Opi und olivia !!!

Diskutiere Opi und olivia !!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; [IMG]

  1. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    dolly geht spannern,mist war ja nur die kamera

    [​IMG]
     
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Deine Schätzchen sind wirklich einfach zauberhaft [​IMG]. Danke für die schönen Bilder :zwinker:.

    Mein Hahn Woody ist übrigens auch dunkler wie sein Mädel Pino :zwinker:.
     
  5. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ich freue mich auch immer über die Bilder :beifall:.

    Noch mehr freue ich mich, wenns den Kleinen gesundheitlich richtig gut geht :).
     
  6. Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jenseits von Afrika
    Ich muss zugeben, ich schau auch immer als erstes wie es Olivia, Mara oder Lottchen geht :zwinker: - irgendwie nimmt man doch Anteil, auch wenn es nicht die eigenen sind.
     
  7. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    hier sind alle richtig munter :gimmefive

    olivia ist grade ganz anstrengend !!!.....sie hat so viel energie und kann damit auch echt nerven. ( die anderen vögel )

    ich freue mich über ollis energie......und hoffe es geht weiter bergauf !!!

    heute mittag war sie aber lieb und hat mit opi in der küche gesessen...

    [​IMG]
     
  8. Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jenseits von Afrika
    Hallo Melanie,

    schön, dass es der dicken Hummel mit den großen Füßen wieder so gut geht! :zustimm:
     
  9. #48 Moni Erithacus, 19. Februar 2010
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Bielefeld
    Hallo Melanie,

    unsere Frieda dreht jetzt auch etwas durch und ist super anstrengt,
    ich glaube die Frauen spüren das es langsam Frühling wird:D
     
  10. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Melanie,

    auch ich freue mich, dass es dem Schätzchen so gut geht und dass sie ihr Leben mit Opi und Dolly bei euch genießen kann! :freude:
    DANKE für die Bilder!
     
  11. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Melanie,

    schön zu lesen, dass es der Olivia so gut geht und sie die anderen in den "Wahnsinn" treibt. Hoffentlich geht es nur noch bergauf.

    Aber die drei mal auf einem Bild zu sehen, ist auch schön.
     
  12. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    das ich die 3 mal auf einem bild habe,hatte einen grund :~......

    das wohnzimmer wurde umgebaut,samt voli.....und ich habe den 3 einen kletterbaum gebaut !!!
    aber so übermütig wie die 3 sind,musste ich sie in die küche verbannen :D !!!

    sogar opi..........der ist so munter und rebellisch,da frag ich mich was mit dem los ist !?
     
  13. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    [​IMG]





    [​IMG]
     
  14. Blondie

    Blondie Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen 27........
    Huhu Malli,
    deine drei sind echt lustig.Aber am Besten gefällt mir der kleine OPI,er guckt so unschuldig.
    Wahrscheinlich kommen langsam die Frühlingsgefühle durch :D
    Schöne Bilder hast du gemacht.
     
  15. Gloria08

    Gloria08 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinburg
    Hallo Melanie, bin auch begeistert von Euren Grauis. Habe soebend die Adresse von Dorith über die Papageien bekommen u. habe gezielt Deine Bilder gesucht. Ich habe eine 20 jähr. Henne von der Du ja schon gehört hast. leider auch Einzelhaltung. Einen Hahn mit gleichem Alter habe ich 8 Mon.versucht zu vergesellschaften- leider umsonst.
    Es grüßt Gloria.
     
  16. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    hallo,

    ja dorith hat mir von deiner grauen schon erzählt.

    mein dolly ist 21 jahre alt und das mit der verpaarung mit olivia hat leider nicht geklappt.
    sie war für dolly einfach zu dominant.......er ist ja ein kleiner schisser :~....

    ich bin ja schon froh das er wenigstens gesellschaft hat und nicht ganz alleine sein muß,aber ich gebe die hoffnung nicht auf das ich für ihn auch eine passende dame finde.
     
