Nymphenkinder besucht!

Diskutiere Nymphenkinder besucht! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Original geschrieben von Jillie Ja Stefan ich glaub sie meinte Schlupfdatum 10. Mai, dann würde es ja in etwa passen.:) Na, dann paßt es ja :)

  1. Lindi

    Lindi Guest

    Na, dann paßt es ja :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piwi100

    Piwi100 Guest

    wow....Jillie,
    die sind ja traumhaft (schwärm)

    Wenn es geht, möchte ich hier in unseren Schwarm auch noch einen Weißkopf-schecken haben, da ja nun ein Hahn fehlt ;)

    hmmmmm....Träum
    :0-
     
  4. Santho

    Santho Guest

    hey jillie! du hast ja richtigen geschmack!*gg*
    deine 2 zukünftigen sind ja wirklich herzallerliebst! echt wunderhübsch an zusehen! solche farben hab ich ja noch nie gesehen...*begeistertbin*
    da werde ich jetzt wohl öfter hier im nymphenforum vorbei schauen!;) :0-
     
  5. Cynthia

    Cynthia Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Wow...

    ...sind die hübsch *himmelan*..... Was soll man dazu noch sagen, außer "Herzlichen Glückwunsch":D :D :D ?
    Viele Grüße, Cynthia & Co.
     
  6. #25 Karinetti, 23. Juli 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Meine Lieben, vielen Dank für die Komplimente!!! Freu mich sehr!
     
  7. Georgia

    Georgia Guest

    Hallo Jillie

    die zwei sind ja allerliebst. Herzlichen Glückwunsch zu so schönen Schecken:)
     
  8. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    oh ich freu mich mit dir liebe jillie, ich bin gespannt auf deine emails und beiträge im forum was du so zu erzählen hast und natürlich auf deine bilderchen :)) alles gute schon einmal und ich drück dir die daumen dass es samstag wird
     
  9. #28 Karinetti, 24. Juli 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi,

    es wird leider nicht der Samstag. :(
    Die Kleinen brauchen noch ein wenig hat die Züchterin gesagt.
    Bin jetzt ganz schön traurig.:k
    Aber wie sagt man so schön: Gut Ding hat lang Weile!:D

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  10. Lindi

    Lindi Guest

    Ach Jillie, Du schaffst das schon :)

    Im Gegenteil finde ich das total klasse von der Züchterin, daß sie so um ihre Vögel besorgt ist, ist ja leider auch nicht selbstverständlich :s
     
  11. #30 Karinetti, 25. Juli 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Ja Lindi du hast ja Recht! Danke!:) Hier steht halt eine Voliere schon fertig mit Spielzeug und Ästen und hübschem Hintergrundbild und es sitzt keiner drin.:( Werde euch mal ein Foto schicken von meiner "Festung".:D
     
  12. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Jillie,

    sei nicht zu traurig.
    Du weiß doch: augeschoben ist nicht aufgehoben.
    Und wenn es doch besser für die Kleinen ist, noch etwas zu warten, sollte man es auch tun.
    Aber ich kann Dich und Deine "Ungeduld" gut verstehen. :p :p :p
     
  13. #32 Karinetti, 25. Juli 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Danke Peppie!:0-
     
  14. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    aber dafür ists dann um so schöner, hab geduld, ist doch besser so als wenn du gleich anfangs nen problem mit futtern, krankheiten etc. hättest, so kann dann alles ausgeschlossen werde, hast eine gute züchterin erwischt :) ist sie auch im forum angemeldet =
     
  15. #34 Karinetti, 25. Juli 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Nein Kessi, sie ist nicht hier angemeldet, sie hat für sowas vermutlich keine Zeit.;)
    Ich warte gaaaaaaanz brav und geduldig auf die Kleinen.:)
     
  16. sbari

    sbari Guest

    ausserdem beherrbergst du sie danach jahrelang...

    was sind da ein paar tage?

    (schwacher trost, ich weiss)
     
  17. #36 Karinetti, 26. Juli 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Sbari und die anderen die mich trösten wollen: Ja ihr habt ja alle Recht, es sind "nur" ein paar Tage länger und dann hab ich sie ewig, aber es fällt einem schwer wenn man schon einen "Termin" hatte. Jetzt übers Wochenende mach ich mir keine großen Sorgen, da vergeht die Zeit eh immer so rasend schnell.:D
    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  18. Santho

    Santho Guest

    hey jillie,die zeit kriegst du auch noch rum....
    hier in den foren bist du doch erstmal ordentlich abgelenkt....;)
    also genau so musst du es sehen...wie du schon sagtest:" gut ding will weile haben"...oder so ähnlich?!:? ;)
     
  19. Cynthia

    Cynthia Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Und wenn sie dann da sind...

    ....s.u., oder:D :D :D ?
    Viele Grüße, Cynthia & Co.;)
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 Karinetti, 27. Juli 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi!

    Spätestens nächsten Samstag (dauert ja noch eeeeeeeeewig) kann ich die Nymphen holen. 8o :) Man kann lachen und weinen gleichzeitig.
    Cynthia, ich fühle mich wie deine Dynamitstange, kurz vor einer Explosion!:D

    Gute Nacht,
    Jillie
     
  22. Santho

    Santho Guest

    oh jillie,ich glaube mir würde auch der geduldsfaden so langsam aber sicher reissen....:k
    TSCHAKAAAAAAAAAA...du schaffst es!;) :) :D
     
Thema:

Nymphenkinder besucht!

Die Seite wird geladen...

Nymphenkinder besucht! - Ähnliche Themen

  1. Wer hat uns da besucht?

    Wer hat uns da besucht?: Hallo, wir wohnen in einem Neubau-Gebiet und ab und an besuchen uns Vögel die hier auffallen. Dieser hier war schon einige Male zw. unseren...
  2. Welcher Greifvogel hat uns denn da besucht?

    Welcher Greifvogel hat uns denn da besucht?: Heute Mittag auf dem Dach meiner Voliere. Ziemlich klein und zierlich, der Kollege. Umdrehen wollte er sich leider nicht. [IMG]
  3. Ich weiß nicht wer mich da besucht!

    Ich weiß nicht wer mich da besucht!: Hallo an alle! Bin hier ganz neu, denn ich habe einen Gast auf dem Balkon, den ich nicht kenne und bitte um Hilfe - wer ist denn das? Freue mich...
  4. Wer hat mich hier Besucht ?

    Wer hat mich hier Besucht ?: Hallo ! Kann mir jemand sagen wer mich hier besucht hat ?? Fitis oder Zilpzalp war schon meine Vermutung. Doch wenn ich mir Bilder im...
  5. Haaab ich mich erschreckt!! Gerade hat uns eine echt große Libelle besucht.

    Haaab ich mich erschreckt!! Gerade hat uns eine echt große Libelle besucht.: Hallo zusammen :) gerade eben hatte ich meine erste Begegnung mit einer Libelle. Und die Libelle wohl die erste Begegnung mit zwei Katzen......