schlimmer Tumor...weiß nicht weiter :(

Diskutiere schlimmer Tumor...weiß nicht weiter :( im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hm, davon hat die Ärztin nix gesagt, denke also nicht.

  1. #21 Steffchen79, 7. Februar 2008
    Steffchen79

    Steffchen79 Mitglied

    Dabei seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hm, davon hat die Ärztin nix gesagt, denke also nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Steffchen79, 8. Februar 2008
    Steffchen79

    Steffchen79 Mitglied

    Dabei seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Sie hat die Nacht leider nicht überstanden :(
     
  4. Andrea70

    Andrea70 Guest

    Oh, das tut mir sehr leid. Lass dich :trost:
     
  5. wellinoob

    wellinoob Mitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Das tut mir sehr leid, traurig , das arme Mädel.:traurig:
     
  6. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Das tut mir ja so leid

    Ich hatte wirklich gehofft, dass dein Welli das ueberstehen wuerde.
    Leider habe ich im Oktober selbst eine Henne so verloren.
    Da kam direkt nach der Operation noch ein weiteres Ei, und das war dann zu viel:k
    Du hast alles versuchst...es ist so traurig, dass es doch kein Happy End gab.

    lG
    Sigrid
     
  7. Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    Das ist traurig :(. Aber was hättest Du anderes machen können, man kann den Vogel ja nicht in dem Zustand lassen. Schade ...
     
  8. Christo

    Christo Nu ohne ZG

    Dabei seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22089 Hamburg
    Du hast alles versucht! Lass dich drücken *knuddel*
    schade um die Ärmste!
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Rocky10

    Rocky10 Mitglied

    Dabei seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bätterkinden, Schweiz
    Ach herrje :(

    Tut mir total leid, dass es Deine Kleine nicht geschafft hat. Aber Du hast alles mögliche dafür getan!

    Fühl Dich mal aus der Ferne gedrückt!

    Michaela
     
  11. Sabine57

    Sabine57 Mitglied

    Dabei seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Das tut mir sehr leid. Ich hatte so gehofft das die kleine es schafft. :trost:

    Lieben Gruß
    Sabine
     
Thema:

schlimmer Tumor...weiß nicht weiter :(

Die Seite wird geladen...

schlimmer Tumor...weiß nicht weiter :( - Ähnliche Themen

  1. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

    Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  2. Rassetaube gefunden?

    Rassetaube gefunden?: Diese Taube wurde gestern bei meinem Tierarzt mit zusammengebundenen Flügeln abgegeben. Weiss jemand, was das für eine Rasse ist? Das Tier ist...
  3. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

    Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...
  4. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

    Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  5. rote Linsen und weiße Bohnen

    rote Linsen und weiße Bohnen: Ich hab für uns und die Amazonen bio rote Linsen und weiße Bohnen roh gekauft als zusätzliche Eiweißquelle. Jetzt stellt sich für mich die Frage:...