Pro-Kontra Wohnzimmer

Diskutiere Pro-Kontra Wohnzimmer im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo ! Also ich habe mein Wohnzimmer genommen und habe die Volie dorthin gesbaut und das war ein FEHLER :+klugsche ! Jetzt sieht es nämlich so...

  1. #21 littlefisher, 15. November 2005
    littlefisher

    littlefisher Guest

    Hallo !
    Also ich habe mein Wohnzimmer genommen und habe die Volie dorthin gesbaut und das war ein FEHLER :+klugsche ! Jetzt sieht es nämlich so aus , dass meine Agas es für sich ganz alleine in Anspruch nehmen und ich mich zurück gezogen habe :traurig: ! Habe alles umdekoriert und wenn ich es nicht gemacht habe dann die Agas! Ich bin nur noch ein reiner Sklave !!!!:( Naja auf jeden Fall haben sie Jetzt ein Vogelzimmer von 40 quadratmetern und ich ein Wohnzimmer weniger !!! Also Nehme bloß ein seperates Zimmer!!!
    lIeben Gruß Yvonne:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ohneworte

    ohneworte Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    wenn ihr die Möglichkeit zum Vogelzimmer habt, dann auf jeden Fall annehmen. Unsere Rasselbande (z.ZT. 11 Agas) hat das Wohnzimmer inzwischen in ein Schlachtfeld verwandelt.8)

    Tapeten angeknabert, Fenster ständig vollgeschissen, Futter quer durchs Zimmer geschmissen, Schreddermaterial überall hinverteilt! Unangemeldeter Besuch ins Wohnzimmer zu lassen ist fast unmöglich.8(

    Nichtsdestotrotz lieben wir die Agas über alles und es wird sich inzwischen auch nach anderer Wohnmöglichkeit umgeschaut um ein Vogelzimmer oder vielleicht auch eine Freivoli mit Schutzhaus einzurichten.:zustimm:

    LG
    Jens:p
     
Thema:

Pro-Kontra Wohnzimmer

Die Seite wird geladen...

Pro-Kontra Wohnzimmer - Ähnliche Themen

  1. Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer

    Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer: Hallo zusammen, unser Graupi lebt zur Zeit in einem Käfig im Wohnzimmer und ist, wenn einer von uns zu Hause ist meistens frei im Wohnzimmer...
  2. Wieviel frisst eine Gans pro Tag?

    Wieviel frisst eine Gans pro Tag?: Menge der Nahrung taeglich.
  3. Welche Vögel fürs Wohnzimmer?

    Welche Vögel fürs Wohnzimmer?: Hallo zusammen, mein Freund und ich möchten uns gern ein Pärchen Vögel anschaffen. Der Käfig ist 90 lang 60 hoch und 40 breit und als Raumteiler...
  4. Beleuchtung im Wohnzimmer

    Beleuchtung im Wohnzimmer: Hallo, da unsere Ziegensittiche ihre Voliere im Wohnzimmer haben und es z.Z. ja schon früh dunkel wird, frage ich mich welche Beleuchtung für...
  5. Futtersäule "Pro-Selekt" von Vivara

    Futtersäule "Pro-Selekt" von Vivara: Hallo. Hat von Euch jemand Erfahrung mit der Futtersäule "Pro-Selekt" von der Firma Vivara?...