partner mag meine papageien nicht

Diskutiere partner mag meine papageien nicht im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ich bin jetzt seid 1,5 jahren mit meinem freund zusammen, wir wohnen auch beieinander. nun stören ihn meine beiden papa´s sehr. das geschrei...
Hallo,

klar einfacher gesagt als gefühlt, aber sei froh. zuerst mag er deine tiere nicht jetzt geht er fremd.
du sagtest ja selber das er immer was auszusetzten hat.......
 
Pfui Teufel....
mein herzliches Beileid!
:trost: :trost: :trost:
Ich drück Dir die Daumen , daß Du die
für Dich richtigen Konsequenzen ziehst!

Viele Grüße von der Schwäbischen Alb
little-regina
 
Hallo
Tut mir sehr leid für dich:trost:
Ich hoffe du triffst die einzig richtige entscheidun und schiesst ihn ab.
Das musst Du nicht haben(keiner muss das )
Du bist noch so jung.
Mein erster Mann war auch so :+kotz:
Leb dein Leben und irgendwann kommt einer der auch deine Tiere akzeptiert.
Kopf hoch!!!!
Gruss Elke
 
Ich lese und leide hier die ganze Zeit schon mit. Du sagtest
ich denke es liegt weder an den papageien noch an mir, mein freund findet immer was was ihn irgendwie aufregt... aber das ändert sich hoffentlich noch, er is ja noch jung..
glaube mir, ich schreibe aus reichlicher Erfahrung, solche Charakterzüge ändern sich nicht, sondern verstärken sich mit zunehmenden Alter.
Ich wünsche Dir viel Kraft, innere Ruhe (solch seelischer Stress bleibt Deinen Geiern auch nicht verborgen und überträgt sich auf diese) und vielleicht ist es Dir möglich, in Deiner engsten Familie Halt zu finden. Es kann durchaus auch mal erfrischend sein, eine Zeitlang oder länger ohne Partner durchs Leben zu gehen. Es zeugt schon von viel Mut, sich hier im Internet über solche eine Problematik so öffentlich zu outen, von daher vertraue auf Deine Kraft und Deinen Mut, das Richtige zu tun.
 
So ein Ar.......!!!!!!0l
Du Arme, aber sei doch ein bischen froh, daß es passiert ist bevor Du Dich wirklich von Deinen Vögeln getrennt hättest, dann wärst Du jetzt noch viel trauriger.
Der Mann hat Euch drei einfach nicht verdient, Kopf hoch andere Mütter haben auch tolle vogelfreundliche Söhne!!!!
 
ich danke euch allen für eure geduld und das ihr meine sachen lest...

ja vielleicht ists besser so...das ich ihn verlasse...
wenns nur net so schwer wäre.... :nene:

die vögel sind meine kleine familie sonst is da neme viel an family...

aber keine angst ich pack das schon... nur dachte jetzt ists endlich geklärt und dann sowas... :+screams: 0l
 
Gib nicht auf..es gibt auch andere Maenner.:trost:
Du packst das schon....

liebe Gruesse,
Sigrid
 
:( ich glaube das hat sich jetzt eh erledigt! :(

:+kotz:

8o
er ist gestern nacht fremdgegangen !
:traurig: :heul: :+sad: :heul:

oh zum jupiter!

du arme! :trost:

ich wünsche dir alles gute, und schick den kerl zum teufel!
der hat dich nicht verdient!
das ist ja das hinterletzte...

heute ist ein neuer tag! - frisch gemut aufgestanden, wohnung suchen und los geht es in neues leben!
du wirst sehen, es kann nur schöner werden! :trost:
 
Hallo - trotzdem "Guten Morgen" Ein Herz für Tiere,

ich weiss nicht ob es mir Leid tun würde oder ob ich froh wäre, das wahre "Gesicht"und diesen Egoismus noch frühzeitig erkennen zu dürfen. Bedauerlich ist, dass es solche Menschen gibt die immer wieder die Missachtung der Persönlichkeit so zum Ausdruck bringen müssen - zeigt auch ein bissche den Level auf dem sie so durchs Leben schreiten.

Die Frage nach dem gegenseitigen Vertrauen in dieser Partnerschaft dürfte wohl somit beantwortet sein - und wäre eigentlich Deiner nicht würdig.

Was Du bei reifer Überlegung tun willst, obliegt alleine Dir, und sonst niemand!! Aber das Vertrauen ist futsch, und Du kannst auf die nächste Verletzung regelrecht warten.

Gruss Dieter
 
du arme :trost:
dann hat sich diese disskusion eh erledigt

woher weißt du denn das er fremd gegangen ist?
hat er es dir denn gleich gesagt oder wie???:?

ist zwar persönlich, musst du natürlich nicht beantworten wenn du nicht magst;)
 
Hallo,
na nun hab ich gedacht das alles gut wird und dann sowas.
Hallelujah,so ein blöder kerl,der hat dich ja voll benutzt.
Schieß ihn bloß ab,warum fällt es dir denn so schwer,er hat deine Liebe nicht
verdient.
Also da fehlen einem glatt die Worte.
Wünsche dir allse Gute und sei nich so traurig.
Fühl dich gedrückt.:trost::trost:

LG Blondie
 
Endreinigung
Fenster auf
herein die Luft
für mein neues Leben.
Scheibe frei
für klaren Blick
hat sich so ergeben.
Endlich los
den faulen Mief
der mich so beklemmt.
Lunge bebt
und der Kopf ist frei
fort, was so sehr hemmt.
Spiegel putzen
und betrachten
mich, die davor steht.
Seele pflegen
Herz sanieren
weil es besser anders geht.