  17. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Melanie,

    gibts mal wieder neue Bilder von unserem Traumpärchen oder gar vom 3er-Gespann? *bettel* :zwinker:
    Ich hoffe und wünsche, dem Schätzchen Olli geht es immer noch gut! :trost:
     
  18. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    hallo sybille,

    olivia geht es sehr gut,sie wehrt sich jetzt schon gegen die medis :+schimpf !!!
    diese und nächste woche muß sie aber noch über sich ergehen lassen und dann geht es wieder zum TA.....kontrolle.

    neue bilder habe ich leider keine.......
    heute war großer umbau und basteltag !!!

    die voli hat neue äste bekommen und ich habe einen neuen kletterbaum gebastelt !!!

    da hat opi sich auch erstmal an einem neuen ast verletzt......einen ratscher in der wachshaut,der auch geblutet hat.
    naja....bepanthen haben wir drauf gemacht.
    was habe ich denn für vögel ...???....können die nicht mal gesund oder unverletzt sein ???

    nun kommt die ironie.....die neuen äste in der voli hätte ich mir heute sparen können !!
    die grauen werden in das VZ umziehen und die beiden amazonen kommen in die voli !!!
    dann werde ich wieder alles erneuern......... *freu*
     
  19. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    was ich mich frage...??....

    zerlegen eure grauen auch so schnell ihren kletterbaum ???

    meiner hat ja noch nicht mal 1 woche gehalten 8o8o8o

    aber die habe ich noch gefunden.......olivia und opi !!!

    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Melanie,

    ich freue mich, dass es der kleinen Kämpferin so gut geht! :freude:
    Für die erneute Kontrolle drücke ich ganz fest die Daumen! :trost:
    Ach je .... das arme Schätzchen... :trost:
    Ja, wenn du ihnen aber auch solche Fallen baust ... :zwinker::D
    Oh, Umzug ... Wie kommt das denn?
    Woraus hast du den denn gezimmert? Aus Holunderästen? :D
    Klasse, DANKE!
    Opi ist der "in der ersten Reihe" oder?
     
  22. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Der war gut, Sybille ! :D
    Also bei uns halten die Äste deutlich länger !
    Ich glaube, daß Opi in der zweiten Reihe sitzt ! ;)

    @Melanie - weiterhin toi, toi, toi für die Drei !
     
Thema:

Opi und olivia !!!

Die Seite wird geladen...

Opi und olivia !!! - Ähnliche Themen

  1. Olivia und Popeye sagen hallo

    Olivia und Popeye sagen hallo: Huhu, ich wollte mich vorstellen. Habe seit gestern meine zwei Blaugenicksperlingspapageien und hab mein Herz jetzt schon an die Beiden...
  2. Grauer Opi soll einziehen

    Grauer Opi soll einziehen: Erst mal ein nettes Hallo an alle, Ich bin noch ganz neu hier und hab mich schon ein wenig "eingelesen". Wenn alles klappt wird nächste Woche...
  3. Mohrenkopfpapageiendame Olivia gestorben - Poppey ist einsam und traurig

    Mohrenkopfpapageiendame Olivia gestorben - Poppey ist einsam und traurig: Hallo Ihr, hoffe, irgend jemand kann mir weiterhelfen... Meine kleine Olli ist letzte Woche Donnerstag gestorben. :traurig: Leider waren...
  4. Meine neue AV mit Rocco und Kim, ab heute auch mit Olivia und Dolly

    Meine neue AV mit Rocco und Kim, ab heute auch mit Olivia und Dolly: Hallo zusammen, heute möchte ich Euch die neue Av von Rocco und Kim vorstellen. Leider ist das Schutzhaus noch nicht fertig,die Beiden müssen...
  5. Riesen-Taube greift Tauben-Opi an!!!

    Riesen-Taube greift Tauben-Opi an!!!: Hallo liebe Taubenfreunde, dass Tauben friedliche Geschöpfe sind, dürfte mittlerweile jedem Torfkopp klar sein. Umso erstaunlicher ist es, wenn...