Schlechten Käfig gekauft=Warnung

Diskutiere Schlechten Käfig gekauft=Warnung im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Klappt leider nicht, meine Bilder sind um meilen zu groß, und wenn ich das verkleinern anfange, bleibt vom Bild nichts mehr übrig :heul:

  1. Connie

    Connie Guest

    Klappt leider nicht, meine Bilder sind um meilen zu groß, und wenn ich das verkleinern anfange, bleibt vom Bild nichts mehr übrig :heul:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fireball

    Fireball Guest

    Schicke mir die BIlder doch einfach per E-mail :gott: :gott:

    thomas.sikora@gmx.net

    und auf Seite 4 habe ich ne Frage gestellt ^_^
     
  4. Connie

    Connie Guest

    Kann sein muß aber nicht. Kommt ganz auf die Post drauf an..... :D Manchmalö geht es über Nacht, kann aber durchaus ein oder zwei Tage dauern.... :o
     
  5. Fireball

    Fireball Guest

    Boah Connie, das sieht ja affenstark aus :dance:
    Mache noch eine, oder zwei :gott: (abe nur wenn ich dich nicht nerve und du lust dazu hast)


    Hier für alle, habe das Bild von Connie Verkleinert, ehe gesagt ich habe das BIld extra auf meine Webbspace gestellt :cheesy: :



    [​IMG]
     
  6. Connie

    Connie Guest

    Hallo,

    danke für das hochladen meiner Bilder. Das klappt ja super :gott:
    Eins habe ich Dir noch gemailt. Bis dann :)
     
  7. Fireball

    Fireball Guest

    Boah sieht mal wieder geil aus, nur meine Webspace ist voll ( Traffic) ich werde dieses Bild morgen posten, gerade jetzt ist mein Traffic voll :asian:
    Aber wenn du Bilder hast, meine E-mail adresse steht dir zu verfügung ^_^
     
  8. Connie

    Connie Guest

    Danke, komme evtl darauf zurück..... :dance:
     
  9. #48 josephina, 16. Juni 2004
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2004
    josephina

    josephina Mitglied

    Dabei seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    so, ich versuche seit einer halben stunde das bild in adobe zu bearbeiten, aber mein compi stürzt ab wie nochmal was :heul: :heul: :heul:

    jetzt ist es aber zu einer fixen idee geworden und ich poste das bild einfach in dieser nicht-umgewandelten riesengröße 8(
    ich versuche es jedenfalls.
    hoffentlich bricht das forum nicht zusammen 8o

    *edit*
    so- ich versuch es zum letzten mal kleiner zu machen 8(
    *edit*

    [​IMG]
     
  10. #49 josephina, 16. Juni 2004
    josephina

    josephina Mitglied

    Dabei seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    das ist wohl orginalgröße :cheesy: :cheesy:
     
  11. Fireball

    Fireball Guest

    BIIIGGGGGG !!!!! :s :dance:

    Probiere doch mal foto mit LICHT (blitz) oder Lampe zu machen. :cheesy:
    Ihr macht mich neidisch ^_^
    Aber morgen kommt meiner auch :S
     
  12. #51 josephina, 16. Juni 2004
    josephina

    josephina Mitglied

    Dabei seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    und der minivogel in der türe :cheesy:
     
  13. #52 josephina, 16. Juni 2004
    josephina

    josephina Mitglied

    Dabei seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    aber so im halbschatten ist es auch irgendwie romantisch :)

    du brauchst doch nicht neidisch sein, wenn dein käfig morgen kommt *kopfschüttel* :)
     
  14. Fireball

    Fireball Guest

    Ja schon, aber mit Licht sehe es noch vieeeel cooler aus :dance:
     
  15. #54 josephina, 17. Juni 2004
    josephina

    josephina Mitglied

    Dabei seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    wenn du meinst :)
    das läßt sich per adobe photoshop eigentlich superlicht arrangieren...

    aber morgen ist ja deinem warten ein ende gesetzt :cheesy:

    und ich vertraue drauf, dass du uns mitteilung machst, wie was und sowieso....
     