Sei froh, dass Du diesen Typ los bist. Solche Männer ändern sich nie, im Gegenteil, es wird nur noch schlimmer!

Alles Gute
Alex
 
Tolles Gedicht!


Unabhängig davon.... es gab mal ein Buch "Nicht ohne meine Tochter" .
Bei mir würde der Titel lauten " Nicht ohne meine Geier"
 
Hallo Angie,

wir können uns die Hand geben. So würde mein Buchtitel auch heißen.

Im Übrigen, das Buch "Nicht ohne meine Tochter" ist wirklich ein tolles Buch.


Hallo S.

derzeit bist du sicherlich noch sehr traurig, wütend und steckst noch voll im Liebeskummer. Da du aber auch schon hier geschrieben hast, dass er an vielem etwas auszusetzen hatte, war es vielleicht ganz gut, dass er dich betrogen hat, damit du deine Augen aufmachst, um festzustellen, dass er nicht wirklich der passende Partner für dich gewesen ist.

Verdient hast weder du es betrogen zu werden, noch andere Frauen oder Männer. Nur man sollte sich dann eben sicher sein, ob man einen Seitensprung auch verarbeiten kann, um drüberr wegsehen zu können oder den Absprung schaffen und dann stark bleiben und einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen.

In keinem Fall solltest du dich jetzt in eine Ecke verkrümmeln.

Für dich tut es mir ungemein leid, was dir wiederfahren ist.
 
also er hats mir gleich am nä. tag erzählt...es war praktisch meine quittung weil ich als wir mal ne weile getrennt waren mit jemand andren was hatte... das is 4,5 monate her und er hats mir jeden tag vorgehalten obwohl ich da solo war!
nun meint er wir wären bei "null" und er kann mir verzeihn... bereuts und schön wars eh nicht, ich hab ihm gefehlt und er liebt nur mich ---
ich weis nicht was ich von alldem halten soll...ich meine ich habs geschafft das er therapie macht... aber er hat doch große selbstwertprobleme und macht viel scheiss!

meine geier will ich nie abgeben vorallem net wegen nem mann !

bin froh das ich diesen thread eröffnen hab... es ist gut solche tollen zu"leser" und persönlichen berater zu haben... ein festtes dankeschön an euch! iirgendwie trägt mich das alles :trost: danke ach und tolles gedicht alex !
 
nun meint er wir wären bei "null" und er kann mir verzeihn... bereuts und schön wars eh nicht, ich hab ihm gefehlt und er liebt nur mich ---
denkt er nach dem Grundsatz "Zahn um Zahn" ...? :? :nene:

Du musst dich für eine Richtung entschieden die du gehen willst,
auch nur du kannst es am besten ein - und abschätzen wie eure Situation bei euch ist.

Ich (persönlich) wünsche dir, das du die richtige :)Entscheidung triffst. :trost:
 
Hey, zu seiner Alibiaussage, mal eine Kleinigkeit als Mann aus meiner Vergangenheit.

Wenn ich wieder mal Wogen in einer Partnerschaft glätten musste, Du glaubst gar nicht was ich alles versprochen habe nur damit mir nicht in den A..... getreten wird. - Glaub mir - alles Luft!!!!!

Und eine Beziehung, in welcher man die Fehler des Anderen mit Seinen aufrechnet, ist keine, sondern ein darauf lauern, wann der Andere mir wieder ein Alibi gibt, damit er mal wieder einen "Freiwurf" hat. Also ich würde auf Schmerzen dieser Art verzichten.(Es sei denn, Du bist Masochist)

Und auf terapeutische Hilfe würde ich hier nicht warten. Rückfallquoten sind langfristig erschreckend hoch - in allen bereichen. Überlege und prüfe, ob Du die Kraft dazu hast und Dir dies Wert ist - so eine Therapie dauert sehr sehr lange wenn sie fruchten soll.

Ich bin da etwas altmodisch weil Treue in einer Partnerschaft für mich die Basis für eine harmonische Partnerschaft voraussetzt. Aber diese Ansicht bleibt jedem selbst überlassen.

Viel Erfolg bei allem was Du planst und tust.

Gruss Dieter

:zustimm:
 
Hallo

Das grösste Problem wird denke ich das -wieder vertrauen können- werden.
Aus erfahrung weiss ich das das sehr schwierig wenn nicht sogar unmöglich wird.
Gruss Elke
 
Und sollte mal wieder ein kleines bisschen davon da sein, ist bei der kleinsten Kleinigkeit sofort ALLES wieder weg und das "Verdrängte" in all seiner Kraft wieder präsent. . Ziemlich aussichtslos!!!! Da werden wohl alle Bemühungen dies wieder hin zu bekommen in dieser Verbindung scheitern.

Gruss Dieter
 
Thema: partner mag meine papageien nicht
Zurück
Oben