Nymphenkinder besucht!

Diskutiere Nymphenkinder besucht! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi zusammen! Die Warterei halt ich nicht mehr lange aus!!!!8o ;) Mich trifft bald der Schlag, noch ist immer noch kein Abholtermin in...

  1. #41 Karinetti, 29. Juli 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi zusammen!

    Die Warterei halt ich nicht mehr lange aus!!!!8o ;)
    Mich trifft bald der Schlag, noch ist immer noch kein Abholtermin in Aussicht. Mich zerreißts bald vor Aufregung!:D

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nymphenkinder besucht!

Die Seite wird geladen...

Nymphenkinder besucht! - Ähnliche Themen

  1. Wer hat uns da besucht?

    Wer hat uns da besucht?: Hallo, wir wohnen in einem Neubau-Gebiet und ab und an besuchen uns Vögel die hier auffallen. Dieser hier war schon einige Male zw. unseren...
  2. Welcher Greifvogel hat uns denn da besucht?

    Welcher Greifvogel hat uns denn da besucht?: Heute Mittag auf dem Dach meiner Voliere. Ziemlich klein und zierlich, der Kollege. Umdrehen wollte er sich leider nicht. [IMG]
  3. Ich weiß nicht wer mich da besucht!

    Ich weiß nicht wer mich da besucht!: Hallo an alle! Bin hier ganz neu, denn ich habe einen Gast auf dem Balkon, den ich nicht kenne und bitte um Hilfe - wer ist denn das? Freue mich...
  4. Wer hat mich hier Besucht ?

    Wer hat mich hier Besucht ?: Hallo ! Kann mir jemand sagen wer mich hier besucht hat ?? Fitis oder Zilpzalp war schon meine Vermutung. Doch wenn ich mir Bilder im...
  5. Haaab ich mich erschreckt!! Gerade hat uns eine echt große Libelle besucht.

    Haaab ich mich erschreckt!! Gerade hat uns eine echt große Libelle besucht.: Hallo zusammen :) gerade eben hatte ich meine erste Begegnung mit einer Libelle. Und die Libelle wohl die erste Begegnung mit zwei Katzen......