Scarlett - Lustiges Clickern mit Naturbruten

Diskutiere Scarlett - Lustiges Clickern mit Naturbruten im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi liebe Ann Ich habe noch nie eine Frau geschlagen, da haste Recht. Aber einen bildlichen Arschtritt braucht ihr manchmal, wir Männer auch, wenn...

  1. Guido

    Guido Guest

    Hi liebe Ann
    Ich habe noch nie eine Frau geschlagen, da haste Recht. Aber einen bildlichen Arschtritt braucht ihr manchmal, wir Männer auch, wenn wir mit dem Kopp durch die Wand wollen.
    WIR wollen keinen Stress machen, wir mögen Dich einfach, und wollen dat Du bald wieder die Alte bist, ist dat KLAR !!!!!!!

    Liebe Genesungswünsche
    Dein Zankerer
    Guido
    Bussi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mal eben was anderes.Danke, danke, danke :gott: :gott: :gott: für die Bilder. Jetzt glaube ich endlich, das es Ann wirklich gibt. Da hat unser Gebettel wirklich gute Früchte getragen, danke nochmal.
    @Ann, auch auf diesem Wege nochmal gute Besserung.
    Liebe Grüße, Alex :0-
     
  4. #423 Ann Castro, 9. Juli 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Na, dann hier noch ein paar mehr:

    Scarlett, Jack und Snow: ...hier gibt es bestimmt noch was gutes.....mal schaun, was alles essbar ist.....
     

    Anhänge:

  5. #424 Ann Castro, 9. Juli 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Leider sind die Bilder etwas unscharf. Und viele sind gar nichts geworden, weil in dem Moment, wo ich mich auf den Boden setze, um zu photographieren, rennen alle auf mich zu. Nut gut, dass ich wenigstens wohl schmeckende Gummilatschen an den Füssen hatte.....;).

    LG,

    Ann.

    Hmmmmm....lecker Eiswürfel...........
     

    Anhänge:

  6. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo Ann.

    Das sind ja wieder herzallerliebste Bilder.
    Scarlette Schwanzfeder wachsen ja auch schon richtig schön nach. Oder täuscht das auf dem Bild?
    Und die Wauzi wollen anscheinend gar nicht mehr aufhören zu wachsen. Das ist ja Wahnsinn.

    Schön mal weider etwas von euch gesehne/gelesen zu haben. Ich hoffe, dass es dir schon besser geht.

    Lg Heike
     
  7. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Halloho, das ist aber eine schöne Überraschung heute morgen. Diese verschärften Gummilatschen hab ich übrigens auch, auch in diesem harmonischen Pink :D
    Ich habe gerade meinem Mann die Bilder gezeigt und haben beschlossen, wenn wir meine Eltern besuchen machen wir einen Abstecher zu Dir. Vorausgesetzt es macht Dir nichts aus, meinem Mann kannst Du ja noch die eine oder andere wichtige Sache aufs Auge drücken. :D Davon weiß er aber noch nichts, er denkt wir fahren zu Dir wegen der Gummilatschen. :hintavotz
    Liebe Grüße, Alex :0-
     
  8. #427 Ann Castro, 9. Juli 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hi!

    Ja super! Freu mich auf Euren Besuch. Habe nämlich erhelbliche Schwierigkeiten, trotz neu erstandenem Bohrhammer, Löcher in die Stahlbetondecke zu bohren. Es fehtl dann doch an Muckis. :(

    Die süssen Kleinen wachsen, Scarlett bekommt einen richtigen Schwanz und mir geht es auch besser, obwohl immer noch nicht identifiziert ist, was ich eigentlich habe.....

    LG,

    Ann.
     
  9. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Hallo zusammen

    Man kann sich an den Fotos gar nicht satt sehen, wieder mal tolle Bilder.

