Scarlett - Lustiges Clickern mit Naturbruten

Diskutiere Scarlett - Lustiges Clickern mit Naturbruten im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ist wirklich der Wahnsinn, wie die ehemals schüchterne, beißende Scarlett Zutrauen hat. Natürlich allen voran Ann, aber sie läßt sich auch von...

  1. Rebecca

    Rebecca Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ist wirklich der Wahnsinn, wie die ehemals schüchterne, beißende Scarlett Zutrauen hat. Natürlich allen voran Ann, aber sie läßt sich auch von Fremden anfassen (wenn sie denn will ;) )

    Alles in allem war es ein wirklich toller Abend bei Ann!

    Liebe Grüße,
    Rebecca
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Curlie

    Curlie Guest

    Wow

    Man sind das tolle Fotos.

    Vorallem die wo Scarlett sich so richtig durchkraulen läßt. Da sieht man mal, wie wohl sich die Kleinen (naja eher Großen *s*) bei Ann fühlen und wie sehr sie ihr vertrauen. Respekt...

    Wenn ich Vogel wäre, würd ich glaub ich auch bei Ann leben wohlen ;)

    Hab ja richtig Lust bekommen auch mal das Papaparadies zubesuchen... obwohl... nicht lachen, aber ehrlich gesagt hab ich ein wenig Angst vor so großen Vögeln *FeiglingBin*
     
  4. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    kleine Ann und grosse Aras

    @ Rebecca: Dankeschön für die wundervollen Eindrücke. :)
     
  5. #444 Ann Castro, 27. Juli 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hallo Rebecca!

    Vielen Dank für die tollen Bilder! Die Vögel sehen klasse aus!...und ich werde mir für die nächste Photo-Session was Anständiges anziehn, Make-up drauf tun und mich vielleicht sogar mal gerade hinstellen :~ <seufz>

    Interessanterweise hat Scarlett die Naturbrut noch nie gebissen. Alle anderen schon.


    Bussi,

    Ann.
     
  6. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    rate mal wer ist denn das

    Ja Ann, mach das mal bitte, dann erkenne ich Dich auch - denn wenn nicht Jack und Timmy gewesen wären, (Scarlett kenn ich ja nicht persönlich) und vor allem Rebecca alles so vorbildlich beschrieben hätte, ich wüsste nicht welche "Gestalt" da noch mit auf den Bildern ist. :hintavotz
     
  7. #446 Ann Castro, 27. Juli 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Inge! Das war frech! <entrüstet schau>

    Aber im Ernst, es haben schon Kollegen von mir im Coffeeshop neben mir gestanden und mich in meiner Wochenend Kluft nicht erkannt.

    Umgekehrt sind auch Leute, die mich nur in WE Montur kennen schon an mir vorbeigelaufen, wenn ich was "anständiges" an hatte. :~

    Bussi,

    Ann.
     
  8. D@niel

    D@niel Guest

    Juuuhuuu Bildas...:D
    Scarlett hat ja nu eindeutig bewiesen, dass nicht nur Handaufzuchten so kuschelig werden können. Super hat sie sich gemacht!
    Allerdings hätte ich ziemlichen Respekt, wenn da 2 so riesige Piepmätze auf mir rumklettern.;) Nich' lachen...im Gegensatz zu meinen Wellis sind sie riesig.:baetsch:
     
  9. #448 Ann Castro, 29. Juli 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest


    ......sie schrumpfen!!!!!! Echt ;) :D.

    LG,

    Ann.
     
  10. Guido

    Guido Guest

    Hi Leute
    Wozu soll Ann sich denn schminken ? Sie ist doch schön genug. Ich glaube, wenn sie buntangemalt im Vogelhaus rumlaufen würde, würden sich ihre Vögel erschrecken. Ann, bleib SO

    Liebe Grüsse, und Bussi
    Guido :0-
     
  11. #450 Ann Castro, 29. Juli 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Find ich zwar nicht, aber trotzdem Danke!

    Die Vögel sehen mich unter der Woche nur "bunt angemalt". Die erschreckt gar nix :D ;).......

    Bussi,

    ANn.
     
  12. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Hey, wichtig sind ja Deine inneren Werte, oder wie war das doch gleich? :D
    @ Rebecca: Superbilder, danke dafür
    :gott:
    Liebe Grüße, Alex
     
  13. #452 Ann Castro, 29. Juli 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Nööööööö............... :D :D :D

    Eine Frau kann nie zu dünn, zu schön, oder zu reich sein.......oder wie war das noch???

