Neuer Freund

Diskutiere Neuer Freund im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, nachdem wir leider unseren kleinen süßen Tommy einschläfern lassen mussten, hat Freddy (eigentlich ne Frederike wie sich...

  1. GaMax

    GaMax Guest

    Hallo zusammen,

    nachdem wir leider unseren kleinen süßen Tommy einschläfern lassen mussten, hat Freddy (eigentlich ne Frederike wie sich rausgestellt hat) jetzt seit knapp 2,5 Wochen einen neuen Mitbewohner.

    Sammy wird aber nach wie vor sehr skeptisch beäugt, gerade wenn er sich an Freddys Sachen zu schaffen macht (Freddy vertritt die Meinung alles meins...). So sind sie halt die Frauen ;-)

    Sammy haben wir ca. 2 Wochen nach Nestschlupf gekauft und die kleine Rakete ist auch schon sehr zahm, er kommt auf die Hand und fliegt uns auch schon an, wenn Freddy bei uns sitzt.

    Und hier ist er.

    [​IMG]

    P.S. Die Ente ist nicht Freddy ;-)
     
  2. #2 purzelflatterer, 28.07.2007
    purzelflatterer

    purzelflatterer Körnersklavin

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Och so ein Süsser! aber älter als 2 Wochen muß er schon sein, denn sonst wäre er doch noch nicht abgabebereit, da noch nicht futterfest.

    Deine Henne sieht den neuen noch nicht als "Partner" an, sondern fühlt sich wie beim Babysitten. Der kleine ist ja noch nicht geschlechtsreif und verhält sich noch nicht "richtig"

    Das wird schon werden! Spätestens in einem halben Jahr, wenn er geschlechtsreif ist.

    Viel Spaß
    Nicole
     
  3. #3 Andrea70, 28.07.2007
    Andrea70

    Andrea70 Guest

    Hallo GaMax,

    das ist ja ein süßer Schatz. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit ihm. Da hast du ja Glück, dass er so schnell zahm geworden ist. :zustimm:
     
  4. #4 Domi<3Laura, 28.07.2007
    Domi<3Laura

    Domi<3Laura Guest

    Das war bei meinen genauso.Micky war immer etwas genervt von der kleinen Verrückten,die noch so furchtbar kindisch war.Aber da hab wirklich keine Bedenken,meine sind heutzutage auch ein glückliches,verliebtes Pärchen :~
     
  5. GaMax

    GaMax Guest

    Neues von Sammy :

    Mittlerweile hat Sammy raus wie man sich füttert, jetzt will er nichts anderes mehr machen und verfolgt Freddy wie einen Schatten.

    Außerdem finden wir Freddies Schwanz ganz besonders spannend zum anschnucken, nur Freddy findet das nicht so gut :~
     
  6. #6 Rose2711, 02.08.2007
    Rose2711

    Rose2711 Guest

    Hihi, das mit dem Schwanz-ziehen kenn ich. :D Freut mich, dass sich Sammy so prima eingelebt hat. Du wirst sicher noch viel Spaß mit dem Kleinen haben. ;)

    Übrigens: dein Klein-Sammy sieht genauso aus, wie mein Sammy, nur halt jünger. *g*
     
Thema:

Neuer Freund

Die Seite wird geladen...

Neuer Freund - Ähnliche Themen

  1. Ein neuer Freund für Pippi

    Ein neuer Freund für Pippi: Hallo ihr :) Vielleicht erinnert ihr Euch noch, dass mein Puck über die Regenbogenbrücke geflogen ist. Damit die Pippi nicht alleine ist, ist...
  2. Neuer Name für Freundin

    Neuer Name für Freundin: Unser Bongo ist ein richtiger Quasselkopp. Er erzählt mir immer, was ich gerade so mache. Beim Fegen heißt es "sauber machen". Bei neuem Futter...
  3. Bömmel und sein neuer Freund Paul

    Bömmel und sein neuer Freund Paul: Hallo, nachdem es nun fast 1 Jahr her ist dass Chicco ins Regenbogenland geflogen ist, meldet sich Bömmel mit seinem neuen Freund, dem Paul,...
  4. Ein neuer unter den Kanarienfreunden :)

    Ein neuer unter den Kanarienfreunden :): Hi, seit Sonntag meinen ersten Kanarienvogel. Genauer habe ich eine deutsche haube. Habe ja seit Jahren schon Wellis und wollte nun einfach...
  5. Welli Micky musste eingeschläfert werden. Neuer Freund für Larry gesucht.

    Welli Micky musste eingeschläfert werden. Neuer Freund für Larry gesucht.: Hallo Leute, leider ist es nicht so schön, dass wir heute unsere Micky einschläfern lassen mussten. Aber sie hatte einen Tumor und war nur noch...