    Also Alexara beim Besuch dann aber unbedingt die Digicam mitnehmen und auch ganz viele Fotos schiessen :gott:
     
  10. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sonja, das ist dann ja wohl selbstverständlich. Mein Mann unterhält sich mit Ann über ihre pinken Flipflops, und ich scanne das Haus ein. :hintavotz
    Liebe Grüße, Alex :0-
     
  11. D@niel

    D@niel Guest

    Das die Bilder super sind und ich dir weiterhin gute Besserung wünsche muss ich nicht extra schreiben, oder?;)
    Tja...was macht man da am besten? Andere Menschen würden jetzt ins Fitnesscenter rasen oder anderweitig welche kriegen. Aber du hast ja Jack und Scarlett...einen Ara am linken Mittelfinger, den anderen am rechten Mittelfinger und auf gehts. Viel Erfolg beim Training!:D
     
  12. Raymond

    Raymond Guest


    lach mich schlappppppppp :D :D :D

    ideen muss der mensch haben :jaaa:
     
  13. #432 Ann Castro, 24. Juli 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Kleines Update aus dem Papa-Paradies.....


    .....Berry hat eine ganz fiese Entzündung an der Schwanzwurzel....nach täglichen Besuchen der TA (Nachbarin - eine Strasse weiter und um die Ecke - sie hat mittlerweile einen Hausschlüssel ;) - leider ist sie keine Papa-Expertin, aber bei Hunden ist sie fit) sind wir immer noch nicht weiter....wenn es bis Ende des Wochenendes nicht weg ist, muss sie unters Messer, die Arme.........

    .....als ich vorgestern Abend nach Hause kam, stand ein Riesenanhänger mit frischen Ästen vor meinre Tür. Mein Nachbar hatte in seinem Garten gewütet - alles ungespritzt. Ich durfte mir aussuchen was ich haben wollte, der Rest wurde am nächsten Tag abgeholt........

    Habe ich tolle Nachbarn, oder was?

    .....Die Aras und Kakadus sind ja bekanntermaassen rechte Wasserratten. Die Grauen tun sich da schon schwerer......Hector duscht gerne, aber sehr ernsthaft. Wenn ich morgens unter der Dusche stehe, sitzt er auf der Fensterbank der Dusche und lässt sich vom Spritzwasser einnebeln.

    Ist der Feuchtigkeitsgrad in seinen Federn dann richtig, hebt er den Fuss. Das ist das Kommando an mich, ihm meine Hand darzubieten. An der krabbelt er ganz schnell hoch und setzt sich auf meine Schulter direkt unter den Duschstrahl. Dabei bleibt er ganz ganz ernst sitzen und regt sich kaum. Ab und zu wird ein bisschen geflufft, damit das Wasser besseren Zugang findet, aber das wars.

    Danach ist er immer so nass, dass man ihn auswringen kann. Getobt wird anschliessend. Zum Trockenwerden - er trockenschleudert sich selbst, sozusagen :D.

    Lily und Pablo sind nicht so die Riesenduscher. Wenn es regnet (bei offenen Oberlichtern) oder wenn ich mit Berieselungsanlage oder Wasserschlauch agiere, dreht er zwar immer wieder seine Runden, aber so richtig nass wird er dabei nicht.

    Aber - geheim Beobachtungen meinerseits haben jetzt ergeben, dass Lily und Pablo, aber nur wenn niemand zuschaut (oder sie es nicht merken :D), völlig ausgelassen in den Wasserschalen herumspringen. Ob sie dabei nass werden??? Ohhh, ja.

    .....und ein neues Liebespaar haben wir......
    Nachdem Lily Hector untreu wurde und sich auch mit Pablo vergnügte (wer sagte noch gleich, dass Papageien sich fürs Leben verpaaren?), also sozusagen zweigleisig fuhr (bzw. fährt), beschloss Hector, "das kann ich auch". Aber als Star, der er ist, hat er sich nicht etwa mit einem Mädel aus dem gleichen Stall vergnügt, schliesslich wäre Flores jetzt auch wieder zu haben. Nein eine Exotin von einem anderen Kontinent musste es sein.

