Nymphen-Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Nymphensittiche" wurde erstellt von kimika, 27. August 2008.

  1. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    sagt bloß, Rosi, Phönix, Maxl und Luna, setzt Ihr Euch echt auf ganz neue Äste? Das ist doch gefährlich, oder nicht? Sieht ja spannend aus, aber das würden wir uns nie trauen!!!

    Soso, Flöckchen und Rocky, Ihr wollt also unserer Konfetti-Fabrik Konkurrenz machen? Ich muss gestehen, da habt Ihr gute Chancen. Zari arbeitet einfach gar nicht mit. Sie könnte das nicht, sagt sie. Und allein hatte ich in letzter Zeit auch nicht so viel Lust...

    Viele Grüße
    Kiro

    P.S. vom frühen Aufstehen war Zari gestern abend sogar zu müde zum Hirse-essen! Unglaublich, oder?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rosalie

    Rosalie Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen hier die Allgeier . Klar , wir vier sind wahnsinnig neugierig und aufgeweckt und die beiden Jungs erzählen , zwitschern und pfeifen den ganzen Tag:dance: . Das einzige was wir gar nicht mögen sind Fremde:? . Obwohl wir sonst recht zutraulich sind .Nur Maxi ist etwas schüchtern :~.Stellt euch vor , der Phönix hat nach mir , Rosi, gehackt , weil er eifersüchtig war . Dabei habe ich doch nur mit dem mittelgroßen FD geschmust .Die FD hat aber ein Beweisfoto gemacht . So ein Blödmann , den guck ich nicht mehr an:nene: . LG Rosi und Co.:0- (leider ist es irgendwie nicht möglich Bilder hochzuladen 0l )
     
  4. #1103 Susanne Wrona, 10. August 2010
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    wir nehmen mal an Zari hat das mit dem Hirse-essen im Laufe des Tages nachgeholt, wir hatten heute auch noch nicht viel Hunger unser Futternapf ist noch fast voll. Phönix ist ja vielleicht einer, da wären wir aber jetzt beleidigt. Ich Rocky, muß allerdings auch immer auf mein Floeckchen aufpassen, aber ich beiß dann immer die FD. Sie soll sich ja nicht zu viel rausnehmen.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen
     
  5. Rosalie

    Rosalie Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Aber jetzt....bin immernoch sauer . LG Rosi8(
     

    Anhänge:

  6. #1105 Susanne Wrona, 11. August 2010
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rose und Zari und Kiro,
    auf dem Bild da oben, ist der freche Vogel der Phönix?
    Wir verstehen uns zur Zeit sehr gut, nur Floeckchen will mich einfach nicht kraulen, obwohl ich ständig meinen Köpfchen ihr hinhalte.http://www.vogelforen.de/asset.php?fid=212827&uid=8361&d=1225970305
    Viele Grüße
    Rocky
     
  7. #1106 Susanne Wrona, 11. August 2010
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hier noch mal Rocky. Mit dem Bild hat nicht geklappt. Ich versuchs noch mal.
    Viele Grüße Rocky
     

    Anhänge:

  8. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihrs!

    Hey, Flöckchen, wie kannst Du da widerstehen? Sieht auf dem Foto so süß aus, da musst Du Rocky doch mal kraulen. Er ist immer so lieb zu Dir!

    Tja, Rosi, so giftig sind die Männer manchmal! Echt gemein! Wo hast Du denn das Beweis-Foto her? Da hat wohl jemand im richtigen Moment abgedrückt!

    Ihr habt recht, das mit der Hirse hab ich nachgeholt. Aber nun wissen wir, warum die FD sich immer so aufs Wochenende freut! So früh aufstehen ist schlimm! Ich versteh nur nicht, warum die FD immer so lang zum Körnchen verdienen muss... Gut, die futtern schon viel, aber so viel auch wieder nicht!

    Darüber zerbrechen ich mir vielleicht morgen mal den Kopf! Für heute bin ich zu müde! Knirsch-knirsch!

    Gute Nacht,
    Zari
     
  9. Rosalie

    Rosalie Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen , hey Flöckchen sei doch nicht so . Sei froh das der Rocky so lieb ist .... hast du gesehen , wie der Phönix manchmal ist ? Das Foto hat unsere FD gemacht . Eigentlich , weil der mittelgroße FD ein Foto von uns mit ihm wollte . Die beiden Kleinen schmusen miteinander und Phönix macht mir, Rosi , jetzt wieder den Hof . Aber der kann lange warten , den laß ich einfach stehen . Erst ist er so gemein zu mir und dann will er immer nur das EINE . Bevor der nicht lieb zu mir ist kann der pfeifen bis ihm die Luft ausgeht . Ich schmuse mit den FD s , ob dem das passt oder nicht .Zu den FD s ist der Trottel nett . LG Rosi und Co.
     
  10. #1109 Susanne Wrona, 12. August 2010
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Rosi, die FD sind ja auch viel größer, da traut er sich wohl nicht so.
    Unsere FD ist total sauer auf uns, sie wollte uns sogar auf den Grill legen. Wir haben nämlich das Kabel zu 2. Lautsprecher von der Stereoanlage zerbissen. jetzt funktioniert der Lautsprecher nicht mehr. Na, ja wir sitzen jetzt gerade auf Kopf und Schulter der FD und schmusen mit ihr, damit sie mal sieht was sie von uns hat. Das Kabel lag ganz hinten unterm Regal, die FD dachte wohl da kämen wir nicht dran. Wir aber dachten, das könnte eine gute Bruthöhle werden und das Kabel hat uns eben gestört, deswegen hatten wir es zerbissen.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen
     
  11. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    genau, Rosi, lass ihn zappeln! Vielleicht lernt er so, dass man seinen Partner nicht so behandelt! Oder hat er sich mittlerweile entschuldigt?

    Flöckchen und Rocky, wir hoffen, Ihr wurdet nicht zu Nymphie-Burgern verarbeitet? Wegen so einem kleinen Kabel! Was liegt es auch in einer künftigen Bruthöhle rum!

    Heute durften wir endlich wieder ausschlafen! Bis 9 Uhr! Herrlich! Jetzt sind wir topfit!

    Viele Grüße
    Zari und Kiro
     
Thema:

Nymphen-Tagebuch