    LOL


    Ann.
     
  14. Raymond

    Raymond Guest

    fuer wen ???????
     
  15. #454 Ann Castro, 29. Juli 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Natürlich doch, damit die anderen Weiber neidisch werden :D :).......


    A.
     
  16. #455 D@niel, 29. Juli 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2004
    D@niel

    D@niel Guest

    Meinst du nicht, dass es ein schlechtes Beispiel für deine Papas ist, wenn sie dich angemalt sehen? Bald ist die Kakadame in Schminke untergegangen und ist bunt. Dann beginnt der Kleinkrieg zwische Scarlett, Flores, Lily und der Agadame (kenne den Name nicht)...:heul: :D ;) ''Wer hat die meiste Schminke und bekommt alle Hähne rum?''
    Sind schon abgehärtet?!?!:D :~
     
  17. #456 Ann Castro, 29. Juli 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Zumindest kann ich Dir mit Sicherheit bestätigen, dass Lily zu gerne mal Mascara ausprobieren würde......wenn sie doch nur die verflixte Tube aufbekommen könnte.

    Auch Puder und Lidschatten würde sie nicht verschmähen auf ihrem Beutezug durch die Make-up Schublade....wenn da nicht die böse Federlose wäre, die immer schimpfen würde.....;)

    LG,

    Ann.
     
  18. Raymond

    Raymond Guest


    nicht ganz, vor so quasselstrippen nehmen sie reissaus :p ;) :D
     
  19. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo Ihr lieben.

    Das sind ja mal wieder richtig tolle Photos. Das bestaerkt meine Sehnsucht nach Frankfurt doch sehr. :+screams:
    Aber seid heute habe ich Urlaub. :jaaa: Liebe Ann, darf ich dich bitte bitte auch wieder besuchen kommen? Es gibt doch sicher noch was im haus zu tun. Ich habe auch schon eine groessere Speicherkarte fuer die Digicam gekauft. :jaaa:
    Ausserdem muss ich mich ja davon ueberzeugen, dass die Bilder mit Scarlett nicht gar eine Photomontage sind. :hintavotz :D

    Also wirklich ganz tolle Bilder. Und Daniel, sie schrumpfen wirklich. :D
    Ich haette eher Angst vor einem kleinen beissenden Nymph oder Welli als vor den gut erzogenen Grossen von Ann.

    Lg Heike
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. D@niel

    D@niel Guest

    Und vergiss bitte die Bilder nicht, ja? Ich warte schon gespannt...:+popcorn: :jaaa:

    Für mich sind die riesig...
    Kann ich verstehen, da Wellis doch besser ins Gesicht passen als Aras.;) Der Biss im Fuß sitzt auch immer ganz gut.0l
     
  22. D@niel

    D@niel Guest

    Die arme kleine, graue Lily...sie darf auch garnichts. Die kleine wird langsam erwachsen und möchte auch ausprobieren.:D :heul:

    @Doris:
    Echt? Dann müssen sie in der Beziehung auch abgehärtet werden.;)
     
Thema: Scarlett - Lustiges Clickern mit Naturbruten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lustige ratebilder

Die Seite wird geladen...

Scarlett - Lustiges Clickern mit Naturbruten - Ähnliche Themen

  1. Lustige Marotten :)

    Lustige Marotten :): Letztens fiel mir auf dass unsere Henne eine gewisse „lustige Macke“ entwickelt hat ;) erzählt doch mal welche lustigen Ecken und Kanten eure...
  2. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  3. Lustige Schredderbilder

    Lustige Schredderbilder: Meine Lotti bei der Arbeit . Ich möchte mir nicht vorstellen, wie das Wohnzimmer aussehen würde wenn sie unbeobachtet wäre....:D:kehren:
  4. Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns

    Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns: Hallo, ich bin neu hier und auch Wachtelhalterneuling. Ich habe diesen Post schon im allgemeinen Forum gepostet, aus Versehen. Eine meiner...
  5. Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns

    Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns: Hallo, ich bin neu hier und auch Wachtelhalterneuling. Eine meiner Wachtelhennen hat in der Aussenvolie eine Naturbrut in einer Ecke unter...