    Stellt Euch vor wie verblüfft und erstaunt ich war, als ich spät gestern Abend einen Blick ins Vogelzimmer warf........ Eigentlich wollte ich Hector abholen, der nach wie vor am liebsten in seiner Transportbox nächtigt, und Lily, die im neuen Heim das Buchregal über dem Bett, als Schlafplatz der Wahl identifizierte. .......

    Wer sass jedoch auf dem dicken Ast vor dem Badezimmer Fenster eng aneinander gekuschelt und in gegenseitige Federpflege vertieft? Hector und - man glaubt es kaum - Tina!!! Meine Kinnlade konnte man drei Strassen weiter noch aufschlagen hören. Und ist Hector etwa zu mir gekommen, wie er es sonst immer macht? Nooo way! Er hat sich demonstrativ umgedreht und mir den eiskalten Rücken gezeigt 8o . Das gibt emotionale Narben!!! :D

    Und heute morgen als ich im Vogelhaus Tina ein bisschen kuschelte, flog er sofort auf einen Ast über uns und begutachtete das Geschehen äusserst misstrauisch.

    Na, da bin ich ja mal gespannt wie das weitergeht.......

    Gleich bekommen wir Besuch aus dem VF....


    ....und heute Abend auch noch mal......

    Habe gerade eingekauft - ich werde kochen....aber Ihr wolltet ja nicht..... :baetsch: :p :D

    Bussis an alle,

    Ann.
     
  14. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Häääää??? 8o :? :s

    Und was sagt Timmy? :gott:

    Also so "(fast) jeder mit (fast) jedem" gibts bei uns auch mal, vor allem Liselchen (Graue) muss sich oft zwischen zwei Weisse "drängen". :p
    Ich sehe das als Neugierde und Spielerei (bei uns), so richtig "Gefiederpflege etc." wird nur artgleich betrieben.

    Wie das bei Euch wohl weitergeht? :s
    Könntest mal "Beweismaterial" liefern. ;) - würd ich zu gerne sehen.

    Die "Gefahr" dabei ist allerdings dann leider wieder dass diese doch wohl Ausnahme von "anders denkenden Haltern und/oder Neulingen" als "Beweis" herangezogen wird "siehste es geht doch prima, 1 Weisser, 1 Grauer, 1 Grüner, 1 Bunter .... " und das ... 0l

    Ann, viel Spass heute Abend und lasst es Euch schmecken. :)
    Was gibts denn Feines? *garnichtneugierigbin* :p
     
  15. #434 Ann Castro, 24. Juli 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Timmy wars wurscht. Er sass schräg unter ihnen und guckte noch nicht einmal. Dabei schlafen die beiden sonst eng zusammen.

    Beweismaterial, huh? Wusste ich doch dass irgendwer wieder nach Bildern schreien würde <seufz>. Weisst Du wie schwer das ist sowas zu erwischen? Ausserdem müsste ich in einem dunklen Raum einen Blitz benutzen, damit würde ich eine ganz schöne Panik auslösen. Das möchte ich den Tieren nicht antun. Mal schaun, ob sich das weiterentwickelt, oder ob das ein einmaliger Ausrutscher war - frei nach dem Motto "bei Nacht sind alle Papas grau".

    Die Befürchtung, dass eine solche Beobachtung missbraucht werden könnte ging mir auch durch den Kopf. Allerdings ist es auch ein ganz guter Beweis dafür wie durchgeknallt Handaufzuchten sein können.



    Frische Pasta mit Cocktailtomaten, Mozarella, Basilikum und Trüffelöl. Dazu grüner Salat mit verschiedenem Obst und gerösteten Pinienkernen in einer Balsamico-Senfsosse. Dessert-technisch haben wir allerdings ein Problem, da ich zwar daran gedacht habe Schlagsahne zu kaufen, aber das "Darunter" vergessen habe. Hier muss improvisiert werden....vermutlich wird es ein Caramel-Iced-Latte-Macchiato werden. Mit löslichem Kaffee. Mehr gibt mein Kühlschrank auf Anhieb nicht her :~ .

    LG,

    Ann.
     
