Neuigkeiten über die bunte Truppe!

Diskutiere Neuigkeiten über die bunte Truppe! im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Es gibt wieder neues, erst haben Bizi und Lutinchen ja zusammen aus einem Napf gefressen, nun füttert Bizi aber Rubina, der scheint das zu...

  1. #21 Katrin und Udo, 15. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Es gibt wieder neues, erst haben Bizi und Lutinchen ja zusammen aus einem Napf gefressen, nun füttert Bizi aber Rubina, der scheint das zu gefallen!

    Bei Rubinchen ist noch kein Funke übergesprungen, so wie das mit "unterentwickelten" Buben halt so ist :s :D

    Ansonsten hatten wir noch ein witziges Erlebniss mit Bizi, er ist ein Wäschedieb!!!!... :D :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    das sind doch tolle neuigkeiten! *freu*
     
  4. #23 Katrin und Udo, 15. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Nun ja... dann müssen sich wohl später mal das große Lutinchen und das kleine Rubinchen zusammen tun!?
     
  5. Santho

    Santho Guest

    klingt,als hättest du was dagegen! kann sich doch auch wieder ändern....
     
  6. #25 Katrin und Udo, 16. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Das ist ja Sache der Vögel, die müssen sich da einigen, nur von der Körpergrößen sieht´s so lustig aus!
     
  7. Santho

    Santho Guest

    wenn es weiter nix ist...das ändert sich doch auch noch! war bei uns auch nicht anders....
     
  8. #27 Katrin und Udo, 16. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Meinst du also das ändert sich noch!? Rubina ist Bizi ja anfangs schon öfters hinterher gefloggen!
    Na mal schaun, ist ja letzt endlich auch egal!
     
  9. Santho

    Santho Guest

    kann...muss aber nicht sein!
    seh ich ganz genau so! ist doch letztendlich egal! hauptsache es herrscht frieden!
     
  10. #29 Katrin und Udo, 16. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Ist jedenfalls niedlich mit dem Füttern, Rubinchen möchte am liebsten auch immer gleich mitgefüttert werden, vielleicht ist er schwul!?
     
  11. Santho

    Santho Guest

    wie süss! machen unsere gar nicht! kukki ist ein kleiner egoist! hat er sichwohl von "papa" abgeguckt...;-((
     
  12. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Bei uns kam es auch schon vor, dass das Männchen von Lisa gefüttert wurde, also würde ich mich nicht wundern, wenn dein Männchen katrin auch mal lust hätte gefüttert zu werden.:)


    Bei uns gibts auch neues...
    heute früh war thimmy super gut gelaunt, saß in seinem weidenast und guckte aus dem fenster. plötzlich sang und trällerte er, freute sich und machte einen wagenheber nach dem anderem...ich wunderte mich...schaute nach und was sah ich....
    während er aus dem fenster von innen schaute, schauten zwei spatzen von außen herein. Sie waren auf thimmys höhe und flatterten auf einer stelle, sahen aus wie zwei kuglige wuschlige bälle mit flügeln. Sie guckten auf einer stelle flatternd herein und thimmy freute sich wahnsinnig:) :)
     
  13. Santho

    Santho Guest

    hihi...das ist ja richtig trollig! unsere gucken auch sehr viel aus dem fenster! ob sie sehnsucht nach freiheit haben???:?
     
  14. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja vielleicht, aber vielleicht schauen sie auch nur raus weil sie langeweile haben, weils draußen schön aussieht, sie viele vögel grüssen können, interessantes passiert, sie einfach neugierig sind und einfach fun haben
     
  15. Santho

    Santho Guest

    also bei uns vorm fenster ist nicht viel los...auser einer hecke...:?
     
  16. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hmmm. dann besorg dir einen anderen ausblick

    hecke abreißen oder vogel umziehen
     
  17. Santho

    Santho Guest

    na ich glaube,der ausblick wäre dann nicht so toll,wenn die hecke weg ist....:( ....zu sehen wäre dann ein abrisshaus!!!:k
    kann ja mal ein photo schiessen!!:?
    umziehen? haha-das ist gut kessi! leite es an thomas weiter!!!
     
  18. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    nicht ihr umziehen sondern das zimmer mit den sittichen...

    ja mach mal photo bin doch neugierig
     
  19. Santho

    Santho Guest

    fragt sich nur,wohin? :?
    thomas hat doch nur ein wozi und ein schlazi im erdgeschoss!!! also dann wohl richtig umziehen,oder?! na ma gugge!!!
    photos werden gemacht,miss neugierde!*gg*
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ich kann dir auch eines schicken von unserer aussicht...wir haben nen nachbarn gegenüber der dem assivolk entstammt und irre ist....neugierig geworden????
     
  22. Santho

    Santho Guest

    klingt ja spektakulär...:D
    da gibt es wohl auch bei mir kein halten mehr....*wissen will*:D
     
Thema:

Neuigkeiten über die bunte Truppe!