Notwelli, irgendwas stimmt nicht.....

Diskutiere Notwelli, irgendwas stimmt nicht..... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Nur mal ne Frage am Rande: Was schreiben denn dann die Tierhandlungen in die Nachweisbücher, wenn sie Vögel entsorgen? Das müßte doch selbst den...

  1. Liora

    Liora Guest

    Verstorben
    Entflogen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SylkeP

    SylkeP Guest

    Wie bitte????? Der Ring ist gefälscht????? Das ist ja wohl der Gipfel. Was bitte ist denn das für ein Zoohandel bzw. Züchter? Das hab ich ja noch nie gehört. 8( :nene:
     
  4. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Mich würde mal interessieren, an welchen Merkmalen die Tierärztin das Alter des Wellis geschätzt hat, soweit ich weiß ist das nicht mehr so leicht möglich, wenn der Vogel bereits Irisringe und ein durchgefärbtes Gefieder hat.

    Tschüss
     
  5. #24 Blindfisch, 7. Juli 2005
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Aber ab einer bestimmten Anzahl müßte das doch den ATAs auffallen?!
    Bin ich mal wieder zu optimistisch?

    :0-
     
  6. Liora

    Liora Guest

    das weis sich nicht wir haben das nicht so oft gemacht, bzw wir haben wenn alte Vögel da sidn die wirklich zum Züchter zurückgeschickt, was derdann damit gemahct hat weiss ich nicht will ich auch nicht wissen......

    Bei mir als Züchter war noch kein ATA....Un din der Zoohandlung habe ich in den 2 Jahren wo ich dort war auch nur einmal einen gesehen.....
     
Thema:

Notwelli, irgendwas stimmt nicht.....