  16. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    ANN !!! :~
    Bin ICH "irgendwer"? 8o :heul:

    Schreibs aber dann bitte ganz dick gross und fett drüber - wenn Du die Bilder hast. :s

    Hmhm fein - wär auch für mich Vegi was :p :jaaa:
     
  17. #436 Ann Castro, 24. Juli 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    ooops....nein selbstverständlich nicht....<lach>

    Das ist ja eine diplomatisch geschickte Art Realitäten herzustellen......falls, meine LIebe, falls..... ;)

    Rate mal.........:)

    LG,

    Ann.
     
  18. D@niel

    D@niel Guest

    Bei deiner Bande wird es echt nie langweilig...;)
    Vielleicht hast du ja bald ein Aga-Ara-Paar...wer weiß?!
    Ich muss mich Inge aber gaaaaaaanz doll anschließen...BILDAAAS.:D
     
  19. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ich lieg ja wieder am Boden vor lachen. Bei dir ist immer was los. :jaaa:

    Bin echt gespannt wie es bei den beiden weitergehen wird. :S Wir sind ja gar nicht neugierig. :D Auf Bildas freu ich mich auch. Das können ja auch ganz normale sein. ;)
    Und was macht die arme Flores jetzt? Jetzt sitzt sie wieder alleine da?! Na toll. Aber vielleciht freundet sich ja Timmy mit ihr an.

    Lg Heike
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #439 Rebecca, 27. Juli 2004
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2004
    Rebecca

    Rebecca Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Wer schreit hier nach Bildern? :D Am Samstag waren wir bei Ann eingeladen. Neben Vogel- und Hundeknuddeln und leeecker Essen habe ich auch ein paar Fotos machen können. Ganz besonders viele von Scarlett,d ie sich so richtig herzhaft von Ann durchkraulen ließ - hat echt noch gefehlt, daß sie genüßlich die Augen verdreht! Aber schaut selbst :)

    [​IMG]
    Andrea, Frank, Jack, Bálint und Ann mit Tina.

    [​IMG]
    Die Kleine war den halben Tag damit beschäftigt, Tannenzapfen zu knuspern. Dazu hangelte sie sich immer zum nächsten zapfen, pflückte ihn, kletterte zu einem gemütlichen Plätzchen, verknusperte den Zapfen und machte sich auf den Weg zum nächsten. Statt daß sie gleich an der Quelle geblieben wäre... :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  22. Rebecca

    Rebecca Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]
    Jack hatte viel Blödsinn im Kopf. Schaukeln war da noch harmlos :)

    [​IMG]
    Während Scarlett sich durchkraulen lies, war er mehr an Anns Tascheninhalt - Hundekuchen - interessiert. Aber er wollte sie nicht fressen, der Schlingel, sondern bloß durch die Tasche hindurch zerkrümeln!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Bálint und Frank besprechen mit Ann, wie sie die Vorhangstange vor einem Regal anbringen können. Und jawohl, Scarlett macht Pause auf Bálints Hand!
     
Thema: Scarlett - Lustiges Clickern mit Naturbruten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lustige ratebilder

Die Seite wird geladen...

Scarlett - Lustiges Clickern mit Naturbruten - Ähnliche Themen

  1. Lustige Marotten :)

    Lustige Marotten :): Letztens fiel mir auf dass unsere Henne eine gewisse „lustige Macke“ entwickelt hat ;) erzählt doch mal welche lustigen Ecken und Kanten eure...
  2. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  3. Lustige Schredderbilder

    Lustige Schredderbilder: Meine Lotti bei der Arbeit . Ich möchte mir nicht vorstellen, wie das Wohnzimmer aussehen würde wenn sie unbeobachtet wäre....:D:kehren:
  4. Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns

    Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns: Hallo, ich bin neu hier und auch Wachtelhalterneuling. Ich habe diesen Post schon im allgemeinen Forum gepostet, aus Versehen. Eine meiner...
  5. Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns

    Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns: Hallo, ich bin neu hier und auch Wachtelhalterneuling. Eine meiner Wachtelhennen hat in der Aussenvolie eine Naturbrut in einer Ecke unter...