  16. Fireball

    Fireball Guest

    :dance: Heute kam endlich der hammer Käfig.
    Boah ich mache schon riesen Augen wo ich den ausgepackt habe :asian:
    Und dann habe ich Ihn mit meiner Mutter aufgebaut, und die Stöcke hinein getan.
    Vorerst habe ich mich bisschen über das Dach aufgeregt aber die Lösung stand im Flur (Schere und Schnur), ich habe an allen vier Ecken und an den Seiten (alles oben am Dach) mit der Schnur das Dach an den Käfig befestigt, das hält jetzt so Stabiel, ich kann wackeln und da passiert nix ^_^
    Wenn man mit der Hand über die GItter schleift kratzt es ein bisschen und gefährlich für die Vögel, meine Lösung war:

    1. Mit einem Nassen Tuch alle Gitterstäbe abgeputzt, hoch runter und runter hoch, das war in 10 MInuten fertig.

    2. Mit einem Trockenden Handtuch alles nochmal so gemacht, und siehe jetzt es ist vielleicht nur noch 5 % von dem Kratzdinger dran, also ist es KEINE gefahr für die Vögel mehr.

    3. Der auffand für das Putzen um die Scharfen dinger wegzubekommen 15 MInuten, soviel Zeit muss man sich schon nehmen, wenn es für die Vögel schön sein soll. :s

    Ja und los gings, Vögelrein, alte Käfige geputzt, alles fertig , für alles habe ich 1 Stunde gebraucht oder 1:30 Stunde, Aufgebaut, geputzt, Einstreumitel rein, essen usw...
    Ging alles Fix, und ich bin von der Größe echt überrascht :k so ein Ding und so gut, boar.

    Also ich kann diesen Käfig für Kanarienbesitzer und Zebrafinken Bestzer gerade wegs EMPFHELEN.
    Wenn ihr das macht was ich gemacht habe( Dach festschnüren und Gitter Putzen) ist der Käfig optimal.
    Ich werde gleich Fotos machen, aber erst muss ich Hausaufgaben machen :asian:


    :gott: NEUERKÄFIG
     
  17. Fireball

    Fireball Guest

    So da habe ich mal Bilder :dance:


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  18. Connie

    Connie Guest

    Hallo Fireball,

    super das Dein Käfig so schnell da war, und du nicht allzulange mehr warten mußtest.... :D Du hast den toll hergerichtet.. :cheesy: Deine Vögelchen werden sich da bestimmt riesig drin wohl fühlen.... :dance:
    Viel spass noch damit
     
  19. Fireball

    Fireball Guest



    ^^ Die sind so begeißtert von dem Ganzen fliegen IM Käfig, den macht es da mehr Spaß als draußen habe ich so das Gefühl (aber ich lasse denen immernoch freigflug). Ich weiß das Ihnen der Käfig viel spaß macht weil:

    Die sind schon so erschöpft von dem ganzen fliegen im Käfig das die jetzt schon schlafen >_> eigentlich gehen die immer gegen 21 Uhr schlafen :dance:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Fireball

    Fireball Guest

    Mal ne Frage:


    Wieviele Vögel kann man Maximal in soeinen Käfig halten?
    Ist da genug Platz für meine zwei Zebrafinken und meine zwei Kanarien?
    Die haben ja jeden Tag freiflug aber ausser DOnnerstag und Sonntag, da kann ich fast nie 0l Aber dann können die ja IM Käfig Ihre Flügel richtig auspowern.

    Noch ne Frage:

    Was meint Ihr wäre da noch Platz für einen weiteren Kanarienhahn?
    Das es dann 3 Kanarien Hänchen (mehrzahl von Hahn, ich nenne die Hänchen weil ich die mehrzahl von Hahn immer vergesse ^_^) und zwei Zebrafinken (pärchen) sind?

    Alle verstehen sich VARBELHAFt!
     
  22. lörli

    lörli Guest

    internetverk.

    hallo wie und wo komme ich zu dieser internetverkäuferin wegen des käfigs gefällt mir ?danke
     
Thema:

Schlechten Käfig gekauft=Warnung

Die Seite wird geladen...

Schlechten Käfig gekauft=Warnung - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  5. Schlafen im neuen Käfig?

    Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...