinem Gesicht ... *schnief*
     
  16. Petra H.

    Petra H. Guest

    Hihi, hübscher Hund!
    Ach, habe ich bereits erwähnt, daß ich von meinem Mann nun die endgültige Zusage für mein Baby habe?
    Sagte ich das bereits?
    Es muß nicht sofort sein, doch ich bekomme ihn...

    Hihi, habe auch nie was anderes behauptet!;) :D :D
     
  17. nicolaus

    nicolaus Guest

    Ähm Petra, zu was für ein Baby hast Du die Einwilligung bekommen?

    Dzevad wollte doch eines mit Haaren und ohne Zähne; Du eines mit Federn und großem Schnabel ...
     
  18. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Bitte Nicole,
    hast du dich schon mal mit Herdenschutzhunden beschäftigt ?

    Das solltest du unbedingt noch tun, wir haben ja schon so lange Hunde und meine Schwiegermutter wirklich viel Erfahrung in fast 30 Jahren Tierheim.

    Aber dass Herdenschutzhunde doch so anders sind vom Wesen haben wir bis Contess kam nicht gewusst.

    Also erkundige dich bei fachkundigen Leuten über diese Rasse.
     
  19. nicolaus

    nicolaus Guest

    :D

    Hatte mir drei Bücher über Herdenschutzhunde VOR Irko gekauft (damals war mein Interesse an Kangals sehr groß und ich mache mich immer vorher schlau).

    Wir trainieren ja übrigens mit Frau C. :D und sie erzählt uns sehr oft über ihre Schützlinge, sie hatte uns VOR Irkos Adoption auch sehr gut über die Herdenschutzhunde beraten und ich bin - glaube ich - derzeit einigermaßen über die Besonderheiten der Rassen im Bilde.

    Tja, Klaus fand die Maus auch sehr einnehmend, aber er hat sich ja bereits auf eine andere Rasse festgelegt.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Petra H.

    Petra H. Guest

    Nicole, Du bist ja verrückt...:D :0-
    Bald steht nicht mehr Ph.... auf dem Klingelknopf, sondern Tierpension Ph..., oder Tierretter in Not e.V., oder...;)
     
  22. Rena1

    Rena1 Guest

    juhuu...

    hallo,liebe petra

    jetzt hast du endlich das Ok.von deinen mann bekommen..freut mich für dich...glaub´mir sie sind was besonderes.

    nehm´doch an es sind zwei von dieser art...das wäre doch super.


    wünsch dir viel freude damit.....koko geht mittlerweile auf die hand und läßt sich überrall hinsetzen....sei es auf ast usw.

    am anfang immer schwierig bei größeren kakadus.

    :0- :0- :0-
     
Thema:

Moritz (noch ohne seinen Max)

Die Seite wird geladen...

Moritz (noch ohne seinen Max) - Ähnliche Themen

  1. Wer findet max ?

    Wer findet max ?: Am 26. April ist unser Graupapagei in Mitterfels (Bayern) entflogen. Wer hat ihn gesehen? Er kann viele Wörter sprechen und auch pfeifen. Wenn er...
  2. Max. Gitterabstand bei Halsbandsittichen

    Max. Gitterabstand bei Halsbandsittichen: Hallo Vogelfreunde Habe den Käfig den ich für die Halsis angeschafft habe verkauft da er mit einer Breite von 1,20m zu klein war. Jetzt habe...
  3. DRINGEND / Pflegeplatz gesucht fuer einen Zeitraum fuer max. 8 Monate

    DRINGEND / Pflegeplatz gesucht fuer einen Zeitraum fuer max. 8 Monate: Hallo, mein Ehemann ist hat eine Arbeitsstelle im Ausland (Irland) angeboten bekommen. Ich / wir wuerden sehr gerne einen Pflegeplatz vom...